Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EM 2028

EM 2028

Wie heute bekannt gegeben wurde findet die EM 2028 in UK + Irland statt. Überraschend sind die Stadien Anfield, Old Trafford und der Celtic Park keine Spielstätten.

IRELAND ABÙ!!!

C'mon you Boys in Green!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Was ist schon eine schimmelige WM in der Wüste gegen eine EM in Irland und Großbritannien. Da würde ich gerne hin. Das Turnier dürfte sehr stimmungsvoll werden.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Zitat Zitat von thegreat1 Beitrag anzeigen
    Wie heute bekannt gegeben wurde findet die EM 2028 in UK + Irland statt. Überraschend sind die Stadien Anfield, Old Trafford und der Celtic Park keine Spielstätten.
    Emirates, Ibrox, Croke Park, London Stadium, Stamford Bridge - krass, was es da noch für Möglichkeiten gegeben hätte! In Deutschland schreibt sich die Liste der Austragungsorte bei jedem Turnier ja irgendwie von selbst, auch wenn Bremen natürlich jedes Mal fehlt.