Schade um das ganze Geld, das in den Händen dieser Geier versickert.
Schade um das ganze Geld, das in den Händen dieser Geier versickert.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Der Fußball schafft sich ab.
Oder zumindest hoffe ich das.
And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"
Die Vergabe an Spanien und Portugal finde ich toll. Das kann da eine wirklich schöne, stimmungsvolle Veranstaltung werden.
Der Move, mit Marokko als Co-Veranstalter noch Afrika und Südamerika mit drei Spielen abzuspeisen, um offensichtlich Saudi-Arabien die WM 2034 zuzuschanzen, macht die Freude aber komplett zunichte.
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
"Wir müssen jetzt genau hinschauen" sagt der DFB-Präsident. Weil wegen Nachhaltigkeit. Da müssen die Konzepte schon gut sein.
Was ein Vollhonk.
Das ist alles so eine Farce. Und der DFB natürlich mittendrin.Zitat von SZ
https://www.sueddeutsche.de/sport/fi...bien-1.6273598 (paywall)
Chile droht mit Klage, weil sie kein Spiel abbekommen:
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...e24443796.html
Ich fände eine WM - dann aber richtig und gleichberechtigt verteilt - mit allen drei Ländern (SPA/POR/MAR) auch charmant; global gesehen ist das ja auch eine Region am Mittelmeer und auch wenn es zwei Kontinente wären, in dem Falle wären es ja nur Katzensprünge und nicht so ein Südamerika-->Europa-Move. Den vorliegenden Kack hingegen finde ich doof, auch die Spielverteilung erscheint mir totaler Dünnschiss zu sein, und mit der Anrechnung auf die Vergabepraxis bei gleichzeitiger Vorbestimmung potenzieller kommender Ausrichterländer wird's noch doofer.
Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
Der einzige Mitbewerber für 2034, der Infantino und co mMn ins Grübeln bringen könnte, wäre China, aber ich glaube, die haben kein Interesse mehr. Und das wäre menschenrechtstechnisch ja eigentlich die gleiche Katastrophe.
Sehnsucht versteckt
sich wie ein Insekt
im Schlaf merkst du nicht,
dass es dich sticht
Die FIFA schafft sich mit diesen Spielchen hoffentlich gerade ab.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)