Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 72

Thema: WM 2030

Schade um das ganze Geld, das in den Händen dieser Geier versickert.
    {Meta Male}

„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Der Fußball schafft sich ab.

Oder zumindest hoffe ich das.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Rose, der Trainer von leipzig, hat meine Zustimmung. Er sagte (u.a.): "Irgendwann bauen sie auf dem Mount Everesrt einen fussballplatz und lassen das Turnier da stattfinden, weil man das vermarkten kann!"
    Auch wenn ich ihm in dem Punkt zustimme, ist ein Verantwortlicher von RB Leipzig ungefähr der letzte, der sich über so etwas aufregen sollte...

Zur WM-Vergabe: Absoluter Bullshit. Wenig überraschend.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Geht Saudi-Arabien über drei Kontinente?
    Ne, aber bestimmt kann man mit der WM 2038 alle übrigen Kontinente abfrühstücken, damit 2042 endlich wieder Katar dran ist.

Die Vergabe an Spanien und Portugal finde ich toll. Das kann da eine wirklich schöne, stimmungsvolle Veranstaltung werden.

Der Move, mit Marokko als Co-Veranstalter noch Afrika und Südamerika mit drei Spielen abzuspeisen, um offensichtlich Saudi-Arabien die WM 2034 zuzuschanzen, macht die Freude aber komplett zunichte.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

"Wir müssen jetzt genau hinschauen" sagt der DFB-Präsident. Weil wegen Nachhaltigkeit. Da müssen die Konzepte schon gut sein.

Was ein Vollhonk.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    "Wir müssen jetzt genau hinschauen" sagt der DFB-Präsident. Weil wegen Nachhaltigkeit. Da müssen die Konzepte schon gut sein.

Was ein Vollhonk.
    Ich wäre ganz klar für eine Green Nature Binde!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

- Erich Kästner -

Mehr war halt nicht möglich.

Zitat Zitat von SZ
    Die Fifa setzte dem australischen Verband eine gerade einmal 25 Tage währende Frist, um zu entscheiden, ob er sich um die Austragung der Fußball-WM 2034 bewerben und also mit Saudi-Arabien in den Ring steigen wolle.
    Das ist alles so eine Farce. Und der DFB natürlich mittendrin.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fi...bien-1.6273598 (paywall)

Chile droht mit Klage, weil sie kein Spiel abbekommen:

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...e24443796.html

Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen
    Die Vergabe an Spanien und Portugal finde ich toll. Das kann da eine wirklich schöne, stimmungsvolle Veranstaltung werden.

Der Move, mit Marokko als Co-Veranstalter noch Afrika und Südamerika mit drei Spielen abzuspeisen, um offensichtlich Saudi-Arabien die WM 2034 zuzuschanzen, macht die Freude aber komplett zunichte.
    Ich fände eine WM - dann aber richtig und gleichberechtigt verteilt - mit allen drei Ländern (SPA/POR/MAR) auch charmant; global gesehen ist das ja auch eine Region am Mittelmeer und auch wenn es zwei Kontinente wären, in dem Falle wären es ja nur Katzensprünge und nicht so ein Südamerika-->Europa-Move. Den vorliegenden Kack hingegen finde ich doof, auch die Spielverteilung erscheint mir totaler Dünnschiss zu sein, und mit der Anrechnung auf die Vergabepraxis bei gleichzeitiger Vorbestimmung potenzieller kommender Ausrichterländer wird's noch doofer.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderKalle Beitrag anzeigen

Ich fände eine WM - dann aber richtig und gleichberechtigt verteilt - mit allen drei Ländern (SPA/POR/MAR) auch charmant; global gesehen ist das ja auch eine Region am Mittelmeer und auch wenn es zwei Kontinente wären, in dem Falle wären es ja nur Katzensprünge und nicht so ein Südamerika-->Europa-Move. Den vorliegenden Kack hingegen finde ich doof, auch die Spielverteilung erscheint mir totaler Dünnschiss zu sein, und mit der Anrechnung auf die Vergabepraxis bei gleichzeitiger Vorbestimmung potenzieller kommender Ausrichterländer wird's noch doofer.
    Da möchte ich Dir überhaupt nicht widersprechen. Ich habe das jetzt nicht mehr genau auf dem Schirm, aber glaube, dass ursprünglich nur Spanien und Portugal sich zusammen bewerben wollten.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Zitat Zitat von Supertyp Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Das ist so abartig grotesk und völlig bescheuert. Vielleicht noch den Nordpol dazu nehmen.
    Vielleicht ein Spiel auf einer großen Eisscholle austragen? Zuschauer sind ja eh nicht so wichtig, man müßte nur ein paar Hubschrauber für die TV-Kameras kreisen lassen.
    Oder das Finale auf einem Flugzeugträger, der während des Spiels um die Welt fährt.

Der einzige Mitbewerber für 2034, der Infantino und co mMn ins Grübeln bringen könnte, wäre China, aber ich glaube, die haben kein Interesse mehr. Und das wäre menschenrechtstechnisch ja eigentlich die gleiche Katastrophe.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

Die FIFA schafft sich mit diesen Spielchen hoffentlich gerade ab.
    {Meta Male}

„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)