Suche einen Gäste Steher
Suche einen Gäste Steher
Moin,
Suche 2 Gäste Steher.
Suche auch noch 2 am besten 3 Steher da ich bisher leider bei keinem Spiel losglück hatte.
Grün weisse grüsse
Ich suche auch noch 3 Karten Sitz. Bitte alles anbieten. Dankeschön
Wenn jemand zwei Steher übrig hat, würde ich mich sehr freuen!
Der feine Herr hat PN!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Würde mich sehr freuen wenn einer 2 Steher übrig hätte. Leider habe ich diese Saison überhaupt kein Losglück.
Bin auch auf der Suche nach zwei Karten, Steher oder zusammenhängende Sitzer. Würd mich freuen!
--- versorgt ---
Geändert von Grün-Weiß Kölle (05.10.2023 um 16:40 Uhr)
Ich habe 2 Gäste-Steher abzugeben. Am liebsten würde ich gegen 2 Heim-Steher (eines zukünftigen Spiels im Weserstadion) tauschen. Bei Interesse gerne melden
Geändert von BremerBerliner (29.09.2023 um 17:42 Uhr)
Bekommt man auf jeden Fall ne Mail? Egal ob Zu- oder Absage? Ich habe noch keine Info
Die Absage bekommt man leider manchmal erst, wenn es absolut offensichtlich ist, dass es nicht geklappt hat (bspw. wenn auf der Homepage schon eine Woche lang steht, dass die Bearbeitung abgeschlossen ist).
Auswärtsspiel direkt vor der Haustür. Wie gewohnt verspreche ich mein Erstgeborenes, ewigen Dank und gutes Karma an die Person, die zumindest ein Ticket für mich übrig hat
Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?
Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.