Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 175 von 175

Thema: So., 01.10.2023, 15:30 Uhr_Darmstadt 98 - SV Werder Bremen_Aufstellungen und Tipps

Ich möchte Lieberknecht weinen sehen. Große Krokodilstränen vorzugsweise
    Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!
    -Alex Jones-

Wen trifft man denn heute so in Darmstadt?

Leider keine Karten bekommen… daher muss ich mir dank DAZN gleich ein Kneipe suchen :-)

Leute belöffelt mich sehr gern, wenn es heute anders läuft. Aber wir kennen unseren SVW. Wird ein 3:2 für den SVD.

0:1 Borre
    1:1
    2:1
    3:1
    3:2 Keita

Aus Erfahrung her gesehen wird's ne Niederlage. Was anderes würde mich auch sehr wundern. Werder bleibt wieder einmal Werder.

Mein Gefühl ist schlecht. Ich hoffe, dass Werder mich eines Besseren belehrt.

Werden uns wahrscheinlich wie gewohnt auswärts beim Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen. Darmstadt ist aber eigentlich schon ziemlich kacke und mMn auch deutlich schwächer als bspw. Heidenheim einzuschätzen. Hoffe unsere individuelle Klasse setzt sich am Ende durch. Tippe dennoch maximal auf ein Unentschieden.

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner_Görts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taggan Beitrag anzeigen
    Als Ducksch Ersatz ist Woltemade viel mehr geeignet, soweit man das Spiel ähnlich gestalten will. Sind halt beides hängende Spitzen.

.
    So ist es. Und ich bin froh, dass Werder einen Spieler wie Njinmah einwechseln kann. Diese Option fehlte uns letzte Rückrunde, nachdem der Schotte mit dem Bart weg war. Vielleicht ein Grund für das schlechtere Abschneiden in der Rückrunde
    Sehe ich doch ähnlich mit dem Spielertyp. Das ist ja mein Punkt. Ich will ja gar nicht zwingend den gleichen Spielertyp. Warum sollten wir immer gleich spielen? Wird das hier nicht seit Monaten oder gar Jahren kritisiert? Immer muss alles gleichwertig ersetzt werden. Auch bei den Transfers.
    Da wird Borré zerrissen am Tag des Transfers, weil er ja kein Typ wie Füllkrug ist. Und nun sind die meisten froh darüber, dass er es eben nicht ist und unser Spiel variabler wird.

Davon abgesehen: Ich will Njinmah nicht zwingend in der Startelf. Meinetwegen kann auch Woltemade spielen. Nur hätte JN es mMn mehr verdient. Ich sehe bei ihm auch einfach mehr Potential.

Wie auch immer: ich hoffe auf eh auf Ducksch/Borré.
    Und wer uns zum Sieg schießt, ist nebensächlich.
    Das Njinmah momentan der bessere Spieler ist, seh ich auch so, aber die Möglichkeit ihn als Joker zu bringen, bewerte ich höher als im einen Startelfeinsatz zu gönnen
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

Hoffentlich ist endlich mal richtige Anspannung bei der Truppe bei einem vermeintlichen Underdog vorhanden. Dann kann es auch mit einem Auswärtssieg klappen. Falls nicht, gibt es vermutlich wieder eine Niederlage.

Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Sitze während des Spiels im Flieger, ist vielleicht auch besser so....
    lass lieber noch paar mal auftanken in der Luft, das wird dir nach 16h nicht gefallen!