Ich möchte Lieberknecht weinen sehen. Große Krokodilstränen vorzugsweise![]()
Ich möchte Lieberknecht weinen sehen. Große Krokodilstränen vorzugsweise![]()
Literal vampire potbelly goblins hobbling around coming after us!-Alex Jones-
Leider keine Karten bekommen… daher muss ich mir dank DAZN gleich ein Kneipe suchen :-)
Leute belöffelt mich sehr gern, wenn es heute anders läuft. Aber wir kennen unseren SVW. Wird ein 3:2 für den SVD.
0:1 Borre
1:1
2:1
3:1
3:2 Keita
Aus Erfahrung her gesehen wird's ne Niederlage. Was anderes würde mich auch sehr wundern. Werder bleibt wieder einmal Werder.
Mein Gefühl ist schlecht. Ich hoffe, dass Werder mich eines Besseren belehrt.
Werden uns wahrscheinlich wie gewohnt auswärts beim Aufsteiger den Schneid abkaufen lassen. Darmstadt ist aber eigentlich schon ziemlich kacke und mMn auch deutlich schwächer als bspw. Heidenheim einzuschätzen. Hoffe unsere individuelle Klasse setzt sich am Ende durch. Tippe dennoch maximal auf ein Unentschieden.
Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose
Hoffentlich ist endlich mal richtige Anspannung bei der Truppe bei einem vermeintlichen Underdog vorhanden. Dann kann es auch mit einem Auswärtssieg klappen. Falls nicht, gibt es vermutlich wieder eine Niederlage.