Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WORUM PODCAST - Folge 153 "Hose runter, Blockflötengesicht""

WORUM PODCAST - Folge 153 "Hose runter, Blockflötengesicht""

Huhu liebes worum,

Folge 153 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

apple

Spotify

Deezer

Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

Hui. Da weht Werder und Werner auf einmal eine steife Brise ins Gesicht - und das Internet, will mindestens teilweise Köpfe rollen sehen. Thomas und Jan sind da etwas vorsichtiger - ohne sich dem komischen Gefühl zu entziehen, wenn Werder wieder eine unerklärlich blutleere Leistung wie in Heidenheim abliefert. Beide sprechen in Folge 153 drüber - und über das, was da am Samstag im Weserstadion passieren könnte. Denn: Vielleicht sehen die Werder-Fans zum ersten mal Naby Keita für Werder auf dem Platz. Und VIELLEICHT ist danach einiges anders. Oder wenigstens ein bisschen...
    Enjoy!

Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

FIGHT!

Tolle Folge! Tolle Einordnung der Dinge! Stark! Und ihr wisst ja, was am Ende außer Ubuntu auch noch wichtig ist, nämlich Optimumus! ;D
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

- Elias Canetti -

Fand die Folge auch mal wieder richtig, richtig gut. Unabhängig davon, dass Ihr mein absoluter Lieblingspodcast seid und mir immer gute Laune macht egal wie Werder gespielt hat, fand ich es zum einen gut, dass Ihr auch mal unterschiedlicher Meinung wart und zum anderen ein ganz großes Lob für den Appell zum Schluss. Genau auf den Punkt getroffen: dieser anmaßende, verurteilende, respektlose Ton in welchem die sog. Meinung hingerotzt wird, ist unerträglich. Danke für die Ansage und überhaupt für Eure Arbeit die Ihr in den Podcast steckt.

Kann meinen "Vorrednern" nur zustimmen, sehr toller Podcast
    und es ist auch mal schön zu hören, das ihr nicht immer der gleichen Meinung seid

Meine Kritik richte sich dahin, dass er scheinbar die Mannschaft nicht erreicht bzw. kein gutes Gefühl für sie und die Aufstellung zu hat. . Also auch das von euch eben angesprochene Ubuntu. Sie spielt meines Erachtens auch deutlich unter ihren Möglichkeiten.
    Und da sehe ich die Trainerposition schon als signifikant. Er ist dafür zuständig, dies im Blick zu haben und entsprechende Entscheidungen zu treffen. (Aufstellung, wer ist der richtige Kapitän, welche Rolle stehe ich Neuzugängen zu,...)
    Ich habe den Eindruck, dass bei Befürwortern von einem weiteren verbleib von Werner, Romantik betrieben wird. So behauptet ihr ja am Ende der Folge, völlig grundlos, dass es ja gegen Köln schon wieder gut werden wird.
    Ich mag auch Romantik, aber der sichere Klassenerhalt ist mir wichtiger.

Ich finde Thomas Sichtweise zu sehr pro Werner. Wenn wir noch 6-7 Spieltage warten, bis wir handeln, kann das schon gleichbedeutend mit dem Abstieg sein. Es sind eben nicht nur 4 schwache Spiele, sondern 10 Monate.