Seite 3 von 33 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 495

Thema: NBA Fantasy Worum WorldChamp Edition 23/24, Manager gesucht

da ich die Erklärung von NoClue hervorragend finde habe ich hier nochmal seiner Punkten zusammen gefügt von der andere Thread.
    Sollte es nicht okay sein sag bescheid dann lösch ich einfach wieder.

Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Beim Draft hat jeder $200 zur Verfügung, mit denen man sich ein Team aus 13 Spielern zusammenstellen muss. Nacheinander nominiert jeder einen Spieler seiner Wahl, auf den dann alle bieten können (für alle ersichtlich, höchstes Angebot erhält den Zuschlag).

Es gehen 9 Kategorien in die Wertung eines Match-Ups ein. FG%, FT%, verwandelte Dreier, Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks und Turnovers. Es gibt jede Woche ein Head-to-Head gegen einen anderen Mitspieler, bei dem alle Stats der aufgestellten Spieler addiert werden. Am Ende der Woche gewinnt derjenige, der mindestens 5 der 9 Kategorien zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Du kannst also bspw. ein Team haben, dass in der Woche alle Freiwürfe verwandelt, 500 Punkte und 50 Dreier mehr erzielt als das Gegnerteam, dafür aber schlechter bei der FG% war, viel mehr TOs und viel weniger Rebounds, Assists, Steals und Blocks hatte. Du brauchst also mindestens 5 recht gute Kategorien.
    Du brauchst produktive Spieler, weil es um die reine Summe an Stats geht. Du möchtest also möglichst viele Einsätze in einer Woche haben. Spieler ohne Einsatzzeit bringen dir also gar nichts.

Und im Draft fängst du bspw. an und nominierst LeBron James. Dann kann man so lange und so häufig sein Angebot erhöhen, bis niemand mehr drüber und der Timer auf 0 geht. Wenn dein Angebot bei $40 liegt und jemand auf $41 erhöht, resettet sich der Timer wieder auf 10 (?) Sekunden, während denen man dann weiter bieten kann. Im Anschluss bin ich an der Reihe und stelle Giannis zur Wahl und es wird wieder geboten. Bis alle Teams jeweils 13 Spieler umfassen.
    Die NBA-Playoffs finden erst nach dem Ende der Fantasy-Playoffs statt. Während des Endspurts der Regular Season der NBA finden die Fantasy-Playoffs statt. Zu der Zeit schonen viele Contender ihre Star-Spieler für die anstehenden Playoffs, während bei den Lottery-Teams ganz zufällig die besten Spieler Wehwehchen hier und dort bekommen. Load-Management und Tanking beeinflussen u. U. das Schicksal deines Teams. Jetzt kommen noch "Health-and-Safety-Protocols" hinzu oder deine Spieler werden einfach mal für 20 Spiele gesperrt, weil sie voll auf Stoff erwischen lassen. Es gibt da leider keine wirklich Lösung, die potentielle Probleme so sehr minimiert, dass der Glücksfaktor während der Fantasy-Playoffs möglichst gering ausfällt.

Die Emsland Trail Blazers sind auch wieder am Start. Mal sehen was nach Platz 1 und 2 in den letzten beiden Jahren in dieser Saison so möglich ist.

Zitat Zitat von Panatha Beitrag anzeigen
    Zu lange sollten wir nicht mehr warten oder??? Die Leuten haben jetzt lange genug Zeit gehabt sich zu melden.
    Blocki, dudblone und Ems haben ja schon gesagt das sie dabei sind.

Vielleicht so 1-2 Wochen noch warten auf die die sich garnicht gemeldet haben

Ich würde den 01.10. als Stichtag setzen. Wir haben hier lange genug kommuniziert, die Alteingesessenen via PN angeschrieben etc. Irgendwo muss eine Deadline sein und wir brauchen dann ja auch noch etwas Vorlauf um Ersatzspieler zu finden.

Meinungen ?

Ich finde den 01.10 auch gut.

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Die Emsland Trail Blazers sind auch wieder am Start. Mal sehen was nach Platz 1 und 2 in den letzten beiden Jahren in dieser Saison so möglich ist.
    Da du dich ja nach unten arbeitest wäre der 3 Platz perfekt für dich

Dito

Ich auch.

ich als Neuling passen mich an

Wäre auch dabei. Wieviele sind wir denn?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Wäre auch dabei. Wieviele sind wir denn?
    Für dich ist immer Platz und schön das du dich meldest.

Wären jetzt so bei 8-10 je nachdem. Hellalive würde nur mitspielen wenn wir ne ungerade Zahl haben.

Neil auch drin
    ..ich bin so nähmlich..

So langsam wird es was

Jippiejahuda

@Neil
    Was ist mit Möter?
    ohne den isses kein Fantasy :-)

die meisten sind ja mit dem 01.10 einverstanden, bis Sonntag haben dann die alten Spieler Zeit sich zu melden und danach füllen wir die Liga soweit es geht auf