ne, ich habe aber auch keinen pc. nur tablet
Geht nun, aber muss mir nen neuen account erstellen. Schade, habe ich die history nicht mehr
edit
muss invite bekommen right?
Geändert von domi0815 (25.09.2023 um 21:40 Uhr)
Sorry für die späte Rückmeldung - Emslaender hatte mich per PN angeschrieben.
Auf welcher Seite kann ich mich in die Abläufe der Fantasy League einlesen damit ich in etwa nachvollziehen kann
wie groß der Zeitaufwand für mich wird? Tendenziell wäre ich dabei.
ihr müsst den (InviteLink) Link aus meiner PN nehmen, um in die Liga reinzukommen.
Wenn ihr den nicht mehr findet schreibt mich nochmal per PN an
Der Link auf Startseite ist nur der Link zur Liga allgemein. Damit könnt ihr euch NICHT anmelden
@styLesdavis
ich setze dich auf Warteliste.
Geändert von paff (26.09.2023 um 07:19 Uhr)
I am in. Es ist leider zu einem Umzug der Franchise mit dazugehörigen Namenswechsek gekommen. Der alte Besitzer konnte weder E-Mail noch PW finden.
Geändert von domi0815 (26.09.2023 um 08:36 Uhr)
Die Liga füllt sich so langsam 7 angemeldet, dublone und Blocki haben ja auch zugesagt dann sind wir ja bei 9, wenn Clue dann noch zusagt und wenn sich keiner von den alten meldet bis Sonntag wären wir mit den neuen dann 12 Mann wieder
Bin drin
8/12
Edit:
Nur als Diskussionsgrundlage
Können wir im Notfall auf 14 Manager gehen ?
SalaryCap Draft mit 14 ist schon heftig.
Geändert von paff (26.09.2023 um 09:41 Uhr)
..ich bin so nähmlich..
14 Manager ja wäre schon heftig, aber denkst du das wir soviele noch werden??? Von Möter und petermafia hörst ja nichts
Ich hätte kein Problem damit auf 14 zu gehen. Macht die Sache deutlich schwerer und man muss sich vermutlich noch besser vorbereiten. Lass uns aber erstmal gucken ob wir 12 Leute zusammen bekommen.
Bei Petermafia bin ich mir fast sicher das der kurz vor Schluss hier reinschneit
Bei möter keine Ahnung, da kann wohl nur Neil, was zu sagen
@Edit:
14 ist schon wild, vorallem der "FA" in einer aktiven Liga dann
Da sind 26 Spieler ( mit 2*IL nochmal ~10 ) insgesamt mehr weg, dann kannste froh sein wenn du 10 min Spielzeit vom FA "fischst" mit 2 Reb und 1/2 Steal
Geändert von paff (26.09.2023 um 10:33 Uhr)
..ich bin so nähmlich..