Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14 24 3334
Ergebnis 496 bis 500 von 500

Thema: NBA Fantasy Worum WorldChamp Edition 23/24, Manager gesucht

Erst 38/38 Freiwürfe gehabt und danach 2/6 geworfen.

Erster Streamer hat direkt reingeschissen Klassiker
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Deswegen lass ich das für heute

Ich halte Hayes anstatt irgendeinen für 1 Spiel heute zu adden

Wird eh PlayoffRotation bei den Teams geben. Streamer werden kaum Stats machen heute Nacht

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Fünf Manager schon komplett ohne WW-Budget in Woche 7 und sieben mit maximal 5

Ich bin kaum aktiv dabei und es macht schon wieder eine Menge Spaß. bzgl. etwaiger Trades melde ich mich am WE
    Das liegt daran das die wenigen guten Spieler die drauf waren dann auch mit vollem Betrag erkauft wurden.
    Giddey, Nurkic oder Struss wurde zb alle für 100$ gekauft

Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Deswegen lass ich das für heute

Ich halte Hayes anstatt irgendeinen für 1 Spiel heute zu adden

Wird eh PlayoffRotation bei den Teams geben. Streamer werden kaum Stats machen heute Nacht
    Wobei mein Streamer wegen INJ oder O, letztlich einfach nur ein Add war.

Verstehe @Panatha
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Schön mit 38/38 Freiwürfen gestartet und danach 4/11 geworfen (2/6 zum Ende der Nacht von Mi auf Do und 2/5 in dieser Nacht). Das Matchup bleibt eng. Ich habe drei Einsätze mehr (10 zu 7), weil bei Möter G. Williams, Allen, Duren und ggf. auch Dominayton ausfallen. Ayton könnte gerade bei den Rebounds das Zünglein an der Waage sein.

Entscheidende Kategorien:
    Rebounds: -5
    Assists: -9
    Steals: -1
    TO: 5 besser

FG%, FT%, 3er und Blocks sind wahrscheinlich entschieden und bringen einen 2:2 Zwischenstand.
    Geändert von blockländer (Heute um 06:52 Uhr)