Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25 35 4445
Ergebnis 661 bis 675 von 675

Thema: EA Sports FC 24

Habe mittlerweile nochmal ein wenig umgestellt und mich auf Karten eingelassen, welche ziemlich viele spielen.
    https://www.futbin.com/24/squad/1415060
    Kann auch verstehen, warum Son so beliebt ist. Der hat bei 30 Spielen fast 60 Tore und streift die 30 Vorlagen.

Ärgerlich ist das ich Giuly nicht eingebaut bekomme. Dazu würde ich natürlich auch gerne Mal einen Mbappe oder ähnliches Kaliber ziehen.

Naja eingebaut kriegst du den schon wenn du Walker rauskickst und Robinson ersetzt, wie sinnvoll dass dann für deine Mannschaft ist sei dahingestellt 3-Kette
    Geändert von thehauser (28.11.2023 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile nochmal ein wenig umgestellt und mich auf Karten eingelassen, welche ziemlich viele spielen.
    Kann auch verstehen, warum Son so beliebt ist. Der hat bei 30 Spielen fast 60 Tore und streift die 30 Vorlagen.

Ärgerlich ist das ich Giuly nicht eingebaut bekomme. Dazu würde ich natürlich auch gerne Mal einen Mbappe oder ähnliches Kaliber ziehen.
    95% der Mannschaften, gegen die ich spiele, sehen so aus.
    Wer Son, Salah, Walker und Blanc spielt hat meine Verachtung safe. Ich kann die alle nicht mehr sehen.

Das ist für mich auch keine Leistung mehr, mit Son und Salah vorne alles aus 30m per Trivela aufs Tor zu jagen und die schlagen alle im Winkel ein.

Vidic ist pervers. Ich musste schon paar Mal gegen den, da kann man ruhig 10m mit einer Pace 95 Karte Vorsprung haben, der kommt dann erst locker ran und fährt irgendwie ein 5m langes Bein aus und holt sich von hinten die Kulle, ohne zu foulen.
    Gib mich die Kirsche!

Zitat Zitat von thehauser Beitrag anzeigen
    Naja eingebaut kriegst du den schon wenn du Walker rauskickst und Robinson ersetzt, wie sinnvoll dass dann für deine Mannschaft ist sei dahingestellt 3-Kette
    Danke dir, hatte auch erst mit 3er Kette rumgespielt bei futbin. Habe aber nichts sinnvolles gefunden, um dann passend ingame wieder auf 4er kette zu wechseln.

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen

95% der Mannschaften, gegen die ich spiele, sehen so aus.
    Wer Son, Salah, Walker und Blanc spielt hat meine Verachtung safe. Ich kann die alle nicht mehr sehen.

Das ist für mich auch keine Leistung mehr, mit Son und Salah vorne alles aus 30m per Trivela aufs Tor zu jagen und die schlagen alle im Winkel ein.

Vidic ist pervers. Ich musste schon paar Mal gegen den, da kann man ruhig 10m mit einer Pace 95 Karte Vorsprung haben, der kommt dann erst locker ran und fährt irgendwie ein 5m langes Bein aus und holt sich von hinten die Kulle, ohne zu foulen.
    Ich kann die Abneigung verstehen. Für mich kann ich zumindest sagen, dass mein Spiel nicht nur daraus besteht. Klar Versuch ich auch Mal ein Curve Shot, aber will meine Angriffe über viele Optionen steuern, um nicht so berechenbar zu sein.

Finde da diesen scheiß Anstoß Bug viel nerviger. In jedem zweiten Spiel hat man den Mist und häufig denk ich dann nicht dran und kann direkt nach 2 Minuten schauen wie ich das dann wieder aufhole.

Bezüglich Vidic liegt das einfach an dem Playstyle. Die Grätschen von dem sind dadurch schon brutal stark.

Gab es heute ein Pack für Vorbesteller?

Ich hab nichts bekommen.

Ich hab mich gestern Abend doch noch dazu hinreißen lassen, dass Icon Pack zu machen. Könnt mir selber in den Arsch beißen, dass ich so blöde war.. nach 2x Gatuso kam nun Hagi rausgelaufen.

Ständig darf ich gegen Leute mit Ronaldo, Cruyff, Dinho, Zico, uvm. spielen.... Wäre schön wenn ich bei irgendeinem Pack auch Mal so abräumen dürfte.

Ich fühl dich. Hab bisher noch nichts spielbares gezogen...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

Ich hab nichts bekommen.
    Es gab eines vorgestern. Hast du vor dem Stichtag vorbestellt? Wenn ja, dann gehörst du zu denen, die EA vergessen hat, bzw irgendwer hat dein pack noch oben drauf bekommen. EA hat sich diesbezüglich auch noch nicht geäußert.

Ich hab Kaka bekommen. Bin nicht unglücklich mit dem Knilch.

Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

Ich hab nichts bekommen.
    Es gab eines vorgestern. Hast du vor dem Stichtag vorbestellt? Wenn ja, dann gehörst du zu denen, die EA vergessen hat, bzw irgendwer hat dein pack noch oben drauf bekommen. EA hat sich diesbezüglich auch noch nicht geäußert.
    Läuft
    Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...

Ich kaufe keine Spieler, die Spieler finden mich,

Ausnahme SBCs und Evos.

In meinem Fall Naby Keita Evo, und Kevin de Bruyne Flashback im Werder Trikot.
    Den Rest hab ich untradeable gezogen.

https://www.futbin.com/24/squad/1429261

Ich mach natürlich häufig Gamble SBCs, alles was ich an untradeable Futter habe geht da rein.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Nach Salah TOTW hab ich jetzt den Trailblazer bekommen.

Warum sind die Karten krass unterschiedlich teuer, obwohl die 1:1 identisch sind?

Warum sind die Karten krass unterschiedlich teuer, obwohl die 1:1 identisch sind?
    Sei froh, ich habe aus der Icon SBC den zweiten Ferdinand gezogen, 700k fürn Müll

Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen

Sei froh, ich habe aus der Icon SBC den zweiten Ferdinand gezogen, 700k fürn Müll
    Meine Salahs sind aber auch untauschbar. Gut, die SBCs waren aber günstig.
    Gib mich die Kirsche!