Seite 42 von 45 ErsteErste ... 22 32 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 675

Thema: EA Sports FC 24

Ja ist hart, ich spiele wirklich viel, schon seit Jahren, und war immer ein leicht überdurchschnittlicher Spieler,
    der etwas mehr als die Hälfte der Games gewinnt, einiges Remis und 1/3 verliert.

Das mündete darin ein sicherer 11 Siege Spieler zu sein mit Ausreißern nach oben Richtung 14-15 Siege.
    In Rivals 2022 Elite Spiele in 2023 Division 1.

In EA FC 24 nun in der erste Saison bis in DIV 3 gekommen um da zu merken, ich gehöre da nicht hin (14 Niederlagen in Folge)
    Daher schien DIV 4 wohl mein Level in Saison 1 zu sein.

Nun wollte ich eigentlich gar nicht mehr aufsteigen nach dem Rücksetzen in Div 6, 1 Liga war ich dann doch aufgestiegen.

Letze Woche stand ich schon unfassbar mit 4-10 in der WL,
    Und dann dieses 0-8 Start diese WL.

Ich glaube ich CrossPlay mal aus, dann krieg ich nur Xbox Gegner die ich dann anschreiben kann wie sie stehen,
    Ja mir liegt das Gameplay nicht besonders, aber das Matchmaking wenn man schlechter als -4 steht macht mich echt fertig,
    Ich hatte glaube nur 2 Siege die man als ungefährdet bewerten kann, 1 Sieg bekam ich sogar geschenkt.

Das heißt 17 Spiele die entweder schwitzig waren oder ich abgeschossen wurde.
    Vorallem waren beim dem 0-8 Start halt auch nicht viel Pech dabei, von den 8 Niederlagen waren 5 oder 6 auch noch verdiente Siege für den Gegner.

Deswegen war ich bei den 8 Niederlagen auch gar nicht sooo frustriert, sondern hab weiter gespielt und mir gedacht, wenn ich erstmal -4 oder -5 stehe dann bekomme ich nur noch machbare Gegner und es wird dann schon von allein besser…

Eigentlich war das erst minimal ab der 12 Niederlage so, und da hatte ich dann 3 Gegner die angefangenen haben zu spielen, ich dominant war ohne zu treffen und die dann lieber bei 0:0 abgebrochen haben da sie eine Niederlage erwarteten aber mir den Sieg nicht gönnten.
    Geändert von Mattlok (19.11.2023 um 10:42 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

@mattlok

Mir geht es im Grunde ähnlich auf der PS4. In der Quali schaffe ich meist sogar ein 6-2 aber Champs selbst bisher nie über 8 Siege möglich gewesen, diesen Freitag nur 6 Siege, dabei der letzte Sieg im letzten Spiel ein Geschenk. Tue mir einerseits hier und da schwer mit dem Gameplay, hab aber das Gefühl es gibt kein Matchmaking. Nicht ein Gegner dabei, den ich klar dominieren.

War auch eher der 14 Siege Typ, wenn ich Lust dazu hatte. 11 Siege war bei mir immer das Minimum wenn es schlecht in der WL lief oder ich einfach keine Lust auf schwitzen hatte. Dieses FIFA habe ich die 14 genau 1 Mal geschafft. Zwei Mal nicht die 11 Siege. Das Matchmaking ist ein Witz und ich glaube an diese ganze +/- Form nicht mehr. Das Spiel dieses Jahr ist zudem einfach sehr stumpf. Quasi jeder Gegner versucht Cutbacks und spielt 4321.

@Martins9: Sei froh das du die PS4 Variante spielst.

Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    War auch eher der 14 Siege Typ, wenn ich Lust dazu hatte. 11 Siege war bei mir immer das Minimum wenn es schlecht in der WL lief oder ich einfach keine Lust auf schwitzen hatte. Dieses FIFA habe ich die 14 genau 1 Mal geschafft. Zwei Mal nicht die 11 Siege. Das Matchmaking ist ein Witz und ich glaube an diese ganze +/- Form nicht mehr. Das Spiel dieses Jahr ist zudem einfach sehr stumpf. Quasi jeder Gegner versucht Cutbacks und spielt 4321.

@Martins9: Sei froh das du die PS4 Variante spielst.
    Ich gehe auf der PS4 mittlerweile davon aus bzw. sehe es im Prinzip auch, dass ich gegen viele alte Accounts (2014-2020 gegründet) spiele. Ob das für mich dann jeweils so gut ist bezweifle ich mal. Wirkliche Noobs treffe ich im Prinzip gar nicht mehr in der WL, sind schon alles Leute die spielen können. Die Version selbst ist sicher etwas "einfacher", "offener", "arcadiger", aber auf mein Ergebnis hat das ja keinen Einfluss.

Icon 89 Max SBC, Miro Klose

75k wert, aber die einzige Icon die bei Werder gespielt hat (und streng genommen auch seine beste Zeit hatte)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Habe mein Glück wohl gestern aufgebraucht und Wright gezogen heute

Aber das Gameplay heute Abend war wirklich unterirdisch. Dass diese Firma die Performance nicht in den Griff bekommt ist mMn einfach eine Frechheit.

Nachweislich hat man in der PS4 Version nicht diesen Autodruck, schwächere KI Verteidigung und dadurch deutlich weniger Leute die die Cutback Meta rauf und runter exploiten. Ändert aber natürlich nichts daran das man auch da auf gute Spieler stößt. Das Spiel spielt sich jedoch freundlicher.

Glaube von den Icon SBC sollte ich die Finger lassen....

Aus der max 87 habe ich Gatuso bekommen und nun aus der Max 89 kommt der nochmal raus spaziert...

Zitat Zitat von Fiddiz Beitrag anzeigen
    Glaube von den Icon SBC sollte ich die Finger lassen....

Aus der max 87 habe ich Gatuso bekommen und nun aus der Max 89 kommt der nochmal raus spaziert...
    Bei den Lotterie SBCs habe ich dieses Jahr auch 0 Glück. D kam Crespo heraus. Dafür tradebar Mane gezogen. Immerhin 600k.

Gestern und heute wäre es fast so weit gewesen und ich hätte das zweite Mal, seit Bestehen, die WL Quali nicht geschafft. Grandios mit 0:5 gestartet. Im letzten Spiel dann doch noch.

Server sind aktuell echt furchtbar. Ansonsten habe ich das Gefühl das ich mich von Tag zu Tag in dem Spiel verschlechterte. Keine Ahnung woran es liegt. Alles total krampfhaft. Man kann sich nicht Mal über Siege freuen, weil vorher x komische Dinge passiert sind.

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Rechter Stick ist bei mir auch immer Lotterie.

Auch im Angriff. Ball weit vorlegen --> rechten Stick nicht richtig erwischen --> ins Seitenaus rennen.

e: Wasn jetzt eigentlich mitm Worum-Turnier? Oder zumindest mal paar Games zocken?
    Dazu die Frage: mit wem von euch Hanseln bin ich eigentlich befreundet? War das LuCa?
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Luca ist doch Wastl oder nicht?

Ich könnte derzeit aber nur als Gegner für FIFA 23 Games dienen

Ich kann mich irren, aber war es in FIFA 23 nicht so, wenn eine Saison vorbei war. Das es für die Meilensteine bei Rivals nochmal extra Packs gegeben hat?
    Versuche zwar so gut es geht Rivals zu machen, werde wahrscheinlich wieder kurz vor Elite scheitern. Mir fehlen gerade wieder 2 Siege.
    Aber nach der letzten Saison gab es ja nur sone nutzlose choreo oder so ähnlich.

Da gibts auch diesmal nur eine Choreo.
    Kannste in der Web App sehen.

Und ja: in 23 hat man stattdessen noch eine ganze Reihe von Packs bekommen.
    Gib mich die Kirsche!

Die ersten größeren Streamer halten das Spiel bereits für tot. Das alles schon vor Black Friday. Das hat es so noch nie gegeben. Konsens ist das schlechte Gameplay. Ich hoffe das sich da noch mehr zu Wort melden und EA so unter Druck setzt. Aber so unbemerkt kann das ja von denen nicht sein, immerhin gibt es das Spiel bereits zum halben Preis.

Ebenfalls interessant das viele die selben Matchmaking Probleme haben wie ich. Auf reddit, X etc. diverse Kommentare von Spielern gelesen, die sonst häufig Rank1 geholt haben und mittlerweile nur noch um die 14 Siege schaffen (dazu zählen auch Streamer wie nickrunthefutmarket von dem man nachweislich weiß, das er eigentlich einer der besseren Spieler ist). Du kannst aktuell 2-9 stehen und spielst dann trotzdem gegen einen Crack. Meine Vermutung ist ja, das EA einfach experimentiert, ob das die Verkaufszahlen von Packs positiv beeinflusst... frei nach dem Motto, wenn er dauernd auf die Fresse bekommt, dann wird er sich ein besseres Team zusammenkaufen....

Die ersten größeren Streamer halten das Spiel bereits für tot. Das alles schon vor Black Friday. Das hat es so noch nie gegeben. Konsens ist das schlechte Gameplay. Ich hoffe das sich da noch mehr zu Wort melden und EA so unter Druck setzt. Aber so unbemerkt kann das ja von denen nicht sein, immerhin gibt es das Spiel bereits zum halben Preis.

Ebenfalls interessant das viele die selben Matchmaking Probleme haben wie ich. Auf reddit, X etc. diverse Kommentare von Spielern gelesen, die sonst häufig Rank1 geholt haben und mittlerweile nur noch um die 14 Siege schaffen (dazu zählen auch Streamer wie nickrunthefutmarket von dem man nachweislich weiß, das er eigentlich einer der besseren Spieler ist). Du kannst aktuell 2-9 stehen und spielst dann trotzdem gegen einen Crack. Meine Vermutung ist ja, das EA einfach experimentiert, ob das die Verkaufszahlen von Packs positiv beeinflusst... frei nach dem Motto, wenn er dauernd auf die Fresse bekommt, dann wird er sich ein besseres Team zusammenkaufen....
    Ich geh mal nur auf den zweiten Punkt ein, weil ich das teilweise auch ein wenig komisch finde. In Rivals kämpfe ich um Elite, bei den letzten teilen, war ich eigentlich immer in Elite drinnen. Die WL Quali schließe ich meistens 9-1 oder 10-0 ab.
    Dafür kämpfe ich mir aber tierisch in der WL selber einen ab und komme meistens nur auf 13 Siege.
    Bekomme teilweise aber auch Tore, welche dann aus 55 Meter in den Winkel fliegen oder per Ping Pong solange dem Gegner vor die Füße fällt, bis er dann reingeht.

Hab mir für die kommende WL mal vorgenommen, diese über das Wochenende verteilt zu spielen, weil ich sonst immer alle Spiele am Freitag mache, weil mir sonst die Freundin aufs Dach steigt.
    Daher kann das auch an mir liegen, dass irgendwann die Konzentration weg ist, weil ich da auch häufig mit 8-9 Siegen starte und dann gibt's auf'n Sack. In den vorherigen Teilen von FIFA habe ich eigentlich immer um die 16-18 Siege gespielt.

...immerhin gibt es das Spiel bereits zum halben Preis.
    Irgendwo gabs das die Tage für 33 EUR, mein ich.
    Und das nach nicht mal 2 Monaten aufm Markt... Schon verrückt.
    Gib mich die Kirsche!