Ja ist hart, ich spiele wirklich viel, schon seit Jahren, und war immer ein leicht überdurchschnittlicher Spieler,
der etwas mehr als die Hälfte der Games gewinnt, einiges Remis und 1/3 verliert.
Das mündete darin ein sicherer 11 Siege Spieler zu sein mit Ausreißern nach oben Richtung 14-15 Siege.
In Rivals 2022 Elite Spiele in 2023 Division 1.
In EA FC 24 nun in der erste Saison bis in DIV 3 gekommen um da zu merken, ich gehöre da nicht hin (14 Niederlagen in Folge)
Daher schien DIV 4 wohl mein Level in Saison 1 zu sein.
Nun wollte ich eigentlich gar nicht mehr aufsteigen nach dem Rücksetzen in Div 6, 1 Liga war ich dann doch aufgestiegen.
Letze Woche stand ich schon unfassbar mit 4-10 in der WL,
Und dann dieses 0-8 Start diese WL.
Ich glaube ich CrossPlay mal aus, dann krieg ich nur Xbox Gegner die ich dann anschreiben kann wie sie stehen,
Ja mir liegt das Gameplay nicht besonders, aber das Matchmaking wenn man schlechter als -4 steht macht mich echt fertig,
Ich hatte glaube nur 2 Siege die man als ungefährdet bewerten kann, 1 Sieg bekam ich sogar geschenkt.
Das heißt 17 Spiele die entweder schwitzig waren oder ich abgeschossen wurde.
Vorallem waren beim dem 0-8 Start halt auch nicht viel Pech dabei, von den 8 Niederlagen waren 5 oder 6 auch noch verdiente Siege für den Gegner.
Deswegen war ich bei den 8 Niederlagen auch gar nicht sooo frustriert, sondern hab weiter gespielt und mir gedacht, wenn ich erstmal -4 oder -5 stehe dann bekomme ich nur noch machbare Gegner und es wird dann schon von allein besser…
Eigentlich war das erst minimal ab der 12 Niederlage so, und da hatte ich dann 3 Gegner die angefangenen haben zu spielen, ich dominant war ohne zu treffen und die dann lieber bei 0:0 abgebrochen haben da sie eine Niederlage erwarteten aber mir den Sieg nicht gönnten.