Hab ein Rival gespielt, einfach zum Testen.
Mein Gegner: Rashford, Nkunku, Varane, Diaby...![]()
![]()
Reicht also erstmal wieder.
Hab ein Rival gespielt, einfach zum Testen.
Mein Gegner: Rashford, Nkunku, Varane, Diaby...![]()
![]()
Reicht also erstmal wieder.
Gib mich die Kirsche!
Rashford habe ich auchzusammen mit Onana im 2x84+ Pack aus Level 5 Saison
![]()
Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Keïta, Lynen, Deman - Schmid, Kownacki, Borré
Was macht man denn mit den fc points die man durch die ultimate Edition dazu bekommen hat am sinnvollsten?
Wenn du gut bist und realistischerweise 3-4 Wins holst, dann Online Draft.
Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Keïta, Lynen, Deman - Schmid, Kownacki, Borré
Ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht, das Gameplay ist ja wirklich grausam und langweilig ohne Ende.
Carlos Soler :love:
Sie werden es schon wieder kaputt patchen
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
https://www.gettyimages.ch/detail/na...00?language=fr
Eigentlich ist er wegen Foto ein Must Do
Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!
https://www.futbin.com/24/squad/147027
Am 2. Tag Erstbesitzer Team, auch fast alles untradeable, da stecken glaub 5k drin.
Münzen hab ich 115k, alle SBCs gemacht, aktuell nur noch Packs zum erspielen möglich.
Hat sich eigentlich was in der Karriere etc. getan? FUT habe ich aufgegeben nach FIFA 19. Ist mir zu viel Las Vegas. Letzten Teil hatte ich nicht mehr gespielt.
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!
Evolutions sind echt eine coole Sache. Damit gibt es nun zumindest theoretisch die Möglichkeit, die traditionell unspielbaren Werder-Spieler in sein FUT-Team zu integrieren. Bevor ihr die Welcome & Glow up Evolution II in einen unbekannten Bronze reinballert: Keita wird darüber immerhin zu einem 83er ZM mit:
Play Styles: +Tiki Taka +Pinged Pass
Overall +5 Pace +2 Passing +4 Physicality +4 Shooting +3 Dribbling +4 Defending +3 +sehr selten.
Fut.gg link
Gefahr ist natürlich, dass diese Evolution von einer Keita-Promokarte kassiert wird. Bin nach den 5 Minuten gestern trotzdem hart am überlegen...
Ganz grundsätzlich hat man aber nun eine interessante Wahl: den Meta-Weg gehen und den x-ten Ansu Fati (gäääähn) entwickeln oder eigene Favoriten spielbar zu machen. Hab mir mal einen Njinmah weggelegt, für Silber gibt es bestimmt auch bald Evolutions und der hat hohen Speed und schon jetzt gute Playstyles. Die scheinen dieses Jahr eine größere Rolle zu spielen, insb. die goldenen...
Ohne überlegen bin ich am Keita Evo 83 dran.
Njinmah ist guter Call, muss ich auch besorgen