Seite 5 von 46 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 678

Thema: EA Sports FC 24

Ich bin etwas traurig, dass ich die Founder-Evo verschwendet habe. Die wäre für Jule Brand top gewesen (Ich weiß, nicht Werder, aber )
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

Ich hab bisher noch keine Evo angewendet. Kann mich nicht entscheiden...

Könnte mir prinzipiell eigentlich auch vorstellen, da Keita zu nehmen. Aber das bedeutet ja meistens, dass man auch andere Bundesliga-Dullies spielen muss und das kann ich einfach nicht.
    Gib mich die Kirsche!

Ich habe es mir jetzt auch doch geholt, nachdem ich länger kein Fifa hatte. Wollte früher spielen, also hab ich sogar gerade etwas mehr Geld bezahlt - ob das nun klug war oder nicht, aber ich hatte Bock zu zocken

Ich habe jetzt deshalb auch die FC Points - was ich noch nie hatte. Wie nutzt man die am besten? Bin kein Freund davon, aber nun sind sie ja schon da

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt auch doch geholt, nachdem ich länger kein Fifa hatte. Wollte früher spielen, also hab ich sogar gerade etwas mehr Geld bezahlt - ob das nun klug war oder nicht, aber ich hatte Bock zu zocken

Ich habe jetzt deshalb auch die FC Points - was ich noch nie hatte. Wie nutzt man die am besten? Bin kein Freund davon, aber nun sind sie ja schon da
    Wenn du gut bist (also so 3+ Siege schaffst) online drafts, ansonsten einfach Packs öffnen. Dieses Elite Starter Pack ist zwar ganz nett, gibt aber nur untradeables glaub ich

Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen

Kommt drauf an, wenn du gut in Draft bist, dann ist es sinnvoll die dafür zu investieren.

Die Packs die momentan draußen sind würde ich nicht ziehen, weil die untauschbar sind und gerade viele Spieler noch ordentlich coins kosten.

https://www.futbin.com/24/squad/226983

Mein starter Team gerade.

Griezmann und Osimhen hab ich gezogen. Bei Osimhen bin ich aber am überlegen den zu verkaufen. Dafür ist griezmann brutal stark.

Bin auch am überlegen Bacha und Cascarino zu verkaufen. Die spielen sich sehr gut, hätte dann aber mit beiden jeweils 20k plus gemacht.

Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    So Tag 3 brachte dann das Packluck zu mir.

Nike Promo Ziele erledigt, und dann gab es dafür ja ein 2x85+ Pack.

Deutschland, Bayern ZOM, Musiala.

Ich so YES, und dann dreht sich das Badge um, und Haaland ist dahinter…

Keita Evo ist auf 83 auch fertig, da ich keinen Guinea Manager finden konnte, geht’s nur mit Pavlas auf volle Chemie…

https://www.futbin.com/24/squad/147027

und da ich Musiala auf volle Chemie bringen wollte ohne einen Bayernspieler zu kaufen, blieb nur der Kauf des Helden.
    Glückwunsch zu Musiala und Haaland! Ist schon irre, das Spiel ist noch nicht mal richtig gestartet, und die Teams sehen schon sehr gut aus. War früher auch mal der Zauber der ersten Wochen - erst vor allem Gold-Karten-Teams, bis dann nach und nach die ein oder andere Spezialkarte dazu kam.

Habe gerade mit Diaby den ersten wirklich guten Pull gehabt - könnte mir vorstellen, dass bei 70K noch nicht Schluss ist - werde den erst mal halten. Werder-De Bruyne ist also doch wieder eine Option...

Holt euch definitiv de Bruyne.

Dieser goldene Pass PlayStyle ist der Hammer und macht einen riesen Unterschied. Habe es nicht bereut, das ist ein Gamechanger den man sicherlich einige Wochen spielen kann.

Das glaube ich gerne, allein dieses grüne Trikot...

Zitat Zitat von Apenstyle Beitrag anzeigen

Dieser goldene Pass PlayStyle ist der Hammer und macht einen riesen Unterschied. Habe es nicht bereut, das ist ein Gamechanger den man sicherlich einige Wochen spielen kann.
    Hätte schon Lust auf den aber mein Squad ist LaLiga/Frauen LaLiga und ein paar Bundesligaspieler, der passt da leider nicht rein :/

Witzig!

Und woHer kriegt man die ganzen Karten, die man dafür benötigt?
    Gib mich die Kirsche!

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Witzig!

Die Nike Aufgabe, Moments, Season Rewards, deine 4600 Punkte aus der Ultimate Edition etc.

Es gab nun wirklich viele Möglichkeiten an Karten zu kommen

Holt euch Cascarino, 30k - ich bin sicher die wird steigen, als Invest, als SuperSub oder gar als Stammspielerin.

Die ist so irre schnell.

dazu heißt sie einfach auch mal Delphine mit Vornamen

sing: ich hab ein Delfin….
    Geändert von Mattlok (26.09.2023 um 07:26 Uhr)
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Witzig!

Die Nike Aufgabe, Moments, Season Rewards, deine 4600 Punkte aus der Ultimate Edition etc.

Es gab nun wirklich viele Möglichkeiten an Karten zu kommen
    Karten ja. Aber für de Bruyne braucht man entweder sehr viele hohe Karten oder eine sehr teure, die man verkaufen kann. Mit beidem kann ich Dir trotz 4.600 Points und Aufgaben und Rewards nicht dienen. Aber auch nicht so wichtig, ich mag den eh nicht sonderlich.

Mal was anderes: ich will die golden glow up pt. 2 Evo mit Boubacar Kamara machen. Der erfüllt m.E.n. auch die Voraussetzungen, nur dass bei bei Seltenheit "Evolutions" steht. Was bedeutet das?

Wenn ich ins Menü gehe, sagt der mir, ich habe keine Karten für diese Evo.
    Was mache ich falsch?
    Gib mich die Kirsche!

Moin Frido, pt. 2 ist für die Weiterentwicklung einer Evolution gedacht, um z.B. eine Bronzespieler aus pt. 1 zu pushen. Keita funktioniert, weil er vorher durch dir Welcome-Evo geschleust wird und trotzdem die Stats nicht sprengt.

Schau Dir auf Fut.gg das Evo Lab an, dort siehst Du alle zulässigen Spieler bzw. klicke bei dem Spieler Deiner Wahl auf Evolution, um alle möglichen Evo-Pfade zu sehen. Dort wirst Du auch sehen, dass Dein Wunschspieler nicht funktioniert...