Ich spiel immer noch 4-2-2-2
Ich spiel immer noch 4-2-2-2
"Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"
Ich spiele 4222 4231 hauptsächlich habe dann noch eine 4321, und abschließend 442 mit ständiger Druck (braucht man um Mann gegen Mann eine 4er Kette zu pressen)
Wollte noch ein Icon SBc machen, aber hab mich verklickt und hatte stattdessen die erste Hälfte einer Hero SBc gestartet..
Also hab ich sie auch zu Ende gebracht und es gibt nur einen Rudi Völler.
Der wird natürlich eingebaut, dafür schmeiß ich den Bayern Laimer Rttk raus, weil die anderen beiden ZMs sind halt mit Werder Bezug,
könnte aber nen Tick zu offensiv sein.
https://www.futbin.com/24/squad/1429261
Aber die Offensive macht Laune
Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!
Großer Patch ist da.
1 Soiel in Rivals gemacht… 8:2 gewonnen
Man kann jetzt auch durch die Mitte spielen, sie ist nicht mehr so überlagert, dadurch werden nicht mehr alle Pässe von der Ki abgefangen.
Keeper Moving verringert (Danke Danke danke) und R1 Dribbling Tempo auch etwas reduziert.
Ich hab auch das Gefühl das ich für manuelles verteidigen endlich auch mal belohnt werde und nicht bestraft.
War nur 1 Soiel, aber macht Hoffnung
Das hab ich gerade auch gelesenaber es hat sich gestern Abend so anders angefühlt das ich gewettet hätte er wäre schon da.
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute, haltet euch fest: ich habe gestern zuerst eine Icon SBC gemacht und Seedorf bekommen.![]()
Aber dann: dann habe ich ein Rival gespielt und GEWONNEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich schon 2 der letzten 20 Rivals gewonnen. Biest!
Gib mich die Kirsche!
So, auch von mir mal wieder ein Wasserstand, nachdem der BF inklusive aller Crafting-SBCs genutzt wurde, um den Verein bis auf einige trade Spieler auszusortieren, hier mal mein aktuelles Team. Oblak, Llorente logischerweise, Karchaoui, Zico, Charlton und Dembele sind untrade, Rijkaard habe ich dazu trade gezogen. Die Bankspieler sind ebenfalls allesamt untrade.
Das Spielsystem hat sich in den letzten Wochen mMn nochmal stark geändert, speziell fortgeschrittenes Verteidigen stinkt mittlerweile merklich gegen die CPU-Verteidigung ab, wirklich zurück aufs normale Verteidigen komme ich aber auch nicht... WL zuletzt 2x mit jeweils 13 Siegen beendet, nachdem zu Beginn des FC-Jahres noch 16 Siege drin waren. Hoffe ein wenig auf das sonst so gehasste Endjahresupdate, vlt komme ich dann nochmal etwas besser rein.
Ich spiele auch mit lineker. Scored bei mir fantastisch.
Radioactive araujo gerade gezogen. Kann der was?