Mein TOTS Voting:
Kobel
Frimpong - Weiser - Anton - Grimaldo
Beste - Xhaka - Wirtz
Guirassy - Füllkrug - Ducksch
Mein TOTS Voting:
Kobel
Frimpong - Weiser - Anton - Grimaldo
Beste - Xhaka - Wirtz
Guirassy - Füllkrug - Ducksch
Da haben sie unserm Friedl eine Evolution auf den Leib geschneidert….
Und ich hab ihn schon auf 87…
Das ärgert mich so sehr….
Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!
Ich konnte meinen 87 Evo Friedl abstoßen und dann konnte ich die neue 91er Evo doch neu mit der base Friedl starten
Kann man die evolutionierten Spieler nicht in SBCs verwerten?
Nach Ablauf einer EVO oder nach Fertigstellung kann man diese Karten selbstverständlich in einer SBC nutzen. Es ist aber zum Teil nicht möglich trotz Abstoßen oder Verbauen in einer SBC noch mal eine Evolution mit der Karte zu starten. Mal klappt es, mal nicht. Schön, dass es bei @mattlok geklappt hat.
Ich hatte das bei nem Streamer gefragt, wenn man den evolutionierten Spieler in eine SBC packt ist er weg, auch wenn die neue Evo öfter nicht funktioniert, daher hat man mir geraten ihn besser abzustoßen, falls es nicht klappt die Evo neu zu beginnen, hätte man den anderen dann noch zurück holen können.
Ich hab mir für 500k 89er geholt und die dann eingetauscht gegen diese 51 Spieler packs fürs TOTS.
Mal schauen ob diese Idee Sinn gemacht hat.
Ein 89er kostet so 18-19k, dafür bekommt man 51 Spieler davon glaub 14 selten, mein Bauchgefühl sagte mir das der Deal gut ist.
Joa, für 500k bekommt man sowieso keinen ordentlichen high end Prem TOTS. Ist halt einfacher als für 80+Picks einzukaufen, weil du eben die doppelte Chance hast. Immer schön recraften, vorrangig in die TOTW-SBC, da bekommst du meist ne 86/87+Karte zurück und auch zwei tradeable Packs, die du wieder zu Coins machen kannst. Mach ich schon seit Wochen so mit Duplikaten.
Die 500k in 89er zum eintauschen war Verschwendung, nur 1 Frauen TOTS Keating, Torhüterin 1,67 kam bei rum.
Weekend League war wie zu erwarten anstrengend, stand dann 4-8, um dann 7 Spiele in Folge zu gewinnen.
Die wichtigen 11 Siege für den 2 TOTS Pick in Red geholt.
Im ersten Pick, Gabriel.
2. Pick, Mo Salah
EA ist so lost. Letzte Woche kein Champs gespielt, diese Woche mehrere Anläufe genommen und immer mieses Gameplay. Wollte heute 7.30 Uhr bei Stand von 8-6 wenigstens noch den neunten Sieg holen, verliere das erste Spiel und dann werden die Server abgeschaltet wegen Wartungsarbeiten, 75 min vor Ende von Champs. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Joar. Was soll man noch zu EA sagen.... aber der Rubel rollt ja trotzdem. Egal wie beschissen sich diese Firma anstellt. Wobei ich bei ja glaube, das der letzte falsche PlayerPick zu Ligue1 ein absichtlicher war. Ganz sicher werden einige ihr Glück mit den Shoppacks versucht haben, in der Hoffnung das man da auch eher an die Spieler ran kommt.
Ich stand Montag 10-4, nur um mich gestern Abend auf ein 11-8 zu quälen... der Sieg wurde mir dabei geschenkt. Im Vergleich zu Montag ein anderes Spiel.... aber das würde ja zu der Aussage des angeblichen EA Mitarbeiters passen, das man in der Nacht zu Montag die Caches leert.
Da ich ja nur Real Madrid Karten spiele, habe ich in den letzten Wochen (Monaten?) alles an Packs für La Liga TOTS aufgespart. Gestern hatte ich 340 Packs. Von 87+, 86+ bis etlichen 10x 83+ oder 7x 84+ oder 9 TOTS Garantie-Packs war das auch echt hochwertig.
Das Öffnen war dann mal wieder die reinste Farce. Natürlich gab es Unai Simon, Savio hab ich bekommen, Merino und wer durfte nicht fehen? Natürlich drei Frauen.
…in insgesamt dann rund 400 Packs.
Was für ein Kackspiel, ey!
Gib mich die Kirsche!
Gabs neben Weiser vernünftige Evos für (Ex) Werder Spieler? Hab nur die Bundesliga TOTS Evo für seine 83er Inform Karte hinbekommen
Packweight ist wirklich übel, hab aufm Mainaccount 2x Lewandowski und einmal rodrygo gezogen (in über 1000 picks).
Aufm zweitaccount in den wl picks dann aber vinicius drin gehabt - den finde ich allerdings dermaßen unsympathisch das sich meine freude in grenzen hielt. Spielbar ist er aber