Seite 2 von 71 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1064

Thema: EA Sports FC 24

Ich find die App noch nicht im Google Store, die soll doch seit gestern raus sein?

Die App kommt später. Im Browser kann man aber schon sich einloggen. Bringt halt nur nichts ohne Packs etc.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Ich find die App noch nicht im Google Store, die soll doch seit gestern raus sein?
    Nein. Seit gestern geht die WebApp. Also quasi die HTML Version (https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...e-team/fut-app).
    Die Companion App ist noch nicht draußen, bzw auf ea fc 24 geschaltet.

Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Die App kommt später. Im Browser kann man aber schon sich einloggen. Bringt halt nur nichts ohne Packs etc.
    Mach die Bronze SBCs. Hatte das Glück da an Coins zu kommen. Ansonsten die Trikots verkaufen und davon Bronze Spieler für 200coins kaufen und verkaufen. Du machst zwar immer ea Tax Verlust, aber die Objectives bringen dir in Summe ein Plus von 7000coins oder so.

Naja, im Browser hab ich zumindest die ersten Grundlagen SBC machen können.
    Mein Transfermarkt ist eh noch nicht frei geschaltet, wobei ich die geforderten 2 bis 4 Tage schon lockerst hinter mir habe. Ich hab aber nur 1 Account und definitiv keine Sperre oder ähnliches. Keine Ahnung warum ich nicht freigeschaltet werde.

Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Naja, im Browser hab ich zumindest die ersten Grundlagen SBC machen können.
    Mein Transfermarkt ist eh noch nicht frei geschaltet, wobei ich die geforderten 2 bis 4 Tage schon lockerst hinter mir habe. Ich hab aber nur 1 Account und definitiv keine Sperre oder ähnliches. Keine Ahnung warum ich nicht freigeschaltet werde.
    App ist nur frei, wenn du sie im letzten Teil vor einem Stichtag Anfang/Mitte August schon freigespielt hattest. Desweiteren gibt es keine feste Vorgabe, nach der die App bzw. der Transfermarkt dort freigeschaltet wird. Irgendwwas mit mehreren Tagen Aktivität (2-3 volle Spiele) gilt so als Faustregel, aber nix ist garantiert.

Ahh, dann war ich nachm Stichtag. Verstehe. Dann bin ich da eh erstmal raus, hab aber eh nicht den Anspruch da mega kompetetiv sein zu wollen. Hab gerade aus nem Belohnungspack Deman gezogen, LM brauch ich nur nich...

Lol habe auch mal in die Web-App geschaut und hatte in einem 2-Spieler Pack Pedri (86) drin

Dazu im Starter-Pack direkt Ducksch

Nice!
    Ich hatte immerhin Emiliano Martinez bisher und zwei Stürmer (eine Stürmerin), die ganz ok aussehen.

Habe es mir soeben mal vorbestellt - aufgrund eines noch vorhandenen Mediamarkt-Gutschein fiel es mir auch nicht schwer.

Vorfreude ist da - alleine um mit aktuellen Mannschaften spielen zu können.

Wer heute Abend schon Lust hat und auf der Xbox mit Game Pass Ultimate unterwegs ist:

Über EA Play könnt ihr z.B. heute schon spielen, wenn ihr in den Einstellungen euer Land einmal auf Neuseeland umstellt, das Spiel aus dem Store über EA Play startet und danach wieder auf Deutschland umstellt.

Ich habe die Ultimate Edition im PS Store gekauft und runtergeladen.
    Jetzt läuft der Countdown bis 0:00 Uhr runter.
    Weiß jemand, ob das Spiel ab dann normalerweise direkt läuft, oder fängt es um 0:00 an wohlmöglich noch mit einem dicken Day One Patch an?
    Das würde mir dann zu spät für heute.

Hab Walker gezogen, das wars dann aber auch wieder.

Martinelli und Ödegaard untrade gezogen, dazu Kolo Muani Tauschbar. Habe mir zum Start für 20 Euro Punkte gekauft und starte so:

https://www.ea.com/ea-sports-fc/ulti...QexiJ:FFA24XSX

Spiel macht schon Spaß, die Änderungen im Gameplay sind nicht groß aber erscheinen mir bisher sehr stimmig. Ich spiel aber auch nicht online bisher.
    In der Karriere gabs dann doch etwas neues mit Trainern und umzu an das ich mich erstmal gewöhnen muss. Training sind nicht mehr die Minispiele unter der Woche sondern man legt einen Trainingsplan fest der fitness oder zähigkeit fördert. Da ein Mittelmaß zu finden wird noch spannend.