1. FC Heidenheim
Remis
Sieg Werder
Bisher sehr zahnlos, super Zäh um überhaupt in sowas wie eine Abschlusssituation zu kommen, dazu dann hinten schlafmützig. Ne ne ne
Mit Bundesliga hat das Heute wenig zu tun. Heidenheim klar die bessere Mannschaft. Zu viele Räume hinten, schlechtes Stellungsspiel und nach vorne fehlts an Kreativität. Bisher sieht es so aus, als wäre das Mainz Spiel nur ein Ausrutscher. Irgendwie nicht absteigen...
Der SV Werder bleibt sich mal wieder treu....
Defensiv wacklig, offensiv keine Durchschlagskraft, das ist halt zu wenig, wenn man in Heidenheim gewinnen will. Dann noch der dumme Elfmeter, die vergebene 100%ige und zack, ist das Spiel nach 45 Minuten fast vorbei.
Ich verstehe nicht, wieso man Deman heute nicht hat spielen lassen. Klar, der hat wenig mit der Mannschaft trainiert, aber der RV von Heidenheim ist defensiv in den letzten Spielen unterirdisch schlecht gewesen und heute beschäftigt man ihn null, weil Jung gefühlt nicht mitspielt.
Carlos Soler :love:
Weiser, Groß, Friedl und Stark mit kompletter Arbeitsverweigerung bisher. Aber wir haben ja leider weder ne echte IV Alternative, noch nen RV. Lynen, Njinmah und Ducksch zur Pause rein, Groß, Schmid und Kownacki runter. Leo für Weiser wäre auch okay. Solange der nicht nach jedem Ballverlust stehen bleibt und jeden Zweikampf nur gestikulierend aus der Nähe begleitet.
Jung hat immer wieder so Leistungen drin. Meist solide, ab und zu desolat wie heute. Verstehe nicht, warum man ihn aufstellt.
Größtes Problem wird heute sein, dass man nur 5 mal wechseln darf, außer Woltemade aber bisher niemand den Startelfeinsatz gerechtfertigt hat. Drei zur Pause sollten aber eigentlich klar sein.
Ansonsten: miese Defensive (kann man eigentlich keinen rausnehmen heute), Mittelfeld schwach, Woltemade gut und für Dinkci freut es mich. Ich weiß nicht wie oft ich hier erzählt habe, dass der Junge nicht schlecht ist. Wenn man ihn immer nur für Sekunden spielen lässt kann niemand etwas von fairen Chancen erzählen. Der wird ein solider Bundesligakicker. Und ein toller Typ ist er sowieso![]()
Deman MUSS jetzt rein. Mitte ist dicht und Weiser kann das nicht allein über eine Seite wuppen.