Da die ersten Zusagen rausgegangen sind und ich wahrscheinlich leer ausgehe suche ich 2 Steher![]()
Da die ersten Zusagen rausgegangen sind und ich wahrscheinlich leer ausgehe suche ich 2 Steher![]()
Dem schließe ich mich leider ebenfalls an, nehme aber auch gerne paar mehr Steher ab
Hätte auch sehr gerne zwei Sitz- oder Stehplätze für unser Gastspiel in der sympathischen Wissenschaftsstadt am Darmbach, Heimat der "Heiner" [warum auch immer], deren Humor es ganz offenbar voll entspricht, ihr leicht protziges Kongresszentrum "Darmstadtium" zu taufen.
Bin auch leider leer ausgegangen und suche 2 Steher![]()
Suche auch einen Steher oder Sitzer, ganz egal![]()
Suche auch zwei Karten für das Spiel, bei Bedarf auch im Tausch mit Tickets für das Heimspiel gegen Hoffenheim!
Guten Morgen,
habe leider beim Zweitwunsch für das Auswärtsspiel in Darmstadt nur eine statt zwei Karten angegeben. Die Karte würde ich nun abgeben wollen, Sitzplatz, gebe ich gerne zu Originalpreis weiter.
Bei Interesse gerne melden
Moin! Suche auch noch drei Tickets. Egal welche Kategorie.
Moin, ich suche noch 2-3 Steher für das Darmstadt-Spiel. Über Kartenangebote würde ich mich sehr freuen.![]()
Moin,
auch ich bin leider leer ausgegangen und suche daher 2 Steher. Wenn Übergabe: gerne in GI/MR
GWG
FORZA SVW!
Moin, bin auch nicht zum Zuge gekommen und würde mich über einen Steher freuen!
I find your lack of faith disturbing.
Moin. Habe leider keine Tickets bekommen. Bin auf der Suche nach 2-4 Stehern. Über eure Angebote freue ich mich. Grün Weiße Grüße
Moin,
suche ebenfalls 2-4 Tickets und würde gegen 2-4 Dauerkarten-Einzelspiele auf der Süd tauschen.
Moin. Bin auch noch auf der Suche nach 2 Stehern.