Wie wäre denn mit Colin Kleine-Bekel?
Finde den in der U21 ganz spannend...
Wie wäre denn mit Colin Kleine-Bekel?
Finde den in der U21 ganz spannend...
Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)
Bei Kleine-Beckel muss man schnell sein. Würde mit Sicherheit 2-3 Mio kosten. Der wird in paar Jahren in der N11 spielen, wenn er sich so weiterentwickelt.
Laut Fritz auf der PK beschäftigt man sich zumindest damit ob ein Transfer eines IVs getätigt wird.
Maik Nawrocki kommt bei den Schotten nicht so klar. Vielleicht Leihe als Pieperersatz
Kleine-Bekel wird doch im Winter nicht zu bekommen sein, da wird Kiel einen Riegel vorschieben.
Wolfsburg hat auf Dreierkette umgestellt, daher dürfte es mit Bornauw auch schwierig werden.
Vorstellen könnte ich mir einen Defensivspieler aus Frankfurt, Smolcic oder Jakic wären da die naheliegendsten Kandidaten. Bei Union könnte ich mir auch vorstellen, dass die ihren Kader ausdünnen, wenn sie nicht im europäischen Wettbewerb überwintern. Da könnten dann Jaeckel und vielleicht sogar Knoche für eine Leihe in Frage kommen. Da wird man sehen müssen, wie Bjelica plant.
Bei Bjelica sieht es auch nach Viererkette aus. Da dürfte von den IVs was abfallen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass erstmal Bonucci da wieder den Abflug macht.
In Ordnung wäre ausnahmsweise mal 1 überragender Transfer.