Seite 91 von 709 ErsteErste ... 41 71 81 909192101 111 141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 10625

Thema: Transfergossip Winter 2023/2024 : K.N.E.I.W.?

Den jagt halb Europa.

Sorry Jungs, aber was sollen wir mit den ganzen minderjährigen Talenten, die hier vorgeschlagen werden? Wir schaffen es nicht mal unsere Ü20iger einzubauen, haben einen komplett unausgewogenen Kader und sind massiv abstiegsbedroht. Schlechtester Zeitpunkt für 16 Jährige Talente.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Solange die U23 in Liga 5 rumdümpelt, haben wir aktuell wohl kaum Chancen auf solche Jungs.
    Naja.. der spielt dieses Jahr U19.. nächste Saison spielen beide U23 Regionalliga Nord daran wird es nicht Mangeln.. Fraglich wird eher die Perspektive sein.. In Bremen wird er min die Chance haben wollen, auch nach oben zu kommen.. evtl kommt er ja auch in Liga 3 unter..
    Bis wir die Gewissheit haben, dass es Regio wird, ist der schon woanders untergekommen.
    Volker hört die Signale.

Wie sieht es mit Abgängen im Winter aus:

- Rapp und Groß spielen ja mittlerweile kaum eine Rolle
    - Für Ducksch wäre es wohl der Zeitpunkt, um ihn am teuersten zu verkaufen. Dann gäbe es auch Budget für den dringend benötigten Wandspieler, der uns wenigstens unsere alt bewährten langen Bälle wieder ermöglicht

Rapp könnte ich mir als Abgang vorstellen. Groß "schleppt" man nun weiter im Kader rum. Nach der Saison dürfte er wieder U23 spielen oder ganz aufhören (dürfte ja auch nicht das ganz große Gehalt kassieren).

Ansonsten könnte ich mir maximal eine Leihe von Kownacki vorstellen (wenn er auf Werder zukommt) - was ich persönlich aber eher nicht machen würde. Ich denke, dass er in Rückrunde wieder mehr Spielzeit bekommen würden (unter einem anderen Trainer?!).
    Why so serious?

NJ11 & RS20 :schal:

Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Rapp könnte ich mir als Abgang vorstellen. Groß "schleppt" man nun weiter im Kader rum. Nach der Saison dürfte er wieder U23 spielen oder ganz aufhören (dürfte ja auch nicht das ganz große Gehalt kassieren).

Ansonsten könnte ich mir maximal eine Leihe von Kownacki vorstellen (wenn er auf Werder zukommt) - was ich persönlich aber eher nicht machen würde. Ich denke, dass er in Rückrunde wieder mehr Spielzeit bekommen würden (unter einem anderen Trainer?!).
    Es gibt doch auch Gerüchte um Weiser, Pavlenka und Ducksch ?

Generell haben wir effektiv vor allem im Mittelfeld sogar weniger Optionen als letztes Jahr- hier muss dringend gehandelt werden.
    (Schmid+Gruev gingen, Lynen kam - mit Keita kann man nicht rechnen, Groß scheint auch keine Rolle mehr zu spielen)

Gerüchte um Weiser? Der wird mMn ablösefrei im Sommer gehen, aber im Winter dürfte da nichts für Werder in Frage kommen. Bei Grosso denke ich, dass er hier bleiben und im Sommer die Karriere beenden oder bei Abstieg ein Jahr dran hängen wird.

Sinnvolle mögliche Abgangskandidaten imo: Pavlas, falls Zetterer im Tor bleiben sollte. Ducksch, falls ein für ihn und Werder spannendes Angebot kommen sollte. Rapp in jedem Fall. Veljkovic, falls er auf der Bank landen und ein spannendes Angebot kommen sollte. Kownacki, falls er aufgeben und Werder ihn aufgeben sollte.

Rapp hat doch im Sommer schon keinen Abnehmer gefunden.

Ducksch wird sich geringe Chancen auf die EM ausmalen. Da müsste wohl schon ein unverschämtes Angebot kommen.

Weiser wird Werder keine Freigabe geben.

Ich gehe eigentlich von keinen Abgängen aus

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

Ducksch wird sich geringe Chancen auf die EM ausmalen. Da müsste wohl schon ein unverschämtes Angebot kommen.

Rapp könnte ich mir tatsächlich auf schalke vorstellen.. Dafür müsste man dann aber Grosso auf den Pieper Slot gehen.. (oder Ihendu) aber der wird noch nicht soweit sein..

Bittencourt könnte man bei einem Unmoralischen Angebot nach Portugal ziehen lassen, dafür eine Perspektiv Spieler als Leihe+KO oder "schnäppchen a la Grüll..

und eventuell den Stürmer von Bodo Glimt, und dafür Abgang Borre (Frankfurt) oder Kownacki Leihe

Schmid könnte Interessenten haben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Schmid könnte Interessenten haben.
    Schmid, Ducksch, Veljkovic werden alle die EM im Sinn haben.. und in Bremen spielen sie, daher habe ich sie erstmal nicht aufgezählt..

Weder Schmid noch Leo werden Interessenten haben, dafür waren in die Leistungen in einer generell schwach performenden Werder Mannschaft einfach viel zu durchschnittlich. Rapp muss eigentlich gehen, bei Kownacki könnte ich mir eine Leihe vorstellen, dafür muss aber was kreatives im MF passieren, in jedem Fall zählt Qualität vor Quantität!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen

Es gibt doch auch Gerüchte um Weiser, Pavlenka und Ducksch ?

Generell haben wir effektiv vor allem im Mittelfeld sogar weniger Optionen als letztes Jahr- hier muss dringend gehandelt werden.
    (Schmid+Gruev gingen, Lynen kam - mit Keita kann man nicht rechnen, Groß scheint auch keine Rolle mehr zu spielen)
    Gerüchte um Weiser, Pavlenka und Ducksch? Ducksch soll Angebote haben, das stimmt. Zu Weiser gibt es keine Gerüchte, außer, dass er nicht verlängern möchte und zu Pavlenka gibt es derzeit doch absolut gar nichts?! Zum MF gebe ich dir Recht.
    Why so serious?

Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen

Zu Rapp: so eine weitere Halbserie, bei der er nur Einsätze hatte, weil kein anderer IV mehr da war, kann die Sichtweise verändern. Die KSC-Fans um mich herum würden ihn gerne beim KSC sehen. Ducksch und Weiser werden niemals in der Winterpause abgegeben.
    Why so serious?

@Kurpfälzer... wenn die Ablöse stimmt, ist jeder Spieler, zu jederzeit bei uns zu haben. Leider leider