Seite 29 von 40 ErsteErste ... 9 19 28293039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 586

Thema: RWE - Geld allein macht auch nicht glücklich

  1. #421
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    15950 laut Anzeigetafel. Saarbrücken hat verständlicherweise nicht alle Karten abgenommen (Montag Abend..) und auf der Haupttribüne waren vielleicht ein paar hundert Tickets (Familieblock und Randbereiche) nicht vergriffen. Die Saarbrücker haben fast 90 Minuten durchgefeiert, die Essener ab Minute 60 ebenfalls überragend von der Stimmung. Insgesamt verdienter Sieg, am Ende glücklich über die Zeit gebracht. Götze hat sehr stark gespielt, ebenfalls Rios Alonso in der IV. Und Golz im Tor am Ende mit überragenden Safes. So macht Fußball im Stadion Spaß. Wiesbaden auswärts werde ich wohl nicht schaffen, und dann wird am 15.10. gegen Dynamo die Hafenstraße brennen. Da werde ich vor Ort sein. Gaaanz wichtiger Sieg gestern, wenn man sich die Tabelle anschaut und auch eine gute Tendenz in den letzten Spielen.

  2. #422
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Gestern ging der öffentliche Vorverkauf für das Spiel gegen Dynamo los. Der Heimbereich ist bereits heute so gut wie ausverkauft. Da Dresden wohl alle Karten abnimmt, können wir uns auf ein Stimmungsgeladenes und erstmals vollständig ausverkauftes Stadion freuen. Ich hoffe auf drei Punkte aus den vorherigen zwei Auswärtsspielen in Wiesbaden und Freiburg. Leider kann ich an diesen Terminen nicht, sonst hätte ich Wiesbaden mitgenommen.

  3. #423
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Wie viele Leute passen in den Gästeblock ? Werde mit Meppen im November anwesend sein. Leider unterhalb der Woche

  4. #424
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Gestern ging der öffentliche Vorverkauf für das Spiel gegen Dynamo los. Der Heimbereich ist bereits heute so gut wie ausverkauft. Da Dresden wohl alle Karten abnimmt, können wir uns auf ein Stimmungsgeladenes und erstmals vollständig ausverkauftes Stadion freuen. Ich hoffe auf drei Punkte aus den vorherigen zwei Auswärtsspielen in Wiesbaden und Freiburg. Leider kann ich an diesen Terminen nicht, sonst hätte ich Wiesbaden mitgenommen.
    Auswärtssieg Dünnamoh!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #425
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute passen in den Gästeblock ? Werde mit Meppen im November anwesend sein. Leider unterhalb der Woche
    Stehplatz müssten so 1200 Zuschauer sei. Ich würde nochmal 6-800 Sitzplätze dazu nehmen.

  6. #426
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Die bekommen wir unter der Woche eher nicht voll. Schade

  7. #427
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ich vermute, das bekommt nur Dynamo, TSV 1860 und der MSV voll. Sofern Samstags oder Freitags vielleicht nicht der VFL Osnabrück.

  8. #428

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das bekommt nur Dynamo, TSV 1860 und der MSV voll. Sofern Samstags oder Freitags vielleicht nicht der VFL Osnabrück.
    Letzte Woche waren 1200 Saarbrücker in Essen - am Montagabend. Das war schon ein beeindruckender Mob.

  9. #429
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Osnabrück spielt in der Rückrunde unter der Woche in Essen, hab ich neulich erst gecheckt.

    Ich könnte das zwar in Form einer zweitägigen Dienstreise einrichten, aber alleine als Frau ist mir dann doch etwas unsicher. Dann vielleicht doch auf die 224/52 und ab nach Hause.
    +++ No surprising news +++

  10. #430
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ist das schon terminiert?

    Edit, scheint tatsächlich eine englische Woche zu sein... Ich verstehe nicht, warum man Begegnungen wie gegen 1860 oder Osnabrück nicht auf einen Samstag oder Sonntag legt. Verl am Dienstag in Essen, das ist vollkommen egal. Aber die "großen" Duelle vom Zuschauerpotenzial her sollten doch an einem Wochenende statt finden.
    Geändert von kikone (27.09.2022 um 21:49 Uhr)

  11. #431
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Osnabrück spielt in der Rückrunde unter der Woche in Essen, hab ich neulich erst gecheckt.

    Ich könnte das zwar in Form einer zweitägigen Dienstreise einrichten, aber alleine als Frau ist mir dann doch etwas unsicher. Dann vielleicht doch auf die 224/52 und ab nach Hause.
    Inwiefern unsicher? Am Stadion selber passiert nichts und ansonsten ist es doch nicht anders als in anderen Städten. Vermutlich ist eine nächtliche Rückfahrt nach Osnabrück gefährlicher. Falls du Tipps für ein Hotel oder was auch immer brauchst, Gib Bescheid. Hier sind ja doch einige aus Essen stammende unterwegs.

  12. #432
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Osnabrück spielt in der Rückrunde unter der Woche in Essen, hab ich neulich erst gecheckt.

    Ich könnte das zwar in Form einer zweitägigen Dienstreise einrichten, aber alleine als Frau ist mir dann doch etwas unsicher. Dann vielleicht doch auf die 224/52 und ab nach Hause.
    Du hast doch aber 'n Waffenschein!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #433
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Gestern ging der öffentliche Vorverkauf für das Spiel gegen Dynamo los. Der Heimbereich ist bereits heute so gut wie ausverkauft. Da Dresden wohl alle Karten abnimmt, können wir uns auf ein Stimmungsgeladenes und erstmals vollständig ausverkauftes Stadion freuen. Ich hoffe auf drei Punkte aus den vorherigen zwei Auswärtsspielen in Wiesbaden und Freiburg. Leider kann ich an diesen Terminen nicht, sonst hätte ich Wiesbaden mitgenommen.
    Heimbereich offiziell ausverkauft, Vorverkauf bei Dünamo startet wohl am Montag.

  14. #434
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Wiesbaden hat verdient gewonnen. Was Dabrowski da ab der ~65 Minute gewechselt hat muss man nicht verstehen... Umstellung auf 5er Kette, kein Zugriff mehr in der Mittelfeldzentrale. Für den starken Rother den seit Saisonbeginn völlig verunsicherten Heber gebracht, anstatt positionstreu Fandrich zu bringen. Ich bleibe leider kritisch. Festhalten muss man zudem, dass RWE scheinbar nur Luft für 75 Minuten hat. Siehe Ingolstadt, siehe Wiesbaden und auch Saarbrücken hatte zum Ende gute Möglichkeiten, weil Essen nur noch reagiert hat. Wird eine lange Saison...
    Die andere Seite ist, dass man 65 Minuten ebenbürtig mit einer Mannschaft war, die um den Aufstieg, zumindest momentan, spielt. Ich glaube trotz und nicht wegen des Trainers...

  15. #435
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Mal wieder gute News aus der Hooligan Szene der Essener…

    lINK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •