Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5 14151625 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 586

Thema: RWE - Geld allein macht auch nicht glücklich

  1. #211
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Leider schon immer ein Problem in Essen. Zum einen Leute aus der Rechten Ecke, zum anderen ungebildete Lemminge, die gerne folgen. In den 80ern und 90ern ganz schlimm und offen im Stadion in Form von Gesängen ausgelebt. Ich kann aber sagen, dass ist deutlich zurück gegangen und vor allem es gibt soviel mehr anders gestrickte. Und je mehr Zuschauer, desto mehr werden die Idioten zurück gedrängt. Leider sind wirklich viele eingeschüchtert. Mit so nem Bandido Nazi Wichser gehe ich auch nicht in offene Konfrontation als Lauch und dreifacher Familienvater. Feige, klar.

  2. #212
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ergänzend, in Essen und eigentlich dem ganzen Ruhrgebiet gibt es ein deutliches soziales Gefälle. Z.B. Malocher-Kinder, die teilweise keinen Anschluss in der Dienstleistungsbranche finden, Bildungsbürgertum, welches herablassend agiert, Spaltung ohne Ende. Ein Clan-Problem welches teilweise Menschen in die rechte Ecke treibt und viel mehr. Hier ist noch sehr vieles im argen. Leider.
    Geändert von kikone (17.12.2021 um 10:53 Uhr)

  3. #213
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    Klar, ich würde mich auch nicht den Nazis in den Weg stellen. Dafür habe ich auch zu viel Schiss. Aber diese Scheiss-Egal-Haltung seitens des Vereins, hier vertreten durch Herrn Uhlig, finde ich schon arg beschissen. Da müsste seitens des Vereins definitiv mal was veranstaltet werden, aber man ist ja scheinbar nicht mal gewillt, Leuten mit klar erkennbarer rechter Symbolik den Eintritt ins Stadion zu verweigern. Schwach.
    Geändert von Emslaender (17.12.2021 um 10:55 Uhr)

  4. #214
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Ja, unwidersprochen.

  5. #215
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Kapitän Grote suspendiert. Ist wohl mit einem Wechselwunsch zu den Preußen beim Vorstand erschienen. Dieser wird kategorisch abgelehnt. Nachvollziehbar und von Grote nicht sonderlich clever. Jetzt ist man zwar geschwächt, stärkt aber zumindest nicht einen der Hauptkonkurrenten...

  6. #216
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Wichtiger 2:1 Sieg heute gegen Wuppertal. Jetzt die Fortuna aus Köln noch auf Distanz halten, dann sieht es dieses Jahr wirklich gut aus.

  7. #217
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wird auch echt höchste Zeit, dass die mal hoch kommen.

  8. #218
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    ne, danke. Lieber Münster

  9. #219
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Essen hat es wirklich verdient, da wird jetzt seit langer Zeit ordentlich gearbeitet. Finanziell sind keine Probleme da, ein modernes Stadion, große Fanbase und eine gute Mannschaft. Das wäre für die 3. Liga ein weiterer Segen, da wahrscheinlich häufig mehr als 500 Zuschauer mit anreisen würden. Heimspiele in Essen vor 15000 Zuschauer usw...

  10. #220
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    4:1 Heimsieg gegen Düsseldorf ll, aktuell ein Polster von 5 Punkten auf Platz 2 aufgebaut
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #221

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Ich lebe in Essen und würde mich als Werder-Fan so gern mehr mit RWE identifizieren. Aber mit den Steeler Jungs auf der Tribüne kann ich das nicht. Wieso haben wir eine Fanfreundschaft mit denen, obwohl die Nazis im Stadion dulden?

  12. #222
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Vielleicht weil wir früher auch noch mehr Nazis hatten? Außerdem gibt's doch ne richtige Fanfreundschaft nicht mehr, oder?

  13. #223

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil wir früher auch noch mehr Nazis hatten? Außerdem gibt's doch ne richtige Fanfreundschaft nicht mehr, oder?
    Also als Werder vor einer Weile mal während der Saisonvorbereitung in Essen war, da war das gefühlt noch so.

    Und wir haben die Kurve sauber bekommen. Warum RWE nicht?

  14. #224
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Weil sie kein Interesse daran haben. Die aktive Szene findet RWE größtenteils doof..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #225
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Ich meine dass Verein und Stadt und Unimilieu da andere Gegenkräfte hatten die da gezielt gegen angegangen sind. Jetzt bei uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •