Seite 32 von 40 ErsteErste ... 12 22 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 586

Thema: RWE - Geld allein macht auch nicht glücklich

  1. #466
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Stadion war in der Tat ganz nett. Kontakt mit RWE Fans hatte man ja dank der üblichen Fantrennung nicht. Spiel war grottig, aber immerhin ein Punkt.

  2. #467
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Zum Abschluss ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen 1860 München. In der Liga angekommen. Bis auf Elversberg, die haben eine überragende Hinrunde gespielt, kann hier jeder jeden schlagen. Sehr spannend. Ich hoffe, dass RWE die Rückrunde bzw. auch die letzten zwei Spiele der Hinrunde noch überzeugender darstellen kann. Das hat zwei Gründe. Zum einen wurden wichtige Spieler nach der Vorbereitung geholt (Götze, Fandrich, Wiegel), zum anderen ist mit Holzweiler und werden mit Eisfeld sowie Engelmann ein Spieler fit bzw. werden zwei in der Vorbereitung mit dabei sein. Ich halte ein Mittelfeld mit einem fitten Eisfeld für spielstärker und Engelmann fehlt als Einwechseloption, da Berlinski durch seine Spielweise oft ab der 70 Minute nicht mehr genug Körner hat. Alles in allem eine stabile Hinrunde mit tollem Support. Auch seitens der Gästefans. Saarbrücken, Dresden, Zwickau und Meppen waren stark in ihrer Unterstützung. Ich glaube die Liga freut sich auch über einen Club wie RWE.

  3. #468
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    160
    Dem kann ich mich anschließen. 6 Pkt. vor der Abstiegszone, da habe ich nach dem Start nicht mit gerechnet. Da ich glaube das die Punktausbeute aus der RR noch ein tick besser wird als bis jetzt, gehe ich auch davon aus recht ungefährdet am Ende ins Ziel zu laufen. In der Liga weiß man allerdings nie wann und ob einen noch eine schwache Phase ereilt.

  4. #469
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    2. Verkaufsphase für Dauerkarten (Rückrunde) wurde gestoppt. RWE hat jetzt 11000 Dauerkarten verkauft, der Heimbereich ist somit zu 2/3 ausverkauft. In der Rückrunde kommen der MSV, der VFL (Dienstags), Waldhof und 1860 München. Die spielen werden Richtung ausverkauft gehen.

  5. #470
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    160
    Ich weiss jetzt schon nicht wie ich an 5 Karten im neutralen Bereich gegen den MSV kommen soll wobei Neutral auch immer so ne Sache ist, in Duisburg durfte ich beim 2:2 auf jeden Fall schonmal nicht jubeln....

    Aber 11k Dauerkarten ist ne super Sache, ich hoffe die Euphorie hält sich an der Hafenstraße noch ein paar Jahre.

  6. #471
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Das Gericht hat den Böllerwerfer im Spiel gegen Münster zu 2 Jahren und 2 Monaten Haft verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Ich finde die Dauer vollkommen in Ordnung, es hätten durchaus unheilbare Verletzungen daraus resultieren können. Zudem hoffentlich abschreckend.

  7. #472
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Hmm, ich kenne den Fall nicht, hört sich einfach nur so -Böllerwurf- aber sehr hart an.

  8. #473
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Das war jetzt kein TÜV geprüfter deutscher Sylvesterböller. Das ganze Stadion ist zusammengezuckt. Mehrere Personen erlitten Knalltrauma. Da hätte schlimmeres passieren können. Und schlimm finde ich ebenfalls, dass der Typ vor Gericht nicht ausgepackt hat. Sich entschuldigt hat. Stattdessen hat er offensichtlich auf einen Freispruch spekuliert, in der Hoffnung nicht eindeutig identifiziert werden zu können. Schlecht Beraten würd ich mal sagen. Jetzt ist er ebenfalls wirtschaftlich vermutlich für den Rest seines Lebens am Arsch und sitzt. Ich vermute, mit einem vollumfänglichen Geständnis sowie ehrlicher Reue hätte er eine deutlich geringere Strafe erhalten, ggf sogar Bewährung. Können andere hier aber besser beurteilen.

  9. #474

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Bei 2 Jahren und 2 Monaten wird der Angeklagte bestimmt in Berufung gehen, dafür ist die bewährungsfähige Strafe (2 Jahre) zu nah dran, als dass man's nicht versuchen sollte.

  10. #475
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Neuer Hauptsponsor bis zum Saisonende. Die Deutsche Saatgut übernimmt von Harfid. Das Unternehmen steht wohl kurz vor der Insolvenz oder ist bereits insolvent. Unter Tannenbaum liegen zwei Trikots für die Kids ... Jetzt mit altem Sponsor...

  11. #476
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    160
    Ich bin recht froh mir kein Trikot geholt zu haben diese Saison. Das Weiss des Heimtrikot war nicht so ganz meins, und das rote in meiner Zeltgröße schnell ausverkauft bzw. nicht vorhanden. In KW 2-3 sollen die neuen in den Shop kommen habe ich gelesen. Schauen wir mal.
    Viel wichtiger finde ich allerdings wie mit der Harfid (vielleicht) Pleite umgegangen wurde. Alle blieben ruhig, neuen Partner gefunden, wenig Nebengeräusche. Hat fast was von einem souverän geführtem Verein....

  12. #477
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Die Kids bekommen die Auswärtstrikots, gefallen besser als die Heim...
    Ja, was waren das für schöne Zeiten, als die Lizenz dreimal hintereinander entzogen wurde und ein Blender nach dem anderen wurschteln durfte...

  13. #478
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Samstag Rückrundenauftakt zu Hause gegen Halle. Ich rechne mit mindestens 17000 Zuschauern. Alle Stammspieler sind fit, bin auf die Mittelfeldaufstellung gespannt.
    Das Spiel am 5.2. gegen den MSV ist natürlich ausverkauft. Nach dem Halle Spiel stehen zwei schwere Auswärtsaufgaben an, in Verl und Elversberg. In beiden Spielen ist man klarer Außenseiter, das war man aber in Mannheim und bei 60 aber auch. Ich habe auf jedenfall richtig Bock auf regelmäßige Stadionbesuche, Bier und Brat!

  14. #479
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    160
    Gegen Halle am Samstag bin ich leider wieder einmal verhindert.... Karten fürs Spiel gegen den MSV hab ich zuhause liegen. Die kleiner polterfahrt nach Paderborn werde ich wohl auch machen wenn es passt. Bin gespannt. Siehst du den SC Verl tatsächlich als Favorit gegen RWE? Ok haben sich auch im laufe der Hinrunde gefangen, ich sehe das Spiel aber eher auf Augenhöhe.

  15. #480
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Die haben zwischenzeitlich sehr gut geliefert. Ich halte Verl für unangenehm, ähnlich wie Augsburg in Liga 1.... Hab da einfach kein gutes Gefühl. Kein großer Name, vielleicht Motivationsproblem...
    Mein Traum sind bis Duisburg 7 Punkte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •