Ich glaube, Gruev wird mittelfristig durchstarten. Er braucht seinen Rhythmus und wohl auch Vertrauen.
Trotzdem war der deal für Werder absolut ok und ist anders als z.B. das Beste-Debakel zu bewerten.
Ich glaube, Gruev wird mittelfristig durchstarten. Er braucht seinen Rhythmus und wohl auch Vertrauen.
Trotzdem war der deal für Werder absolut ok und ist anders als z.B. das Beste-Debakel zu bewerten.
Gruev wird schon sein Ding machen, der ist auch im Kopf einfach sehr klar. Dennoch bin ich überzeugt davon, dass man ihn für die Ablöse hat ziehen lassen müssen. Er hätte sicher auch perspektivisch weiter in Bremen seinen Platz gehabt. Wenn man aber für Gruev sozusagen Lynen und Deman haben kann, nehme ich lieber das.
Führen früh 3-0.
Vielleicht kommt er ja mal länger zum Zuge.
Mit einer Abwehr aus Granit,
so wie einst Real Madrid:
So zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...
Läuft nicht bei ihm, gerade mit Rot runter beim Länderspiel gegen Ungarn.
Edit: Doch nicht, wurde zurückgenommen
Geändert von Piggy (16.11.2023 um 19:44 Uhr)
Heute das dritte Mal in der Startelf.
Nach zwei 1-0-Niederlagen gegen Stoke City Ende Oktober und West Brom Ende Dezember führt Leeds zur Pause mit 1-0 gegen Peterborough United im FA Cup.
Wieder Startelf, 2-0-Führung zur Pause.
Scheint als wäre er nun richtig angekommen, spielt sich gerade fest dort und Leeds ist auf dem Vormarsch in der liga
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Und mich überrascht es nicht.
"No feeling is final" (R.M.R.)
Er hat jetzt genau zwei Spiele über 90 Minuten. Ein Durchbruch sieht anders aus
'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"
Hat seit neustem einen neuen Ernährungsberater, vlt liegt‘s daran. Jedenfalls ein ziemlich strenger Ernährungsplan.
Zum einen sind es erst zwei Spiele und außerdem hat in beiden Spielen Liam Cooper gefehlt, der scheinbar verletzt ist laut meiner Recherche, weshalb Ampadu in die IV gegangen ist.
Auf Dauer wird Ampadu sicher ins ZDM zurückkehren.