Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Olivier Deman

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Hab mir den mal richtig angeschaut. Der ist ja niedlich
    Seine Freundin ist auch eine echt hübsche. wirken beiden sehr natürlich.

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber echt was man will. Kommen ältere Spieler wird gemeckert, dass sie kein Wiederverkaufswert haben, nurn wir gemeckert dass er ja nur in Belgien gespielt hat. wow. Und achon davon ausgegangen, dass er eh nicht sofort einschlagen kann. Gibt da genug Gegenbeispiele in Bundesliga oder anderen großen Ligen.

Ich frag mich was ihr wollt, junge Spieler die in großen Ligen ihre Stärken gezeigt haben und Stammspieler sind, sind für Werder nicht machbar
    Ich will in erster Linie Spieler, die uns besser machen. Mir ist das Alter egal, ich verstehe aber dass Verpflichtungen von Spielern über 30 für Werder finanziell ein zu grossen Verlust bedeuten. Die verlangt ja auch keiner, aber wenn ich mir das Spielerprofil von Deman anschaue: dynamischer Spieler mit schwächen am Ball, dann ist doch das einzige Upgrade zu Jung sein Speed?! Buchanan war auch schneller als Jung. Hat ihm auch nix gebracht und der war Technisch auch etwas zu schwach um in der Bundesliga regelmässig zu bestehen. Werner setzt auf Jung für die (scheinbar) bessere Defensivfähigkeiten, und hat dabei letzte Saison bewusst auf mehr Dynamik verzichtet.
    Jetzt holt man sich so einen Spieler, der wohl auch eher durch Dynamik und Speed besticht für 5 Mio inkl. Boni?! Macht das für euch wirklich Sinn?
    Geändert von Almeida (01.09.2023 um 00:16 Uhr)

@mods

Bitte den Faden schließen.

Spieler würde offiziell vorgestellt, hier geht's weiter: https://worum.org/threads/21456-Olivier-Deman