letzte runde hatten wir auch katalonien, schottland, puerto rico, hongkong etc.
ist mir auch nicht wichtig, können das gerne schärfer fassen. ändere dann zu:
Estland
Angola
Angola könnt ich mich todsaufen!
(der musste sein)
Bappsack (m/w/d)
Done.
Ich möchte mal noch einen Vorschlag in die Runde werfen: beim letzten Mal hatten wir im darauffolgenden Contest eine recht hoffe Anzahl an internationalen Songs, Songs die es knapp nicht in die Auswahl geschafft hatten etc.
Da ich davon ausgehe, das jeder, der hier ein Land vorschlägt persönlich auch einen Song/Interpreten aus dem Land hätte (kann mich hier aber auch radikal täuschen, wenn ich die aktuellen Einreichungen so sehe), könnte man doch aus den internationalen Runden ein Double Feature machen:
die offizielle Mottorunde wird mit dem Losverfahren gespielt und in der darauffolgenden Runde darf/muss jeder einen Interpreten aus einem seiner selbst vorgeschlagenen Länder bringen. Voraussetzung dafür wäre, das beim Losverfahren darauf geachtet wird, das keiner ein selbst vorgeschlagenes Land zugelost bekommt.
Bappsack (m/w/d)
Done.
Also ich zum Beispiel habe bei meinen Ländervorschlägen (Kanada, Uganda) keine bestimmte Interpreten oder Songs im Kopf, denke aber, es sollte möglich sein, etwas Interessantes zu finden. Von daher gäbe es für mich keinen Unterschied zwischen den beiden von dir vorgeschlagenen Runden.
Anyone who is not confused is not fully informed.
Das stimmt dann wohl so (für dich). Und wie kommst du drauf, das man für Uganda was vernünftiges findet? Ist mir auf der Musik-Weltkarte kein Begriff.
Bappsack (m/w/d)
Done.
Mir würde sofort eine Band ohne nachschauen einfallen.
Wer in den richtigen Genres unterwegs ist (und nicht gerade erst angefangen hat zu sammeln) sollte doch problemlos Alben aus über Hundert verschiedenen Ländern zu Hause stehen haben.
Libanon, Monaco (79k ist doch schon groß genug)