Wolfsburg soll sich jetzt laut Radio-Nachrichten auf NDR 2 immerhin zu einer angeblich hohen Geldstrafe und einer Abmahnung durchgerungen haben.
Wolfsburg soll sich jetzt laut Radio-Nachrichten auf NDR 2 immerhin zu einer angeblich hohen Geldstrafe und einer Abmahnung durchgerungen haben.
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
Da hat El Hesse kurz den Behrens-Fakeaccount gesehen
Und woher weißt du, dass es nicht 2 Tage nach dem Vorfall geschehen ist und nur erst jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist?
Anderseits sollte ja so eine Strafe nicht auf Zuruf erfolgen, sondern ordnungsgemäß von den Verantwortlichen geprüft werden und dann muss juristisch geprüft werden welche Maßnahmen möglich sind.
Bevor man anfängt los zu kläffen, sollte man tief durchatmen und nachdenken.
Auf Instagram gibt es einen Behrens-Account, der ein Statement zur Thematik abgab. Das hatte El Hesse gepostet, während meiner Antwort dann aber wohl selber nochmal gecheckt und gesehen: das is gar nicht von Behrens, sondern eine Arschgeige füttert da seit einem Jahr einen Fakeaccount.
Und diese Arschgeige füttert nen Fake-Account, dem quasi die ganze WOB-Mannschaft folgt? Aha, alles fake.
"No feeling is final" (R.M.R.)
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
"Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."
Hat Böhmermann schon sein Copyright auf das Weihnachtsessen mit AFD Onkel geltend gemacht?
I would prefer not to
Ich musste erstmal googeln, ob KDF Stadt mal ne offizielle Bezeichnung für die Stadt war
Btw: Behrens nutzt kein Instagram, der Account ist sehr offensichtlich fake, nutzt ein Übersetzungsprogramm für deutsche Kommentare und logischerweise folgt kein einziger Spieler oder Ex-Kollege von ihm dem Account. Vielleicht sollte Behrens dann nach so einem Posting des Typen, der das in seinem Namen macht, auch endlich mal dagegen vorgehen.
https://www.waz-online.de/sport/regi...RRZYTCUPQ.html