Hat da jemand schon Erfahrung mit Eventim Tickets ? Ist schon toll wenn man eine Absage direkt von Werder bekommt keine Tickets vorhanden.
Hat da jemand schon Erfahrung mit Eventim Tickets ? Ist schon toll wenn man eine Absage direkt von Werder bekommt keine Tickets vorhanden.
Moin,
ich bin auf der Suche nach 2 zusammenhängenden Sitzplätzen Nord oder Süd. Es soll der erste Stadionbesuch für meinen 7jährigen Sohn werden und ich bin leider bei Werder (wieder) leer ausgegangen. Ich hatte es letzte Saison bereits beim Kölnspiel versucht aber keine Karten bekommen. Es ist tatsächlich anstrengend ein Spiel zu finden, dass am Samstag 15:30h bei vermutlich angenehmen Temperaturen gegen einen vermeintlich schlagbaren Gegner ist….um den ersten Stadionbesuch schön zu gestalten.
Edit: Hat sich erledigt, danke nochmal.
Geändert von xolu (30.08.2023 um 18:32 Uhr)
Es werden gleich zwei Stehplätze über die Ticketbörse zur Verfügung stehen.
Ich suche auch noch zwei Sitzplätze für meinen Vater und mich![]()
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Bei Eventim gibt es immer noch zusammenhängende Plätze in der West
Danke für den Tipp, da bin ich noch fündig geworden
Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."
Wenn jemand noch Steher über hat, gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen. Übergabe in Freiburg würde auch gehen.
Ich habe zwei oder sogar drei sehr gute Ost Oberrang Sitzer abzugeben.
Block 133, Reihe 10.
Ich suche zwei Unterrang Sitzer Nord oder Süd.
WhatsApp: 0170 2140033
Ich suche zwei Sitzer und gebe bei Erfolg oder im Tausch dagegen, zwei Steher, einer ermäßigt, ab.
EDIT: erledigt
Geändert von miesnitz (25.08.2023 um 18:08 Uhr) Grund: Ergänzung
Suche jetzt noch einen Steher, dann bin ich ruhig und zufrieden.
![]()
Moin! Ich suche auch noch 1-2 Steher…gerne bei mir melden![]()
Ich suche auch ein Steher für das Mainz-Spiel. Ich könnte ein Steher gegen Köln zum Tausch anbieten.
Moin, ich hätte zwei zusammenhängende Sitzer für Block 13 als Handy-Ticket abzugeben. Bei Interesse gerne melden. Das mit der Ticketbörse funktioniert irgendwie nicht bei mir oder ich bin zu dumm und/oder ungeduldig![]()