Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 486

Thema: Valérien Ismaël

  1. #301
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    time is ticking
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  2. #302
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Slomka. Bestätigt nur das negative Bild.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #303
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Niedersachse an sich gehört zu einem eher fragwürdigen Menschenschlag!

    Ah ja...
    wine is fine but whiskey's quicker

  4. #304
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Slomka. Bestätigt nur das negative Bild.

  5. #305
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Slomka. Bestätigt nur das negative Bild.


    Gibt einen Artikel von ihm, aus seiner Zeit bei TeBe. Ich glaube, es war die TZ? Hat einen sehr negativen Ruf, spielt die Leute gegeneinander aus, verhält sich dann auch wie ein Arschloch. Vielleicht hat jemand ja noch den Link. Wurde schon paar mal hier gepostet.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #306
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Is doch scheiß egal was bei tebe war - sich darüber eine Meinung zu bilden ist schon sehr kleingeistig - fand den Bericht in dieser Intensität damals schon eine Frechheit und im höchsten muss unfair da man Mirko keine Möglichkeit gegeben hat sich zu wehren.

    Nur soviel dazu: menschlich ist Mirko einwandfrei und in Hannover und auch auf Schalke hat man gesehen dass er eine Spielidee hat und diese bei vertrauen auch erfolgreich umsetzten kann

  7. #307
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Oh da habe ich aber ganz anderes gehört à la "Ist die Kamera aus wird er zum Arschloch" von mehreren...
    wine is fine but whiskey's quicker

  8. #308
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Von wem ? Wer sagt sowas ? Trainer ? Spieler ? Bekannte von dir ? Irgendjemand der ihn persönlich kennt ? Oder wieder nur hören und sagen und eine schlechte meinung wegen eines alten Berichtes über tebe?

  9. #309
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Du nimmst das aber persönlich... Ein Ehemaliger Mitarbeiter des Staffs von 96 sowie ein "Edelfan". Beide kennen ihn persönlich.
    wine is fine but whiskey's quicker

  10. #310
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Ja wir sind Nachbarn und meine ihn ganz gut zu kennen. Natürlich arbeite ich nicht Tag täglich mit ihm zusammen aber privat ist er ein sehr netter Mensch und ich mag dieses Bild nicht was im worum über ihn kursiert. Deswegen ja für mich ist das ein Stück weit eine persönliche Sache...



    Edit: ich würde Mirko auch nicht als Bremen Trainer haben wollen aber das liegt an seiner Art Fußball zu spielen. Menschlich ist er sehr korrekt und grade aus. Beim schreiben bemerke ich dass er vielleicht mit Eichin zu vergleichen ist. Gradeaus, klare Linie, hart aber fair. Es gibt Menschen die damit klar kommen und eben welche die diese Art nicht mögen. Ich mag sie


    Edit edit: der Teil mit hart aber fair ist eine Einschätzung seiner Arbeit die ich natürlich nicht aus dem privat leben kenne. Dort ist er nicht hart sondern locker drauf und macht auch gerne mal Dumme Sprüche ^^
    Geändert von Tambonbon (11.12.2016 um 23:41 Uhr)

  11. #311
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Okay das verstehe ich natürlich! Dann wirst du dir ganz sicher ein wesentlich besseres Bild von ihm machen können als alle anderen hier. Bei solchen "Infos" können ja auch immer Dinge wie gekränkte Egos oder sonst was mitspielen. Ich wollte ihn hier auch nicht diskreditieren! Andererseits kann es natürlich, wie du schon angemerkt hast, auch sein, dass er privat ein netter Kerl ist, beruflich aber über Leichen geht.
    wine is fine but whiskey's quicker

  12. #312
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Gekränkte Egos ist so ein Punkt... über eichin wurde ja auch viel Mist erzählt...
    Also der tebe Bericht liest sich für mich jedesmal wieder wie eine kununu Bewertung. Dort schreiben auch nur die Leute rein die gestrichen wurden.



    Aber ja ich kann seine Arbeitsweise nicht bewerten - er genießt in Hannover aber nachwievor großes Ansehen und wurde von Kind auch in die trainerfrage "als Berater " mit eingebunden - dass macht man nicht wenn man nicht jahrelang gut zusammen gearbeitet hat.
    Geändert von Tambonbon (11.12.2016 um 23:49 Uhr)

  13. #313
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Is doch scheiß egal was bei tebe war - sich darüber eine Meinung zu bilden ist schon sehr kleingeistig - fand den Bericht in dieser Intensität damals schon eine Frechheit und im höchsten muss unfair da man Mirko keine Möglichkeit gegeben hat sich zu wehren.

    Nur soviel dazu: menschlich ist Mirko einwandfrei und in Hannover und auch auf Schalke hat man gesehen dass er eine Spielidee hat und diese bei vertrauen auch erfolgreich umsetzten kann
    Genau, scheiß egal, wenn man sich in der Vergangenheit derartig daneben benommen hat. Merkt man ja auch bei Hoeneß, dass das keine Rolle mehr spielt.

    Krieg dich ein, und beleidigen musst du schon gar nicht. Deinen persönlichen "Ich springe für Slomka in die Bresche Zug" kannst Du mal auch sein lassen. Deine Verteidigung in allen Ehren... Man muss auch mal hinter die Fassaden schauen und nicht nur immer das offensichtliche, erste Bild wahrnehmen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #314
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Slomka. Bestätigt nur das negative Bild.


    Gibt einen Artikel von ihm, aus seiner Zeit bei TeBe. Ich glaube, es war die TZ? Hat einen sehr negativen Ruf, spielt die Leute gegeneinander aus, verhält sich dann auch wie ein Arschloch. Vielleicht hat jemand ja noch den Link. Wurde schon paar mal hier gepostet.
    Jo, und völlig unabhängig davon, was Slomka für ein Mensch sein mag, war der Artikel völlig hirnrissig und unjournalistisch.

  15. #315
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    @Fussballeck: Auch #Hecking-Nachfolger Valérien #Ismaël soll stark wackeln. Tendenz laut der 'BILD': Ismaël bekommt noch Zeit bis zur Winterpause. #WOB
    123
    Geändert von Julian (12.12.2016 um 00:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •