Entspannt. Schmid wollte wechseln, weil er hier nicht den nächsten Schritt gemacht hat. Das ändert sich gerade.
Wie viele Spieler sind schon fast gewechselt und dann doch geblieben?
Entspannt. Schmid wollte wechseln, weil er hier nicht den nächsten Schritt gemacht hat. Das ändert sich gerade.
Wie viele Spieler sind schon fast gewechselt und dann doch geblieben?
Möchte im Winter weg. Auf ein Neues
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Weiterhin aus meiner Sicht nicht der Spielertyp, den wir benötigen. Aktuell haben wir für die 3 Positionen im zentralen Mittelfeld genug Personal (Schmid, Stage, Bittencourt, Lynen, Groß, Rapp, Keita). Klar, bei Keita ist ein großes Fragezeichen dran und Groß&Rapp bringen eigentlich nicht die benötigte Qualität mit. Amiri kann ich mir aber nur bei Abgang von Bittencourt oder Schmid vorstellen.
Sehe ich auch so.
Das "auf ein Neues" war nur auf die Dauerdiskussion bezogen und weil er sich wieder anbietet.
Locker bleiben! ¯\_(ツ)_/¯
Ob er für ne Kiste Sprotten in der WP zu haben ist? Spielt in Lev kaum ne Rolle, Vertrag läuft aus… Und wir haben im MF echt qualitativen Bedarf
Als Alternative fürs MF sollte man da wahrlich mal anklopfen, die Alternativen sind bei uns zu wenig
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Wäre ne günstige Alternative, glaube aber, dass er nicht oben auf der Liste steht.
Keine Amiri /Stadion sichtungswitze heute ?
Ich würde immer noch 3 Kreuze machen wenn er nicht kommt. Neben Leo und Schmid braucht es nicht noch einen Spieler mit ähnlichem Spielstil. Da wäre ein "klassischerer" Spielmacher in meinen Augen wesentlich sinnvoller um die Stürmer und Außen besser einbinden zu können.
Amiri geht zu Mainz.
Ist kein Ex-Spieler wird daher KEIN Tor gegen uns machen am WE.
Weiß man schon etwas über die Konditionen ? Leihe oder fester Kauf ?