Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: WM-Erinnerungen und der WM-Sieg 1990

Habe echt Gänsehaut alleine beim lesen des Titels und euren Geschichten / Erlebnissen. Die Erwachsenen waren alle waren euphorisiert und man selbst wurde angesteckt Maradona , Rudi, Matthäus Ich fand das Duo Buchwald / Kohler am geilsten, vor Kohler hat doch jeder Gegenspieler gezuckt. Bin sowieso meistens bei den Verteidigern bei den Turnieren, weiss noch wie 96 (16 Jahre) wie geil der noch unbekannter Eilts jedem Star bei dem Turnier es gezeigt hat
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Nie wieder wird irgendwas so groß sein. Wie man das als Kind mit dem völligen Selbstverständnis Weltmeister zu werden erlebt hat.

Roger Milla, Toto Schillaci, Carlos Valderama, René Higuita, Frank Rijkard, Rudi Völler, der Holland-Hass, Loddar, Maradona, Franz, Gianna Nannini, Italien im Jahr 1990, Gascoigne, Gheorge Hagi, Elfmeterkiller Goycochea...

Ist echt krass wie steil 1994 und 1998 dagegen abfallen.

Franco Baresi

Man sollte festhalten, dass D in einem Finale gegen die Gastgeber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen hätte. Leider(!) schied Italien im HF gegen ARG nach Elfmeterschießen aus. Immerhin gab es so die Finalrevanche für 1986.

Und der Mann hieß Carlos Walter Lama. Nomen est omen.
    Geändert von hans koschnick (21.09.2023 um 11:49 Uhr)
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
    Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!

Spuckattacke gegen Völler, die ist mir auch gut im Gedächtnis geblieben. Dachte erst die wäre 1986 gewesen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Ich hatte lange Jahre ein Poster mit den Weltmeistern im Zimmer hängen und in jedes Freundebuch geschrieben: Wer ist den Idol? Die Weltmeister 1990
    It's more fun when you don't give a fuck

WM 1990_Ein Bericht mit Kommentar von Gerd Rubenbauer, Uli Köhler und Wolfgang Biereichel. Es gibt niemanden, der über diese WM mehr Bescheid weiß als ich, ich weiß alles darüber. Es ist so, als wäre ich dabei gewesen.

- François Omam-Biyik, Thomas N´Kono/Joseph-Antoine Bell, Eugène Ekéké, Benjamin Massing, Cyrille Makanaky, Emmanuel Kundé, Roger Milla;

- Pat Bonner;

- Peter Beardsley, John Barnes, Chris Waddle, Stuart Pearce, David Platt, Peter Shilton (David Seaman), Paul Gascoigne, Des Walker, Bryan Robson, Gary Lineker;

- Anton Polster, Andreas Herzog, Anton Pfeffer;

- Diego Armando Maradona, Claudio Caniggia, Nery Pumpido, Sergio Goycochea, Oscar Ruggeri, Roberto Sensini, Sergio Batista, José Basualdo, Jorge Burruchaga, Julio Olarticoechea, Gustavo Dezotti;

- Jan Stejskal, Tomáš Skuhravý;

- Walter Zenga, Gianluca Pagliuca, Franco Baresi, Giuseppe Bergomi, Ciro Ferrara, Paolo Maldini, Nicola Berti, Carlo Ancelotti, Roberto Donadoni, Roberto Baggio, Roberto Mancini, Aldo Serena, Gianluca Vialli, Salvatore „Totò“ Schillaci;

- Hans van Breukelen, Ronald Koeman, Erwin Koeman, Berry van Aerle, Adri van Tiggelen, Frank Rijkaard, Aron Winter, Jan Wouters, Richard Witschge, Marco van Basten, Ruud Gullit, Wim Kieft;

- Dejan Savićević, Dragan Stojkovic;

- José René Higuita, Carlos Alberto Valderrama, Freddy Rincón;

- Franz Beckenbauer (Teamchef), Sepp Maier (Torwarttrainer), Berti Vogts (Co-Trainer), Holger Osieck (Co-Trainer), Bodo Illgner, Andreas Brehme, Lothar Matthäus, Klaus Augenthaler, Jürgen Kohler, Stefan Reuter, Thomas Berthold, Guido Buchwald, Pierre Littbarski, Uwe Bein, Thomas Häßler, Andreas Möller, Olaf Thon, Rudi Völler, Jürgen Klinsmann, Karl-Heinz Riedle, Frank Mill;

- Cláudio Taffarel, Jorginho, Branco, Alemão, Carlos Dunga, Careca, Mazinho, Müller, Romário, Bebeto;

-----------------------------------------------------------------------------------

Helene Fischer_Ein genialer Song!!! Kopfhörer auf, laut!!!
    Geändert von Weser-Maradona (14.01.2024 um 02:03 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov