Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Werder - Bayern 18.08.23

Werder - Bayern 18.08.23

Hallo zusammen, ich weiß ist vllt. etwas übermütig, aber ich habe hier einen amerikanischen Gastschüler zu Hause ab August, der ist auch noch Bayernfan. Wünscht sich also inständig mal die Bayern zu sehen. Ich dachte den stecke ich gleich mal in ein Werdertrikot und nehme ihn ins Stadion mit. Ich weiß Eröffnungsspiel, Bayern, kein Mitglied, alles schwierig, aber wenn jemand trotzdem 2-3Karten für mich hätte wäre ich sehr dankbar

Gruß HP

Moin, der Familienurlaub im Sommer geht dieses Jahr nach Bremen. Aus alter Verbundenheit heraus. Als Kind hatte ich Verwandtschaft in Achim und bin deshalb auch Werder Fan geworden. Nach deren Tod Mitte der 80er gab es leider keinen Kontakt mehr Richtung Bremen - ich habe Kindheitserinnerungen und freue mich auf Bremen als Stadt.

Nun wohne ich schon 23 Jahre in der Nähe von München und bin bisher nur Auswärtsspiele gewöhnt. Noch nie war ich im Weserstadion. Buaha. es fügt sich nun, dass der Ligaauftakt ein Heimspiel ist und genau in meinen Urlaub dort fällt. blöderweise gegen die Buyern.

Aber wenn ich schon mal dort bin, würde ich gern ins Stadion. Bin kein Vereinsmitglied, da wird es schwer an Karten zu kommen. Aber falls jemand, evtl., möglicherweise, wahrscheinlich nicht ins Stadion geht an dem Abend, ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach zwei Karten für Erwachsene und eine für Kind (12 Jahre) - sofern es da überhaupt Unterschiede gibt.

Hoffentlich liest es wer Danke, Thorsten

Moin Freunde ich habe dem Sohn meines Cousins (7 Jahre alt und schon Werder Fan) versprochen, dass ich mit ihm zusammen ins Stadion gehen werde. Wann passt es also besser als zum Auftakt gegen die Bayern? Würde mich freuen, wenn es für uns die Möglichkeit gibt Karten zu bekommen

Habe heute per Mail die Zusage für eine Reservierung erhalten.
    Nun hat man bis Sonntag, 06.08. Zeit, sich die Plätze in den "Warenkorb" zu legen.
    Ich denke mal, dass dann zeitnah (vllt. schon kommenden Montag?) die Resttickets in den freien Verkauf gehen (falls überhaupt welche vorhanden sein werden).

Zitat Zitat von HansPeter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich weiß ist vllt. etwas übermütig, aber ich habe hier einen amerikanischen Gastschüler zu Hause ab August, der ist auch noch Bayernfan. Wünscht sich also inständig mal die Bayern zu sehen. Ich dachte den stecke ich gleich mal in ein Werdertrikot und nehme ihn ins Stadion mit. Ich weiß Eröffnungsspiel, Bayern, kein Mitglied, alles schwierig, aber wenn jemand trotzdem 2-3Karten für mich hätte wäre ich sehr dankbar

Gruß HP
    Bayernfan? Ist klar! Da wirst Du hier sicher keine Karte angeboten bekommen, und das mit Recht.

naja ich bin ja kein Bayernfan und den Amerikaner krieg ich schon sozialisiert. Das ist natürlich schwierig auf nem anderen Kontinent die Fanbase aufzubauen.

Moin Leute
    Ich selber habe resultierend aus meinen Dauerkarten 2 Steher für die ostkurve
    Da ich derzeit an einem Achillessehnenriss laboriere wäre ich sehr froh wenn jemand diese gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze inkl. Wertausgleich tauschen möchte.

Bitte keine anfragen ob ich die zwei Steher auch ohne Tausch abgebe. Das wird nicht passieren zur Not stehe ich mit Krücken in der Kurve ????????

Biete 4 Steher für Köln im DFB Pokal, suche 2 Sitzer Bayern Westkurve.
    Nur Tausch

Moin . Suche 1 Steher gegen Bayern.

Biete: 4 Sitzplatztickets Pokal
    Suche: 2 Sitzplatztickets Bayern

Nur Tausch, kein Verkauf.

Freier Verkauf geht los
    And I would walk 500 miles

Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Freier Verkauf geht los
    Auf der Homepage nicht gefunden.

Freier Verkauf geht los
    Ich checke es nicht. Wie kann das sein, wo noch nicht mal alle Zu- oder Absagen erteilt wurden. Was für eine Intransparenz. Ich bin fassungslos. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Da kommst du dir als Fan doch verscheißert vor.

Prompt kommt die Absage.

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Freier Verkauf geht los
    Auf der Homepage nicht gefunden.
    https://www.ticket-onlineshop.com/ol...ex/logout/true

Einloggen, dann unter Heimspiele
    Ich sehe gerade, ohne Einloggen wird das Spiel nicht angezeigt,
    vielleicht muss man auch Mitglied sein, dass weiss ich nicht.
    Gerade sind auch keine Karten vorhanden.
    Geändert von Cosmokramer (04.08.2023 um 23:29 Uhr)