Seite 2 von 75 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1117

Thema: [30] Mio Backhaus

Selbst, wenn er als Nummer 1 irgendwo eingeplant wird, muss er sich dann erstmal entsprechend beweisen. Ich drücke die Daumen, dass das klappt. Sollte nicht noch ein junger Torwart für die U19 oder U23 kommen?

Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Sollte nicht noch ein junger Torwart für die U19 oder U23 kommen?
    Der ist mittlerweile da. Angelidis, im Januar 18 geworden, trainiert gerade mit der U23.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Da kommt doch nur noch Dudu in Frage.
    Stimmt. Ich denke die ganze Zeit der ist schon abgegeben worden

Aber laut Blöd steht er ja auf der ToGo Liste
    Dudu soll seit über einem Jahr abgegeben werden.

Es findet sich aber kein Abnehmer. Wenn sich wieder keiner findet und sich für Mio eine wirklich sehr gute Option auftut, dann würde ich auch sagen, dass man Mio verleihen sollte.
    Besonders muss es auch für den Spieler passen, sofern er hier noch unter Vertrag ist, zudem ist halt wirklich die Frage wieviel es Mio bringt wenn er in der Bremenliga in der Hälfte der Spiele keine wirkliche Beschäftigung hat.

Fritz in Bild: "Wir sind im Gespräch für eine Leihe. Perspektivisch trauen wir ihm bei uns auch viel zu. Aber aktuell sind wir gemeinsam der Überzeugung, dass Mio auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln sollte."
    Ich hoffe wirklich, da findet sich was passendes. Denn soweit ist Mio mMn halt leider noch nicht, als dass die Suche nach einem Nr1-Posten, als Leihe, so einfach ist.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Fritz in Bild: "Wir sind im Gespräch für eine Leihe. Perspektivisch trauen wir ihm bei uns auch viel zu. Aber aktuell sind wir gemeinsam der Überzeugung, dass Mio auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln sollte."
    Ich hoffe wirklich, da findet sich was passendes. Denn soweit ist Mio mMn halt leider noch nicht, als dass die Suche nach einem Nr1-Posten, als Leihe, so einfach ist.

Ich kann mir vorstellen, dass man ihn zwei Jahre verleihen möchte, das dürfte auch die Anzahl der Interessenten erhöhen.

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass man ihn zwei Jahre verleihen möchte, das dürfte auch die Anzahl der Interessenten erhöhen.
    2 Jahre darf man wohl nicht mehr…
    Volker hört die Signale.

Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    2 Jahre darf man wohl nicht mehr…
    Zumindest International
    https://www.sportschau.de/fussball/d...ry-sp-100.html

Dieser Artikel aus Österreich beschreibt, dass das allerdings für inländische Leihen vom jeweiligen Verband innerhalb von 3 Jahren (also bis zur Saison 25/26) angepasst sein muss.
    https://www.derstandard.de/story/200...tionsspielraum

In Deutschland scheint das bisher nur teilweise umgesetzt, so dass Leihen über 1 Jahr von Deutschland nach Deutschland noch möglich sein sollten.
    https://media.dfl.de/sites/2/2023/06...9-02-Stand.pdf (§ 5 Nr. 2, Seite 9)

Auf Twitter gibt es ein seriös wirkendes Gerücht, dass er zu Volendam verliehen wird in die Eredivise. Wäre perfekt.

Deren Nummer 1 war nur ausgeliehen, oder? Wäre schon wichtig dass er quasi gesetzt wäre.

Eredivisie als Stamm wäre
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Quelle ist "@InsideVoldendam" auf Twitter, die davon ausgeht, dass der FC Voldendam Mio "mit ziemlicher Sicherheit" ausleiht.

Sieht auf dem ersten Blick nicht nach absolutem Fake/Trash-Account aus, eher nach Fan-Account der den Verein genau verfolgt.

Die Sportnews-Seite NH-Sport hatte gestern bereits - ohne Namen zu nennen - geschrieben:
    Der FC Volendam rechnet damit, dem Duo Barry Lauwers und Kayne van Oevelen kurzfristig einen weiteren Torwart hinzuzufügen.

Das kommt gut hin. Die waren eh unter Verdacht, weil die zuletzt den jungen Stankovic von Inter als Leihe als Nummer 1 hatten und einen neuen Torhüter suchen, zudem da auch die letzten Wochen über eine erneute Leihe spekuliert wurde.

Kleiner Klub, Trainer ein Deutscher, der Konkurent ein 23jähriger ohne die große Erfahrung auf hohem Niveau.
    Geändert von MaxUnknown (04.07.2023 um 17:45 Uhr)

Das wäre ein Perfect fit, auch wenn ich den Sprung recht groß finde.

Volendam ist einfach ne geile Truppe die zu Hauf auf junge Spieler setzt. Stankovic hat da in den letzten Jahren auch Riesen Schritte gemacht