Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: 2. Worum-Comunio-Liga 2023/24

Der Torwart hatte mir auch kurzzeitig Schweißperlen bereitet
    Hatte zwar schnell einen Ersatztorhüter, wollte aber noch einen vermeintlichen Stammtorwart
    Aber Torhüter sind doch auch für wenig Geld durchgängig auf dem Markt, Mittelfeldspieler eher Mangelware

Zitat Zitat von Schaukeline Beitrag anzeigen
    Hatte zwar schnell einen Ersatztorhüter, wollte aber noch einen vermeintlichen Stammtorwart
    Aber Torhüter sind doch auch für wenig Geld durchgängig auf dem Markt, Mittelfeldspieler eher Mangelware
    Ich muss hoffen, dass Koubek den Kampf um den Startplatz gegen Finn Dahmen gewinnt. Hab allerdings wenig Plan von Augsburg und wollte auch eigentlich nicht auf Augsburger setzen aus Gründen bei denen sich das Worum denke ich einig ist

Patrick Pfeiffer hätte ich allerdings auch gerne genommen. Comunio macht mich ambivalent!

Zitat Zitat von Egon-Eiche Beitrag anzeigen
    Ich muss hoffen, dass Koubek den Kampf um den Startplatz gegen Finn Dahmen gewinnt. Hab allerdings wenig Plan von Augsburg und wollte auch eigentlich nicht auf Augsburger setzen aus Gründen bei denen sich das Worum denke ich einig ist

Patrick Pfeiffer hätte ich allerdings auch gerne genommen. Comunio macht mich ambivalent!
    Ohne mich sonderlich mit Augsburg zu beschäftigen, aber denke nicht, dass die Dahmen für die Bank verpflichtet haben
    Pfeiffer hat einiges an Marktwert eingebüßt, mal gucken, wie sich das entwickelt, wenn er ab dem 4. Spieltag dann auch mal einsetzbar ist
    Seinen Mannschaftskollegen udoukhai hätte ich zwischenzeitlich für das doppelte von meinem Preis verkaufen können, aber durch Wechselgerüchte ist der Wert auch wieder stark gesunken

Also ich bin jetzt nicht wirklich zufrieden. Am Anfang habe ich einige Spieler für viel zu viel geholt, und jetzt hänge ich hier mit einem guten Torwart, 3 Verteidigern, 4 Mittelfeldspielern und einem Stürmer, wo ich mehr oder weniger regelmäßige Spielzeit erwarte. Den Stürmer muss ich aber noch loswerden, sonst bin ich im Minus. Dazu dann noch Osterhage, der gegen Ende der Rückrunde einiges an Spielzeit bekommen hat, und Damar von Hoffenheim, der in den letzten Testspielen ein paar Einsätze hatte, aber auch beide im Mittelfeld. Dann noch Vilhelmsson im Sturm, der, hoffe ich, regelmäßig eingewechselt wird.

Oder ist das normal bei solchen Spielen, dass die Startelf oft nicht nur aus Stammspielern besteht?

Ich hab versucht, dass die Spieler im Schnitt gut punkten. Wenn man dann einen deutlich überdurchschnittlichen Spieler hat, kann man sich auch Spieler "erlauben", die nicht immer in der Startelf stehen.

Wie das dann ausgeht, werden wir sehen
    I find your lack of faith disturbing.

Eine Woche noch

Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Mein Kader ist eine Katastrophe und habe bei Kolo Muani hoch gepockert. Ging davon aus, dass der Kane Deal nicht zu Stande kommt und er dann zu Bayern wechselt.
    Sieht gerade alles nicht danach aus.
    Gut, dass es keine Absteiger gibt.
    Gibt es, da es auch eine dritte Liga gibt dieses Jahr.

edit:
    Warum seid ihr 15 Leute?
    Geändert von grastopf (14.08.2023 um 10:47 Uhr)
    8.243.721

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Kader? Von mir aus könnte es jetzt losgehen

Sehr zu Frieden, auch wenn ich die ersten 3 Spieltage gefühlt abeschenke und vorher mein Kader nicht mal steht

Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Mein Kader ist eine Katastrophe und habe bei Kolo Muani hoch gepockert. Ging davon aus, dass der Kane Deal nicht zu Stande kommt und er dann zu Bayern wechselt.
    Sieht gerade alles nicht danach aus.
    Gut, dass es keine Absteiger gibt.
    Gibt es, da es auch eine dritte Liga gibt dieses Jahr.

edit:
    Warum seid ihr 15 Leute?
    Da immer irgendwelche Spieler aufhören ist es doch sehr wahrscheinlich, dass keiner absteigt

Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr 15 Leute?
    Ich glaube das kam so, weil Fuchsaa sich erst nicht gemeldet hatte, dann Ivan Klasnic-92 den Platz bekam und dann schließlich Fuchsaa doch mitspielte.

Und bisher sind alle Spieler auch aktiv dabei, sodass da auch keiner wegen Inaktivität auffällt und damit seinen Platz riskiert.

Grundsätzlich schadet es ja auch nicht, wenn die Ligen unterschiedlich groß sind. Die 14/15 Mitspieler sind aber mMn wirklich das Maximum.

Oh man bin ich dumm, ich bin heute durch Transfers wieder ins Minus gerutscht Ich habe den Euro ausgegeben für ein direktes Angebot vom Computer und mein Kontostand ist jetzt wieder im Plus. Ich müsste also für diesen Spieltag trotzdem Punkte bekommen, oder?

Jop, Stichpunkt müsste Anpfiff heute Abend sein. Falls es doch nicht klappen sollte, gib Bescheid.

Zitat Zitat von Blitza Beitrag anzeigen
    Oh man bin ich dumm, ich bin heute durch Transfers wieder ins Minus gerutscht Ich habe den Euro ausgegeben für ein direktes Angebot vom Computer und mein Kontostand ist jetzt wieder im Plus. Ich müsste also für diesen Spieltag trotzdem Punkte bekommen, oder?
    Seit letzter Saison musst du nur zum Anpfiff, des ersten Spieles, des aktuellen Spieltags auf 0 sein. Vorletzte Saison hättest du noch eine Nullrunde gefahren.
    Geändert von SebbiX (18.08.2023 um 12:39 Uhr)

Sofort abpfeifen die Comunio-Saison! Wer braucht schon den Hurrikan, wenn es K. Behrens gibt

Waren Freitag alle im Plus? Ich wundere mich, dass alle bis auf einer ohne Aufstellung Punkte bekommen haben, obwohl ein paar Marktwerte sehr deutlich über den 40 Mio hatten