Achso, gut. Ihr seid ja zu zweit. Jetzt am Anfang muss man ggf. nochmal Einladungen rausschicken und während der Saison ist meist nicht viel zu tun.
Achso, gut. Ihr seid ja zu zweit. Jetzt am Anfang muss man ggf. nochmal Einladungen rausschicken und während der Saison ist meist nicht viel zu tun.
8.243.721
Was man so alles erledigt bekommt, wenn man so tut, als wäre man konzentriert bei der Arbeit
I find your lack of faith disturbing.
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Kader? Von mir aus könnte es jetzt losgehen
Sind ja auch nur noch 10 Tage
Die Marktwerte ziehen noch mal an und die letzten Stellschrauben werden gedreht. Denkt daran, dass ihr am Spieltag schuldenfrei sein müsst, sonst gibt's keine Punkte!
I find your lack of faith disturbing.
Semi zufrieden...einige Wunschspieler habe ich nicht bekommen, sodass sich meine Stürmersuche ziemlich zum Ende hin verschoben hat. Dann wurde ich etwas ungeduldig und hätte vielleicht noch etwas warten sollen.
Was mich richtig ärgert ist, dass ich Sabitzer für ca 2,5 Mio verkauft habe, weil es Gerüchte um Auslandswechsel gab und dann der Marktwert richtig abgekackt wäre. Hatte auf nen Leihdeal in der BL spekuliert, dann aber überhastet verkauft und jetzt ist sein Wert bei 12 Mio oder so, weil er zu Dortmund gewechselt ist...kannst du machen nichts.
Bin aber sehr gespannt, ob noch alle schuldenfrei werden und wie ihr anderen performt...manche Kaderzusammenstellungen sahen bis vor 2 Tagen noch sehr abenteuerlich aus
Und ich bin sehr gespannt, wie viel Geld es pro erreichtem Punkt gibt. Wird spannend nach dem ersten Spieltag zu sehen, wie wir alle reingekommen sind und welche ärgerlichen Transfers oder Verletzungen uns noch die Mannschaften zerschießen.
Vom letzten Mal Comunio (vor 7 Jahren oder so) weiß ich noch, dass der Log-In am Montag Vormittag zeitweise echtes Glücksspiel ist. Vielleicht ist es ja inzwischen etwas besser geworden.
Es kribbelt langsam...
Viel Erfolg uns allen!
Ich musste Schmidt und Sommer auch unter meinem Einkaufspreis verkaufen
Will jetzt noch einen Spieler verkaufen und der Computer bietet nicht einmal den Marktpreis
Fand es super, dass du so lange an Schmidt festgehalten hast. Hätte ich vermutlich ähnlich gemacht, obwohl der Transfer sich natürlich auch echt lange gezogen hat, aber die Tendenz war ja schon irgendwann da und dem Marktwert vermutlich auch nicht zuträglich.
Schmidt war auch einer, auf den ich geboten hatte und den ich wollte, weil ich niemals mit einem Transfer gerechnet hätte.
Ich war überrascht, Schmidt überhaupt bekommen zu haben
Zwischenzeitlich stieg sein Marktwert dann auf meinen Einkaufspreis, aber hatte immer gehofft, dass er doch bleibt
Andere scheinen die Taktik zu fahren, viele Spieler zu kaufen mit dem Ziel, sie mit Gewinn zu verkaufen
Das wäre mir viel zu aufwändig, wenn ich jemanden kaufe, dann mit der Hoffnung, dass er gut für mich punktet
Mein Kader ist eine Katastrophe und habe bei Kolo Muani hoch gepockert. Ging davon aus, dass der Kane Deal nicht zu Stande kommt und er dann zu Bayern wechselt.
Sieht gerade alles nicht danach aus.
Gut, dass es keine Absteiger gibt.
Und Kolo verkaufen?
Ich hab eher noch die Hälfte der 500k
Aber einen besseren Kader.
Ich habe ja nicht mal einen Torwart.
Ich warte mal 2 Spieltag ab, dann ist Pause und man könnte am Transfermarkt noch aktiv werden (Baumann Style).
Besorg dir noch einen 160.000 Torwart.
Jede nicht besetzte Position gibt Minuspunkte. Ob du den 5. Torwart von Heidenheim aufstellt ist dabei egal. Machst zwar keine Punkte, aber dafür auch keine Minuspunkte.
Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit ja gar nicht so gering, dass Kolo Muani am ersten Spieltag netzt, sein Wert vllt. nochmal steigt und du ihn dann mit tolerablem Verlust verkaufst (sofern ein Wechsel ins Ausland konkret wird) und dann auf verschiedenen Positionen nachbessern kannst.