Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Jannic Ehlers (ausgeliehen an SC Weiche Flensburg 08)

Jannic Ehlers (ausgeliehen an SC Weiche Flensburg 08)

Als waschechter Teil unserer Loan-Army verdient Jannic Ehlers wohl auch einen eigenen Thread

Weiche ist schon gestern in die Sommervorbereitung gestartet, die RL Nord-Saison beginnt am letzten Juli-Wochenende. Vorher stehen in Flensburg drei Testspiele gegen ziemlich namhafte Gegner an, zudem trifft man im Rahmen des Trainingslagers (07. bis 09.07.) auf Kolding IF. Am 14.07. muss Weiche außerdem gegen Ligakonkurrent Kilia Kiel im SHFV-Pokal-Achtelfinale ran.

Mal schauen, wie sich Jannic so einfindet
    Oink!

Sei auch vermerkt, dass er ein reiner U23 ist und keinen Profivertrag hat (bevor Fragen aufgekommen)

Danke @Piggy

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sei auch vermerkt, dass er ein reiner U23 ist und keinen Profivertrag hat (wie es sonst bei den Leihen hier gewesen ist).

Ich wollte ihn trotzdem hier mit aufnehmen, das mit dem Profivertrag könnte ja noch kommen Transfermarkt meint, dass er bei uns Vertrag bis 2024 hätte, der müsste dann ja im Rahmen der Leihe verlängert worden sein, richtig?
    Oink!

Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Sei auch vermerkt, dass er ein reiner U23 ist und keinen Profivertrag hat (wie es sonst bei den Leihen hier gewesen ist).

Ich wollte ihn trotzdem hier mit aufnehmen, das mit dem Profivertrag könnte ja noch kommen Transfermarkt meint, dass er bei uns Vertrag bis 2024 hätte, der müsste dann ja im Rahmen der Leihe verlängert worden sein, richtig?
    Der Vertrag wurde jetzt verlängert. tm.de hängt mit einigen Sachen gerade hinterher Profivertrag sehe ich dennoch nicht mal in weiter Zukunft Er wurde auch ja nur verliehen, da die U23 abgestiegen ist.

Wer möchte, kann Jannic Ehlers jetzt in Aktion sehen. Er startet im Testspiel gegen Aarhus GF.

https://sporttotal.tv/mab9543b0c
    Oink!

Hab es nicht gesehen, aber laut shz ging es 1:1 aus.
    Ehlers stand in der Startelf, war am Tor nicht direkt beteiligt.
    Die Neuzugänge werden als "schon gut integriert" bezeichnet.

Flensburg hat heute im Trainingslager 0:2 gegen Kolding verloren, Ehlers spielte bis zur 78. Minute. Der Flensborg Avis ist er dabei besonders positiv aufgefallen, sie hebt ihn in einem Artikel mit dem schönen Titel "Jannic läuft die Sonne schwarz" heraus.

Zitat Zitat von Flensborg Avis
    Jannic Ehlers kommt angerauscht wie ein Traber, der aus der Anlaufkurve geschossen wird. Wenn der 20-Jährige in rasantem Tempo einläuft, ist viel los, und die Sprintfähigkeiten wurden schon in der ersten Halbzeit ein paar Mal feierlich befeuert.
    Auch die SHZ scheint angetan:

Zitat Zitat von SHZ
    Eindruck hinterließ zudem die Schnelligkeit von Neuzugang Jannic Ehlers.
    Oink!

Schnell isser, das ist wohl wahr

Gestern hat Weiche im Landespokal mit 3:1 bei Kilia Kiel gewonnen. Jannic stand in der Startelf und wurde in der 90. Minute ausgewechselt. Er hat das 3:0 vorbereitet, genaueres konnte ich bisher nicht herausfinden
    Geändert von Piggy (15.07.2023 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von YouKick
    Einen weiten Einwurf von Jannic Ehlers verlängert Felix Brügmann per Kopf über Kilias neuen Keeper Tom Pachulski [...] hinweg zur Führung.
    https://youkick.de/kilia-kiel-bleibt...tine-siegt-31/

Zitat Zitat von Flensborg Avis
    Eine dieser feinen Stafetten nutzte schlussendlich Dominic Hartmann (34.). Der erste Schuss des SC-Kapitäns wurde noch abgeblockt, aber mit einem ansehnlichen Doppelpass mit Jannic Ehlers schob Hartmann überlegt zum 2:0-Pausenstand ein.
    https://www.fla.de/fl-arena/fodbold/...-nachste-runde

Die SHZ schreibt den Doppelpass allerdings David Pfeil zu

Zitat Zitat von SHZ
    Seine Schnelligkeit stellte er unter Beweis, als er gleich nach Wiederbeginn auf der linken Bahn durchstartete und den im richtigen Moment eingelaufenen René Guder bediente, der zum 0:3 traf.
    https://www.shz.de/sport/lokalsport-...-kiel-45129180

Es waren also letztlich sogar bis zu drei Torvorlagen und ein generell guter Auftritt

Zitat Zitat von SHZ
    Applaus für Neuzugang Jannic Ehlers

Als Jannic Ehlers in der Schlussminute ausgewechselt wurde, verabschiedeten ihn die Weiche 08-Fans unter den 900 Zuschauern mit viel Applaus. Der 20-Jährige beeindruckte einmal mehr mit seiner Geschwindigkeit. „Das ist mein Spiel. Mit Tempo ins Eins gegen Eins, egal, ob auf der linken oder der rechten Seite“, sagte Ehlers, der sein „Heimspiel“ in Kiel genoss und viele Bekannte aus seinen vier Jahren in der Holstein-Jugend begrüßte.

[...] Ehlers überzeugte, doch Eta mahnte: „Solche Aktionen hätte ich mir in der ersten Halbzeit noch mehr gewünscht von ihm.“
    Oink!

Das freut mich ja sehr.

Beim 2:2 im Testspiel gegen die Hansa U23 blieb Jannic auf der Bank. Am Wochenende steht schon das SH-Pokal-Viertelfinale gegen Union Neumünster an.

Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Beim 2:2 im Testspiel gegen die Hansa U23 blieb Jannic auf der Bank. Am Wochenende steht schon das SH-Pokal-Viertelfinale gegen Union Neumünster an.
    Jannic steht in der Startelf, aktuell steht es 2:2.

Am Ende ist Weiche im Elfmeterschießen ausgeschieden. Ehlers spielte durch und hat seinen Elfmeter verwandelt.

0:5 Klatsche beim Regio Nord Auftakt gg Teutonia.

Jannic spielte bis zur 81. Minute.