Seite 7 von 50 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 736

Thema: [INFOTHREAD] U19 Saison 2023/24

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dann wird wohl Keno im Tor stehen.

Frage: Leon wurde gegen Bayern in der 79. Minute eingewechselt. Dürfte er am Samstag in der U19 noch ran?
    Meines Wissens Ja.
    Er darf nur keine zwei Spiele an einem Tag machen.

Leon spielt. Ebenso Ethan

Kohler zur HZ runter. Ist kurz zuvor auf die Schulter gefallen.

Bis dahin gutes Spiel von ihm als 6er. Sehr sicher.

Steht 0:0

Liegen 0:1 hinten.

Und Ende. Schon wieder verloren.

Ich musste ca. 15 Minuten vor Ende gehen. Es gab für uns genügend Chancen, der TW der Wolfsburger war allerdings ne Bank. In HZ2 wurde Wolfsburg stärker. Auch ohne 15 Minuten würde ich sagen, dass ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

Sehr schade, dass der Start mit 2 Niederlagen beginnt und zudem eventuell einen längeren Ausfall auch noch zu verkraften ist.

Mittwoch gehts nach Osnabrück.

Verdient war der Wolfsburger Sieg definitiv nicht.

Danke für eure Eindrücke.

Könnt ihr noch etwas mehr zu den Spielern ausführen? Vor allem Kohler, Winkelmann, Opitz und Ihendu interessieren mich.

Längerer Ausfall = Ethan Kohler?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Kohler fand ich als 6er sehr sicher. Er hatte auf der Position und auch außen ein paar Zweikampfsituationen, die er gewonnen hatte. Bis er dann in ca. 42 Minuten bei einem nichts sagenden Zweikampf auf die rechte Schulter gefallen ist. Bis zum HZ Pfiff hat er den Arm im rechten Winkel gehalten und man sah ihm auch an, dass er Schmerzen hatte. In der Pause wurde er dann von Kratt (war als Zuschauer da, wie die meisten U23er) in Richtung Stadion begleitet und kam nicht wieder.

Ich darf wohl soviel sagen, dass wir bis Montag warten müssen, um näheres zu erfahren.

Winkelmann war sehr aktiv auf der RA, gewann auch Zweikämpfe, schoss die Ecken. Wie aber auch sonst, verdaddelt er öfter Bälle in Zweikämpfen. Gibt bei ihm echt zwei Seiten.

Opitz schien mir etwas müde vom Spiel gegen die Bayern. War LA gestern im Spiel und wie auch WInkelmann aktiver Posten. Zweikämpfe gewonnen, Flanken von links. Soweit ok fand ich zumindest.

Ihendu LA (ich glaube wir spielten mit Dreierkette, izumindest in HZ1). Gewonnene Zweikämpfe, ohne Foul. Ruhiger Posten in der Abwehr neben Bellmann.
    Geändert von Mulle (20.08.2023 um 10:55 Uhr)

Info zu Kohler. Er fällt nicht länger aus! Bin enorm erleichtert!

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Info zu Kohler. Er fällt nicht länger aus! Bin enorm erleichtert!

Muss mir die U17 und U19 auch mal wieder anschauen.
    Geändert von blockländer (22.08.2023 um 06:42 Uhr)

Do it. U-Spiele kann man sich mMn eh besser vor Ort anschauen als die der Profis. Die letzten SVW-Spielbesuche? Auch U-Spiel vor Stadion. Nur bei der U23 isses nun komplett scheiße für Nicht-Bremer bei der Stadtliga.

Zu Studentenzeiten habe ich ca. 10-12 U19 und U17 Spiele pro Saison vor Ort gesehen. Jetzt fehlt dafür einfach die Zeit dort häufiger vorbeizuschauen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Danke für eure Eindrücke.

Könnt ihr noch etwas mehr zu den Spielern ausführen? Vor allem Kohler, Winkelmann, Opitz und Ihendu interessieren mich.
    War für mich ein 3-1-4-2:

Mbock Dudock
    Opitz Baum Winkelmann Hathaway
    Kohler
    Ihendu Bellmann Heitmann
    Meyer

Ihendu hat defensiv einen guten Eindruck gemacht. An seinem linken Fuß muss er aber unbedingt arbeiten.

Kohler habe ich zum ersten Mal live gesehen. Sauberes Passspiel und stabil im Zweikampf. Auf mich wirkte er aber etwas langsam bzw. weniger dynamisch als ich es erwartet habe.

Bei Winkelmann merkt man, dass er älterer Jahrgang ist. Hatte gefühlt die meisten Sprints und intensiven Läufe aller Spieler. Wirklich was bei rumgekommen ist da aber leider nichts.

Opitz begann gut, kam mit fortlaufender Spielzeit aber immer weniger in gute Situationen. Habe ihn auf dem Niveau schon deutlich besser gesehen.

Baum mag ich als Spielerytp eigentlich sehr, fand ihn aber etwas enttäuschend. An sich war es ein solides Spiel (nach der Pause war er dann auf der 6), mir war er aber nicht präsent genug auf dem Platz und auch von seiner Reichweite im Passspiel hat man kaum was gesehen. Das war in den paar U17 Spielen, die ich letzte Saison gesehen habe, anders.

Mbock war bemüht. Ich finde, er hat spielerisch und im Kombinationsspiel Fortschritte gemacht. Er ließ sich auch immer wieder ins Mittelfeld fallen und wollte den Ball haben. Ein besserer Sturmpartner würde ihm glaube ich helfen.

Hofmann hätte ruhig mehr Minuten bekommen können. Der macht auch mal überraschende Dinge und bereitete die beste Werder Chance der zweiten Halbzeit mit einer feinen Ablage vor.