hast PN
Uih wenn ich das sehe, hätte ich Glück dass ich noch in Liga 2 gerutscht bin![]()
Ich habe im Startpost die Ligenübersicht ergänzt. Die Ligeneinteilung die weiter unten zu finden ist, scheint nicht mehr komplett korrekt zu sein, da in Liga 2 15 Leute mitspielen und in Liga 3 wahrscheinlich auch noch etwas Bewegung reinkommen wird.
Anderes Thema:
Generelle Frage: Besteht Interesse an einer Wiederbelebung des Worum-Comunity-Pokals?
Also quasi ein ligenübergreifender Pokalwettbewerb, bei dem die Punkte von einzelnen zuvor festgelegten Spieltagen entscheidend für ein Weiterkommen sind. Für ein besseren Einblick hier mal die beiden letzten Beispiele aus den Spielzeiten 17/18 und 16/17. Bei Interesse würde ich mich an dem Modus orientieren. Man muss es dann natürlich auf die Gesamtspieleranzahl anpassen.
Der Pokal bringt zusätzliche Spannung in die Comuniosaison rein, es wird generell interessanter, was die anderen Ligen so treiben und es gibt natürlich das übliche Pokalfeeling, dass auch mal der Unterdog mit der schlechteren Mannschaft den punkte- und marktwerttechnischen Überflieger schlagen kann.
Wie ist da eure Meinung?![]()
8.243.721
Wenn ich das richtig verstehe, muss man als Teilnehmer nichts zusätzlich machen, weil man ja eh seine Mannschaft aufstellt?!
Auf dem Sofa holt man sich doch die schönsten Titel. Wäre natürlich auch dabei![]()
I find your lack of faith disturbing.
Würde nochmal von den comleitern in den Ligen fragen, hier schauen wohl die wenigsten rein
Hab mal eine Umfrage gestartet![]()
I find your lack of faith disturbing.