Sollte ab heute gesetzt sein. Selbst wenn es gegen SAP nur für 50-60 Min. reicht.
Sollte ab heute gesetzt sein. Selbst wenn es gegen SAP nur für 50-60 Min. reicht.
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!
Bei ihm ist Fussball Freude und nicht Arbeit und man merkt warum dieser mal 80 Mio für Liverpool wert war. Bitte gesund bleiben. Ich habe immer befürchtet , daß ein D98 ihn gleich umsägt und er dann wieder 8 Wo. ausfällt. Wie er sich aus einer enger Manndeckung befreit ist eine Augenweide. Lass gesund regnen für Naby.
Jo.
Was auch immer Jahns gemacht hat, damit der Junge bei uns ist. Der muss sich immer noch fragen, was er mit Grosso, Pieper und Co anfangen soll...
Wie der Mann sich OHNE TEMPO im 1-gegen-1 gelöst hat, Wahnsinn.
Packt ihn von Anfang an aufs Feld. Er ist so unglaublich gut. Der Ball klebt an seinem Fuß. In den paar Minuten hat man gemerkt, dass er von beiden Mannschaften der mit Abstand beste Fußballer auf dem Platz war. Ich hoffe so sehr, dass er sich nicht verletzt und einfach fortan jedes Spiel 90 Minuten durchziehen kann. Njinmah macht ebenfalls einen tollen Eindruck. Sollen die beiden jetzt jedes Spiel in 20 Minuten den Karren aus dem Dreck holen?
0:4 gegen Darmstadt (!!) hinten liegen kann - bei allem Respekt, die haben ja Gas gegeben - einfach nicht angehen..
Das Keita von Beginn spielen sollte ist ja keine Frage, wäre er fit würde man das auch machen. Er war zwei Monate verletzt und dann unter der Woche noch krank, 30 Minuten werden schon das Maximum gewesen sein was die medizinische Abteilung abnickt. Und gegen Hoffenheim sehe ich da auch eher keine Startelf.
Aber mal ehrlich glaubst du das wäre relevant anders gelaufen in der ersten Halbzeit wenn Keita gespielt hätte, man hätte vielleicht nach vorne 1-2 Aktionen mehr gehabt aber dieses Zweikampfverhalten und die Unkonzentriertheiten wären genauso dagewesen.