Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80

Thema: [Diskussion] Naby Keïta

  1. #31
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Willkommen Marius.

  2. #32
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Dann bin ich mal gespannt wie er sich hier machen wird
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #33
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Also an sich ja ganz cool, dass man so einen Spieler bekommt bzw. bekommen kann. Ist ja noch nicht fix.

    Aber wie gut der Transfer war, wird sich erst im Nachhinein zeigen, denn wer er ähnlich oft ausfällt wie in den letzten Jahren, wird aus der Krone vielleicht auch ein nasser Helm.
    Nein, wenn die kolportierten Konditionen stimmen, MUSS Werder das machen. Es ist natürlich ein Transfer mit hohem Risiko - aber eben auch mit enorm hohen Chancen.

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    420
    schmeißt das zebra an ^^

  5. #35
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Überragender Transfer, gerne kann der Medizincheck schon an diesem WE sein.

    Auf einen solchen Transfer habe ich gewartet, auf einen solchen Transfer haben wir alle gewartet.

    Genial!!! Herausragend!!! Brillant!!!
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #36

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Leider hat Bremen per se schon Probleme mit Verletzungen ... und Keita war leider sehr sehr oft verletzt. Da hab ich etwas Sorge.

  7. #37

    Registriert seit
    01.06.2023
    Beiträge
    23
    Vertragsverlängerung für Jahns und Hahn

  8. #38
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von TeQuillaaaA Beitrag anzeigen
    Leider hat Bremen per se schon Probleme mit Verletzungen ... und Keita war leider sehr sehr oft verletzt. Da hab ich etwas Sorge.
    Ohne die Verletzungshistorie kein Werder-Keita - ganz einfach. Dieses Risiko musste man eingehen.

  9. #39

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Steigt da Keita aus dem Auto?

  10. #40

    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.249
    Natürlich, ohne Verletzungen wäre er sicherlich auch kein Verkaufskandidat. Dennoch ein recht großes Risiko bei dem Gehalt. Aber schon ein geiler Kicker.

  11. #41
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Also an sich ja ganz cool, dass man so einen Spieler bekommt bzw. bekommen kann. Ist ja noch nicht fix.

    Aber wie gut der Transfer war, wird sich erst im Nachhinein zeigen, denn wer er ähnlich oft ausfällt wie in den letzten Jahren, wird aus der Krone vielleicht auch ein nasser Helm.
    Nein, wenn die kolportierten Konditionen stimmen, MUSS Werder das machen. Es ist natürlich ein Transfer mit hohem Risiko - aber eben auch mit enorm hohen Chancen.

    Dagegen sage ich nichts. Habe doch im ersten Absatz geschrieben, dass das an sich cool ist.
    Du weißt aber doch wie das hier läuft: Wenn der nur 5 Spiele macht und Werder schlecht abschneidet, dann ist der Mob hier in Rage und das könnte ich verstehen.
    Klar muss man sowas versuchen und finde ich auch gut, dass man es tut. Hab Bock auf Keita. Aber ist ein sehr hohes Risiko! Ob Werder das machen MUSS, weiß ich nicht. Aber können tun sie es anscheinend und dafür dürfen die sich feiern lassen. Aber sie müssen auch Kritik einstecken, wenn es nicht aufgeht.

    Gehen wir aber mal positiv an die Sache ran! Schab Bock!

    Aber einen Nachteil hat das dennoch: Wie soll jetzt die Transe noch getoppt werden?
    Geändert von WunnaVonnaWesa (09.06.2023 um 13:14 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #42

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    187
    FIX!!!!!!!

  13. #43
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Ick glob, ich flippe...Doppel6 Keita Grosso... Was läuft hier eigentlich für ein Film?

  14. #44
    Avatar von pf0sten
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    664
    fix

  15. #45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •