Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Union Berlin - SV Werder Bremen (Sa. 27.05.2023 - 15:30 Uhr)

  1. #16

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    544
    In diesem Spiel fallen wenige Tore. Hoffe auf Platz 12 mit einem 0:1 Sieg.

  2. #17

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Winnnetou Beitrag anzeigen
    In diesem Spiel fallen wenige Tore. Hoffe auf Platz 12 mit einem 0:1 Sieg.
    Füllkrug muss noch eins machen. Kann mir vorstellen, dass Gnabry nen Doppelpack gegen Köln macht.

  3. #18
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Bitte mit der besten Elf auflaufen!
    Für Union und Freiburg geht es noch um CL Teilnahme. Jetzt ein paar Nachwuchs Spielern Bundesliga Spielzeit zu geben, wäre unsportlich. Würden wir noch nicht geretet sein, würden wir das von den Gegnern von Schalke oder Stuttgart auch erwarten.
    Kann man so sehen - allerdings muss Werder primär seine eigenen Interessen verfolgen. RB etwa wird gegen Schalke wohl auch ein paar Spieler schonen - eben wegen des Pokalspiels.

    Wenn ich Werder wäre, würde ich jedenfalls keine Kompromisse eingehen, sondern so aufstellen wie ich es für richtig halte.
    Und dementsprechend mit der besten 11
    Nicht unbedingt - es könnte mehrere Gründe geben, die dagegen sprechen.

  4. #19

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Union liegt uns immer noch gar nicht, bei Werder ist die Luft (komplett) raus - daher wird das eine klare Sache:


    Union - SVW 3-0
    So sehe ich das auch. Eventuell auch ein 3/4:1, aber das dürfte ein souveräner Sieg für Union werden. Ist eigentlich das Bier mittlerweile alle?
    Gehe ich mit. In solchen Spielen schmieren wir immer ab. Geht um nichts mehr und so spielt Werder dann auch.
    Gefühlt haben wir in solchen Spielen eine ähnliche Bilanz wie gegen Bayern in den letzten 15 Jahren.
    Ich gehe auch von einem recht lockeren Union-Sieg aus, 3:1 oder so ähnlich. Die einzige Hoffnung ist, dass Füllkrug und vielleicht auch die Mannschaft auf Torschützenkönig haben und sich deswegen doch noch einmal reinhängen.

  5. #20

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne Chiarodia und Lee in der startelf gegen Union sehen anstatt Velko und jung, je nachdem wie es läuft auch Salifou in der 2 HZ als Sechser.
    Salifou ist seit langem verletzt. Dürfte eigentlich bekannt sein
    Dann eben Tom Berger, hätte sich das auch mehr als verdient.

  6. #21

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Oder Graf Derbe bekommt nochmal nen großen Auftritt xD.

  7. #22

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    545
    Union hat sich zu einem Weltklasseteam entwickelt, zwar nicht auf Augenhöhe mit City oder Real, aber ähnlich stark wie Inter, AC, Atlético oder Manchester United.
    Das ist einfach nicht unsere Kragenweite. Tippe daher, dass wir mehr Ballbesitz, Ecken etc. haben und gut mithalten, am Ende aber 0:2 verlieren.

  8. #23

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Union hat sich zu einem Weltklasseteam entwickelt, zwar nicht auf Augenhöhe mit City oder Real, aber ähnlich stark wie Inter, AC, Atlético oder Manchester United.
    Das ist einfach nicht unsere Kragenweite. Tippe daher, dass wir mehr Ballbesitz, Ecken etc. haben und gut mithalten, am Ende aber 0:2 verlieren.
    Bin vewirrt. Sind wir dann besser als Inter / ManU / AC, wenn wir Samstag gewinnen?
    Vielleicht wird Grosso dann noch Weltfußballer
    Geändert von Winnnetou (23.05.2023 um 10:37 Uhr)

  9. #24
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Vielleicht ein Eigentor was da steht ?
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #25

    Registriert seit
    09.08.2018
    Ort
    HH - Eimsbüttel
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Union hat sich zu einem Weltklasseteam entwickelt, zwar nicht auf Augenhöhe mit City oder Real, aber ähnlich stark wie Inter, AC, Atlético oder Manchester United.
    Das ist einfach nicht unsere Kragenweite. Tippe daher, dass wir mehr Ballbesitz, Ecken etc. haben und gut mithalten, am Ende aber 0:2 verlieren.

  11. #26
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Pavlas - Friedl, Stark, Veljkovic - Jung, Groß, Bittencourt - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug (Tipp)

    Pavlas - Friedl, Stark, Chiarodia - Lee, Gruev, Bittencourt - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug (Möchte ich und ist besser)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  12. #27

    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Pavlas - Friedl, Stark, Veljkovic - Jung, Groß, Bittencourt - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug (Tipp)

    Pavlas - Friedl, Stark, Chiarodia - Lee, Gruev, Bittencourt - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug (Möchte ich und ist besser)
    Ja ich denke du wirst eher Variante 2 spielen. Ist doch alles durchc wieso nicht mal Lee und Gruev etwas mehr Spielzeit geben.

  13. #28
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Eigentor Beitrag anzeigen
    Union hat sich zu einem Weltklasseteam entwickelt, zwar nicht auf Augenhöhe mit City oder Real, aber ähnlich stark wie Inter, AC, Atlético oder Manchester United.
    Das ist einfach nicht unsere Kragenweite. Tippe daher, dass wir mehr Ballbesitz, Ecken etc. haben und gut mithalten, am Ende aber 0:2 verlieren.
    Jetzt mal langsam!

  14. #29
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Wir begleichen unsere Rechnung vor 3 Jahren:

    0:4 Niederlage - Aufstellung egal - alles egal

  15. #30

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Für Union geht noch um was, daher 2:0 .
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •