Seite 10 von 55 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 817

Thema: Kader 23/24

  1. #136

    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst den Transfermarkt nicht so ganz.
    Dann bitte ich um Erleuchtung.
    Die Antwort würde mich auch noch interessieren.

    Zumal ich die Behauptung eher auf El Hesse schieben würde. Sieht man schon bei seinen Kadervorschlägen . Jeder der die internationalen Ligen intensiv verfolgt wird merken ,dass er sein "Wissen" aus YouTubeschnipseln hat.

  2. #137

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Werder Matschke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst den Transfermarkt nicht so ganz.
    Dann bitte ich um Erleuchtung.
    Die Antwort würde mich auch noch interessieren.

    Zumal ich die Behauptung eher auf El Hesse schieben würde. Sieht man schon bei seinen Kadervorschlägen . Jeder der die internationalen Ligen intensiv verfolgt wird merken ,dass er sein "Wissen" aus YouTubeschnipseln hat.
    Ob wer was richtiges, oder falsches schreibt ist ja erstmal Irrelevant.. Wir werden hier wenige haben, die wirklich Fundumental in der Sache sind..

    Ich verstehe aber auch die Sichtweise von Olaf nicht.. Wir sind Werder Bremen, im Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg..

    Wir gehen von vielen Gewünscht (u.a mir) den Werder Weg.. Friedl und Schmid sind beide in Jungen Jahren gekommen, und hier ihre Entwicklung genommen.. Beide sind sicherlich nicht am Peak, aber was die Kapitänsbinde angeht, sollte es schon einer sein, der auch in der Kabine mehr das sagen hat..

    Wenn es nach Alter etc geht, wäre es bei uns Christian Gross.. den will ich aber ehrlich gesagt nicht 34x in der Startelf sehen, da er für mich eher Back Up wäre..

    Klar kann sowas auch Niklas Füllkrug übernehmen, oder Leo Bittencourt.. aber vielleicht ist Marco auch Gewählt worden? Gibt ja auch einen Spielerrat.. gibt soviele Faktoren.. und es ist alles eine Frage der Entwicklungsmöglichkeiten.. denn Spieler a la Ömer Toprak war letzten Sommer nicht drin. Niklas Stark kann man hier evtl nennen, aber der war auch zu Unkonstant, um direkt die Binde zu bekommen, wie es damals bei Ömer war ..

    Und auch wenn ich in die Zukunft sehe, will ich lieber einen Gruev in der S11 sehen, der seine Fehler macht, als ein CG36, der gerne auch mal Rot gefährdet ist ab Min 20 .. Es muss eben alles passen.. Die Spieler, die Taktik etc ..

    Und da kommt es auch mal auf den Transfermarkt an.. Es gibt für Friedl/Schmid einen Markt.. für Friedl eher als für Schmid da ich ihn eine Stufe besser sehe was z.B Führung angeht.. Wir haben einen besseren Kader als viele den sehen.. die Art und Weise in der Hinrunde war schon beeindruckend, nie aufgeben, kaum Angst Spiele zu verlieren.. und da geht es auch diesen Sommer ein Team mit 25 Spielern zu formen..

  3. #138
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Matschke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Ich glaub du verstehst den Transfermarkt nicht so ganz.
    Dann bitte ich um Erleuchtung.
    Die Antwort würde mich auch noch interessieren.

    Zumal ich die Behauptung eher auf El Hesse schieben würde. Sieht man schon bei seinen Kadervorschlägen . Jeder der die internationalen Ligen intensiv verfolgt wird merken ,dass er sein "Wissen" aus YouTubeschnipseln hat.
    Ob wer was richtiges, oder falsches schreibt ist ja erstmal Irrelevant.. Wir werden hier wenige haben, die wirklich Fundumental in der Sache sind..

    Ich verstehe aber auch die Sichtweise von Olaf nicht.. Wir sind Werder Bremen, im Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg..

    Wir gehen von vielen Gewünscht (u.a mir) den Werder Weg.. Friedl und Schmid sind beide in Jungen Jahren gekommen, und hier ihre Entwicklung genommen.. Beide sind sicherlich nicht am Peak, aber was die Kapitänsbinde angeht, sollte es schon einer sein, der auch in der Kabine mehr das sagen hat..

    Wenn es nach Alter etc geht, wäre es bei uns Christian Gross.. den will ich aber ehrlich gesagt nicht 34x in der Startelf sehen, da er für mich eher Back Up wäre..

    Klar kann sowas auch Niklas Füllkrug übernehmen, oder Leo Bittencourt.. aber vielleicht ist Marco auch Gewählt worden? Gibt ja auch einen Spielerrat.. gibt soviele Faktoren.. und es ist alles eine Frage der Entwicklungsmöglichkeiten.. denn Spieler a la Ömer Toprak war letzten Sommer nicht drin. Niklas Stark kann man hier evtl nennen, aber der war auch zu Unkonstant, um direkt die Binde zu bekommen, wie es damals bei Ömer war ..

    Und auch wenn ich in die Zukunft sehe, will ich lieber einen Gruev in der S11 sehen, der seine Fehler macht, als ein CG36, der gerne auch mal Rot gefährdet ist ab Min 20 .. Es muss eben alles passen.. Die Spieler, die Taktik etc ..

    Und da kommt es auch mal auf den Transfermarkt an.. Es gibt für Friedl/Schmid einen Markt.. für Friedl eher als für Schmid da ich ihn eine Stufe besser sehe was z.B Führung angeht.. Wir haben einen besseren Kader als viele den sehen.. die Art und Weise in der Hinrunde war schon beeindruckend, nie aufgeben, kaum Angst Spiele zu verlieren.. und da geht es auch diesen Sommer ein Team mit 25 Spielern zu formen..
    Kapitän 2023/2024 kann eigentlich nur einer werden, wenn er bleibt:

    Niclas Füllkrug
    Hate to say I told you so

  4. #139
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Friedl bleibt Kapitän laut Werners Aussage...Wurde auch vom Mannschaftsrat gewählt soviel ich weiß.

  5. #140
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Friedl bleibt Kapitän laut Werners Aussage...Wurde auch vom Mannschaftsrat gewählt soviel ich weiß.
    Wo hat er das gesagt, wenn ich fragen darf? Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Werner wieder den Mannschaftsrat bestimmt und dann die Mannschaft wählen lässt.
    Carlos Soler :love:

  6. #141

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Friedl bleibt Kapitän laut Werners Aussage...Wurde auch vom Mannschaftsrat gewählt soviel ich weiß.
    Wo hat er das gesagt, wenn ich fragen darf? Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Werner wieder den Mannschaftsrat bestimmt und dann die Mannschaft wählen lässt.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-92311397.html

  7. #142
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Friedl bleibt Kapitän laut Werners Aussage...Wurde auch vom Mannschaftsrat gewählt soviel ich weiß.
    Wo hat er das gesagt, wenn ich fragen darf? Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Werner wieder den Mannschaftsrat bestimmt und dann die Mannschaft wählen lässt.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-92311397.html
    THX

  8. #143
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    So ehrlich muss man sein: Keita wird ALLES ändern! Kann mir kaum ein 3-5-2 mit Keita vorstellen, zudem wird der Kostendruck wohl jetzt noch größer sein. Weiser deutet sich ja schon an, denke auch Füllkrug MUSS zwingend zu Geld gemacht werden. Mit einem Weiser-Abgang wäre auch die taktische Flexibilität hin zu einem 4er-Ketten-Comeback deutlich mehr gegeben.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  9. #144

    Registriert seit
    23.01.2023
    Beiträge
    207
    Aber weder Agu noch Buchanan sind Viererketten-AVs. Einzig Jung wäre da wohl möglich, aber das ist ja bereits ein Qualitätsproblem mit ihm.

    Dann auch noch auf meherere IVs verzichten? Da wo man immerhin quantitativ am besten besetzt ist?

    Ich bin zwar nicht gegen eine Viererkette, und Ole sicher auch nicht, aber das ist dann doch extra viel umzubauen. Nicht nur Stammelf, sondern auch Bankspieler.

  10. #145
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    So ehrlich muss man sein: Keita wird ALLES ändern! Kann mir kaum ein 3-5-2 mit Keita vorstellen, zudem wird der Kostendruck wohl jetzt noch größer sein. Weiser deutet sich ja schon an, denke auch Füllkrug MUSS zwingend zu Geld gemacht werden. Mit einem Weiser-Abgang wäre auch die taktische Flexibilität hin zu einem 4er-Ketten-Comeback deutlich mehr gegeben.
    Wieso? Der würde da hervorragend auf eine der 8er-Positionen passen.

  11. #146

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677

    Lücke Kownacki
    Stage Keita
    Buchanan Grillitsch Weiser
    Friedl Stark Pieper
    Pavlenka
    Da bräuchten wir auch keinen neuen LV. Im Gegenteil, Lee könnte sich gut weiterentwickeln.

  12. #147
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    85
    --------Füllkrug----Kownacki
    ---------------(Mister X)

    --------------Woltemade
    --------------(Schmidt)

    ----------Keita---------Stage
    -------(Schmid)-----(Gruev)

    ---Mister X-----------------Weiser
    ---(Jung)---------------(Bittencourt)

    ----Friedl------Stark-----Pieper
    (Chiarodia)(Grosso)(Veljko)

    ----------------Pavlenka

    Woltemade, Bittencourt und...kann man sicher diskutieren, aber insgesamt sieht das doch ganz okay aus. Vorausgesetzt ein LV kommt noch (oder Buchanan bleibt) und ein weiterer Stürmer als Backup.

  13. #148

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Aktuell stünde Schmidt wohl vor Woltemade (und Bittencourt vor Schmidt, da würde die Position aber nicht passen).

  14. #149

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich denke ja es passiert noch einiges und es kommt auch noch ein 6er.

  15. #150

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    71
    Pavlenka
    Pieper - Stark - Friedl
    Weiser - Schallenberg - Beste
    Keita - Stage
    Kownacki - Füllkrug

    Zetterer
    Veljkovic - Groß - Chiarodia
    Agu - Gruev - Jung
    Bittencourt - Schmidt
    Kaufmann - Njinmah

    Ducksch (AK), Schmid, Burke, Mbom -> Verkauf
    Dinkci, Salifou, Buchanan, Woltemade -> Leihe
    Kownacki, Kaufmann, Keita, Beste, Schallenberg -> Zugänge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •