Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    24 68,57%
  • Remis

    4 11,43%
  • 1. FC Köln

    7 20,00%
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 39 49 5859
Ergebnis 871 bis 878 von 878

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FC Köln - 20.05.2023 - 15:30 Uhr

  1. #871
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Hertha steigt ab.
    Aber wie kann das sein? Die haben doch einen Investor.
    Hertha hat einen Investor?
    Habe ich irgendwo gelesen.
    Krass! Und haben die schon nen teuren und sinnvollen Transfer getätigt?
    Jup, Selke nach Köln geschickt
    "Quisquis hoc legere et intelligere potest stultus est"

  2. #872

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.499
    Gut, dass der Link kaputt ist. Oder mein Lasogga-Filter-Plugin funktioniert endlich.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  3. #873
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Gut, dass der Link kaputt ist. Oder mein Lasogga-Filter-Plugin funktioniert endlich.
    Verdammt, Posten von kaputten links ist wie jedes Spiel 2 Tore kassieren... Einfach trottelig.

  4. #874
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.802
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Eine teilweise fulminante Hinrunde - eine eher schwächere Rückrunde.

    Insgesamt war man nie in akuter Abstiegsnot. Das hatten viele „Experten“ anders vorhergesagt.

    Jetzt ist es geschafft und man kann nach vorne schauen.
    schwächere Rückrunde ist eine starke Untertreibung, die letzten Spiele waren absolut Abstiegsreif. Nur die Hertha war laut den Zahlen von FG dieses Jahr noch schwächer als wir. Letztendlich hat die fulminante Hinrunde da viel überdeckt.

    Aber ich stimme zu, jetzt heißt es nach vorne zu schauen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Kader verstärken, prüfen ob der Trainer der richtige für den nächsten Schritt ist und dann eine stetige Entwicklung anstreben.


  5. #875

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Eine teilweise fulminante Hinrunde - eine eher schwächere Rückrunde.

    Insgesamt war man nie in akuter Abstiegsnot. Das hatten viele „Experten“ anders vorhergesagt.

    Jetzt ist es geschafft und man kann nach vorne schauen.
    schwächere Rückrunde ist eine starke Untertreibung, die letzten Spiele waren absolut Abstiegsreif. Nur die Hertha war laut den Zahlen von FG dieses Jahr noch schwächer als wir. Letztendlich hat die fulminante Hinrunde da viel überdeckt.

    Aber ich stimme zu, jetzt heißt es nach vorne zu schauen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Kader verstärken, prüfen ob der Trainer der richtige für den nächsten Schritt ist und dann eine stetige Entwicklung anstreben.
    Was war denn an den Spielen gegen Bayern, Leipzig und Schalke so desolat und Abstiegsreif? Für mich sind das jeweils Spiele gewesen, in denen der Gegner einfach mehr Spielglück hatte.
    Ich habe die ganze Saison bis auf 3-4 Spiele ein Team gesehen, was sich zerissen hat und verdient die Klasse gehalten hat.

  6. #876
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich fand uns in der Rückrunde nicht desolat, viele ordentliche Leistungen gegen bessere Gegner.
    Weniger Spielglück als in der Hinrunde. Gefühlt fehlte dann auch die Kraft, viele konnten nicht mehr zum Ende der Spiele nochmal ne Schippe drauflegen.

    Augsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg, Schalke. Leipzig war bitte - wenn auch nicht unverdient.

    Viele enge Spiele, wo wir nicht die schlechtere Mannschaft waren.

    Klar ich habe mich in der Rückrunde oft über Passivität und Mutlosigkeit geärgert, oft immer erst dann wenn man hinten lag und nix mehr zu verlieren hatte.

    Trotzdem ordentliche Saison, nie in akute Abstiegsgefahr geraten, immer einen Puffer gehabt.
    Die vermeintlichen Aufsteiger machen Hoffnung das wir auch nächste Saison nicht Abstiegskandidat Nr 1 oder 2 werden.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  7. #877
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Lt. Worum haben wir mit Friedl, Veljkovic, Jung, Groß, Schmid, Schmidt phasenweise auch Pavlenka, Ducksch und Bittencout fast nur „nicht bundesligataugliche“ Spieler im Kader….und trotzdem 36 Punkte geholt….Spiele gegegen Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim, Hertha, Bochum, Schalke, Gladbach gewonnen….

    Dafür ist das sehr ordentlich
    Geändert von Bayernschreck (20.05.2023 um 23:40 Uhr)

  8. #878
    Avatar von Mickey
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.833
    'Der Mann aus Übersee
    (Die Amis kommen)
    Ins deutsche Disneyland.'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •