Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15 45 55 6465
Ergebnis 961 bis 973 von 973

Thema: Spieltagsthread RB Leipzig-Werder Bremen, So 14.5. 17.30

  1. #961
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Also dafür das hier die meisten mit einem Kantersieg von Leipzig gerechnet hatten.... ist die Stimmung echt merkwürdig.

    Ich bin auch ziemlich bedient. Aber die Truppe hat gut dagegen gehalten und hätte sogar gewinnen können. Hätte ich vor der Partie nicht mit gerechnet. Vorallendingen mit der vorrangegangen Trainingswoche mit gefühlten 10 Fragezeichen
    Gewinnen können hätte man gg Augsburg, Schalke, Freiburg und Hoffenheim auch.. Hat man aber nicht.

  2. #962

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    562
    Ja hast mit allem Recht, aber ich ärgere mich trotzdem , wie man nicht zumindest den einen Punkt hat mitnehmen können
    Schon bitter sich nie für ein gutes Spiel zu belohnen

  3. #963
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen

    Gewinnen können hätte man gg Augsburg, Schalke, Freiburg und Hoffenheim auch.. Hat man aber nicht.
    ja.... man hätte jedes Spiel in dieser Saison gewinnen können. Hat man aber nicht.

    Und nun?

    Man hättte auch in Dortmund, Hoffenheim (Hinspiel), Bochum, Stuttgart, (beide Partien), in Gladbach und Mainz verlieren können... Hat man aber nicht.

    Hätte hätte Fahradkette.
    Geändert von Bayernschreck (15.05.2023 um 00:29 Uhr)
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  4. #964
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen

    Gewinnen können hätte man gg Augsburg, Schalke, Freiburg und Hoffenheim auch.. Hat man aber nicht.
    ja.... man hätte jedes Spiel in dieser Saison gewinnen können. Hat man aber nicht.

    Und nun?

    Man hättte auch in Dortmund, Hoffenheim (Hinspiel), Bochum, Stuttgart (beide Partien) verlieren können... Hat man aber nicht.

    Hätte hätte Fahradkette.
    geht mir um den auch von dir nicht zu leugnenden trend, dass wir in den letzten wochen jedes spiel herschenken. also bis auf hertha wirklich. jedes. einzelne.

    und das kann nicht sein.

  5. #965
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen

    Gewinnen können hätte man gg Augsburg, Schalke, Freiburg und Hoffenheim auch.. Hat man aber nicht.
    ja.... man hätte jedes Spiel in dieser Saison gewinnen können. Hat man aber nicht.

    Und nun?

    Man hättte auch in Dortmund, Hoffenheim (Hinspiel), Bochum, Stuttgart (beide Partien) verlieren können... Hat man aber nicht.

    Hätte hätte Fahradkette.
    geht mir um den auch von dir nicht zu leugnenden trend, dass wir in den letzten wochen jedes spiel herschenken. also bis auf hertha wirklich. jedes. einzelne.

    und das kann nicht sein.
    ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist und ich nicht mehr in die Versuchung komme in dieses Forum zu schauen.....

    ...und hoffe dann (wie du sicherlich auch) dass man weiter an dem Kader feilt...Füllkrug, Weiser und Ducksch konnten im Verbund oft den Unterschied ausmachen. Dahinter wird es schon sehr dünn. Spielerische Ansätze und auch das taktische Verhalten gegen den Ball sind gut zu erkennen. Es fehlt unter dem Strich einfach die absolute Qualität die in sehr vielen Spielen den Unterschied ausmacht. Das mannschaftliche Gebilde passt zwar - aber um mit einem derartigen Spielsystem auch auf lange Sicht erfolgreich zu sein, braucht man mehr individuelle Klasse.

    Man stelle sich vor wo Werder stehen würde wenn z.B. Fülle und Weiser lange ausgefallen wären. Für zweiteren gibt es schon die ganze Saison keinen wiklichen Ersatz. Und Füllkrug ist definitiv nicht zu ersetzen.
    Geändert von Bayernschreck (15.05.2023 um 00:47 Uhr)
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  6. #966

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Hab 20sek vor dem 1:1 auf Sieg RB gesetzt, gleiche Situation zum Schalkespiel damals. Abermals nen schönes Sümmchen bei rumgekommen. Die einen bringen halt Silva, Poulsen, Kampf und Co., bei uns kommt Dinkci und Mbom. Mahlzeit.
    Ich zocke zwar selber nicht, trotzdem würde mich aber interessieren, wie hoch in dem Moment die Quote war. Rein aus Neugierde.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

  7. #967
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Die Quote kann nicht dolle gewesen sein. Werder ist auch bei den Wettanbietern für Ihre guten Schlussphasen bekannt.

  8. #968
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Im Stadion hat es trzdm Bock gemacht, geiles Hin und Her, 1:1 wäre geil gewesen nach den provokationen der RB-Spacken.

    War jmd von euch in Block 7, Reihe 24, Platz 6? Größter Jammerlappen, von Minute 1 an. Ging mir so auf die Eier das Geheule. Vor allem Selbstgespräche geführt.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #969
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Im Stadion hat es trzdm Bock gemacht, geiles Hin und Her, 1:1 wäre geil gewesen nach den provokationen der RB-Spacken.

    War jmd von euch in Block 7, Reihe 24, Platz 6? Größter Jammerlappen, von Minute 1 an. Ging mir so auf die Eier das Geheule. Vor allem Selbstgespräche geführt.
    Ich war zwar nicht im Stadion, aber kann ich mir gut vorstellen und das ist es halt war wir nicht vergessen dürfen, außer ein paar wenige Spiele war es immer eng und spannend, man konnte mit fiebern und hatte viel zu feiern dieses Jahr, leider natürlich auch viel Frust, weil es eben oft hin und her ging, aber wir sind wieder wer und stehen durchaus wieder für Spektakel!
    Jetzt muss man nächstes Jahr wieder etwas cleverer werden, damit aus dem Spektakel auch wieder mehr Punkte werden

  10. #970
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Es nervt echt hart, dass wir JEDES der letzten 10 Spiele verkackt haben - selbst das Hertha-Spiel. Hertha in der Verfassung muss du 5-6:0 (NULL!) aus deren Stadion jagen. Aber selbst die haben 2 Dinger gegen uns gemacht. Es kann nicht angehen, dass die Mannschaft jedes Mal zwei Gegentore fängt.

    Da verteidigt man leidenschaftlich, bekommt jetzt auch mal "Hilfe" vom VAR und fängt sich in der 87. und 90+6 noch zwei Tore, sehr frustrierend...
    Geändert von Kurpälzer (15.05.2023 um 10:02 Uhr)
    Why so serious?

  11. #971

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Hab 20sek vor dem 1:1 auf Sieg RB gesetzt, gleiche Situation zum Schalkespiel damals. Abermals nen schönes Sümmchen bei rumgekommen. Die einen bringen halt Silva, Poulsen, Kampf und Co., bei uns kommt Dinkci und Mbom. Mahlzeit.
    Ich zocke zwar selber nicht, trotzdem würde mich aber interessieren, wie hoch in dem Moment die Quote war. Rein aus Neugierde.
    So um die 85. Minute lag die Quote auf RB Sieg bei ~8,00.
    Schalke damals in der 80. lag sogar bei 19,00

  12. #972
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    das ja lächerlich wenig ....

    ohne bezug auf eine Person:

    LECK MICH AM ARSCH WERDER !

    hat mich das gestern gefrustet. Spielt halt einfach mal ein SPiel zu ende bzw auch eine ganze Saison. Kotzt mich wirklch an das wir die Saison genau so verhunzen wie vor 2 Jahre. Zum Glück mit 3 Punkten mehr am Konto.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  13. #973

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Hab 20sek vor dem 1:1 auf Sieg RB gesetzt, gleiche Situation zum Schalkespiel damals. Abermals nen schönes Sümmchen bei rumgekommen. Die einen bringen halt Silva, Poulsen, Kampf und Co., bei uns kommt Dinkci und Mbom. Mahlzeit.
    Ich zocke zwar selber nicht, trotzdem würde mich aber interessieren, wie hoch in dem Moment die Quote war. Rein aus Neugierde.
    So um die 85. Minute lag die Quote auf RB Sieg bei ~8,00.
    Schalke damals in der 80. lag sogar bei 19,00
    Oh, danke. Hatte ich mir ehrlich gesagt spektakulärer vorgestellt als Faktor 8. Da muss man ja ganz schön ins Risiko gehen, wenn man Millionär werden will.
    WaMa starten, Auto laden, Trockner laufen lassen.
    Wann ist im Norden viel Wind- und Sonnenstrom im Netz?
    Nutzen statt abregeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •