Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    20 58,82%
  • Remis

    3 8,82%
  • Bayern München

    11 32,35%
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 39 49 5859
Ergebnis 871 bis 875 von 875

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Bayern München - 06.05.2023 - 18:30 Uhr

  1. #871
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nicht, dass man gegen Bayern unentschieden spielt, oder gar gewinnt. Aber ich erwarte, dass gegen SOLCHE Bayern zumindest mal nen Angriff vernünftig ausgespielt bekommt und nicht alleine durch Einzelleistungen zu Abschlüssen kommt (Schmidt Tor und Groß Solo).

    Die defensive Leistung war gut, aber spielerisch ist das weiterhin extrem schwach.

    Eine weitere Anmerkung. Mir fällt das jetzt vermehrt auf: Wir fangen uns extrem viele Tore, weil Weiser die Halbfeldflanken nicht verteidigt bekommt. So stark seine offensiven Qualitäten sind…seine defensiven Unzulänglichkeiten haben uns diese Saison viele Punkte gekostet. Das summiert sich mit seinen offensiven Leistungen +- 0. Deshalb denke ich, dass man ernsthaft über ein Systemwechsel nachdenken sollte in dem er auf RM spielt, während hinter ihm ein RV abräumt
    Bittencourt RV, Weiser RM… Win-Win

  2. #872
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Man muss ehrlicherweise sagen, hätte Bayern aus der Dominanz der ersten 30 Minuten 1-2 Tore gemacht, wäre es bitter für uns geworden.

    Die haben uns ja komplett eingeschnürt, nur weil sie im Moment halt auch nicht alles richtig machen, ging es mit 0:0 in die HZ und wir konnten uns auch Möglichkeiten erarbeiten.

    Gestern hätte man 100% Chancenverwertung gebraucht, um etwas mitzunehmen, war leider nicht so.
    etwas anbieten.......

  3. #873
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Der Unterschied war aber dass die Bayern in den 30 Minuten Dominanz bis auf zwei Szenen dermaßen ideenlos und ungefährlich waren...letztendlich bleibt eigentlich nur der Kopfball in Erinnerung der aber dermaßen schlecht gesetzt war. Ich ärgere mich, dass man das Meisterschaftsrennen gestern nicht scharf gestellt hat
    Geändert von Linsanity (07.05.2023 um 09:58 Uhr)
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #874

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Man muss auch bedenken, dass momentan unser bester Spieler fehlt. Ist sicherlich schon erwähnt worden, aber kann man, denke ich, nicht genug betonen.

  5. #875
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    652
    Die Bayern haben schon ihre Extraklasse, wenn die alles einwechseln können. Gestern standen Sie aber mit dem Rücken zur Wand.
    Werder hat sehr gut verteidigt in der ersten Halbzeit und ein Pavlenka hat den kopfball von Pavard unglaublich gehalten.
    Wie unglaublich ideenlos Sie gekickt haben und mit wenig Selbstvertrauen. Du musst gegen Bayern aus jeder halbwegs vernünftigen Torchance das Ding reinmachen, sonst geht es wie gestern aus und man ärgert sich über die Chance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •