Moin Moin,
ich suche aktuell noch zwei Sitzplätze (optimal) nebeneinander irgendwo im Stadion, egal ob West etc.
Ich könnte als Tausch jeweils 2x Steher gegen Hoffenheim & Freiburg anbieten, da ich hier nicht leer ausgegangen bin.
GWG Niclas
Moin Moin,
ich suche aktuell noch zwei Sitzplätze (optimal) nebeneinander irgendwo im Stadion, egal ob West etc.
Ich könnte als Tausch jeweils 2x Steher gegen Hoffenheim & Freiburg anbieten, da ich hier nicht leer ausgegangen bin.
GWG Niclas
Moin, suche 1-2 Ost Steher und würde entweder als Tausch entsprechend Ost Steher gegen Freiburg anbieten oder, wenn gewünscht den ticketpreis bezahlen.
Biete steher gegen Bayern und suche gute Sitzplätze
Ich suche drei Sitzplätze nebeneinander.![]()
Biete 2x Steher Bayern, suche 2x Sitz gegen Freiburg, alles mit Wertausgleich natürlich.
Geändert von Guga13 (24.03.2023 um 19:03 Uhr)
Moin...
Ich bin leider auch leer ausgegangen und würde mich sehr über 2 Sitzer gegen die bayern freuen.
Der große Chef muss zurück -> Johan Micoud !
Moin, suche so viele Plätze wie möglich, eigentlich schon fast egal wo![]()
Moin,
ich suche nach wie vor noch 1-2 Tickets egal wo. Kann falls gewünscht jeweils bis zu 2x Steher für die Heimspiele gegen Freiburg oder Hoffenheim anbieten.
Grüße,
Niclas
Gegen Hoffenheim bin ich jetzt schon versorgt. Ich würde noch gegen einen Freiburg Steher tauschen.
Habe einen Stehplatz gegen Bayern und suche eine Karte gegen Schalke egal wo.
Nur Tausch
Moin Werder Fans! Ich habe 4 Tickets für Werder-Freiburg oder Bayern oder Köln, oder auswärts Hertha und würde diese gerne gegen 4 Schalke gegen Werder Sitzplätze tauschen! Mit Wertausgleich! KEIN VERKAUF der Tickets....
Seriöse Abwicklung garantiert, Harttickets!
Gerne auch 2 x 2 .......
![]()
Geändert von Nordseekueste (06.04.2023 um 09:58 Uhr)
Ich suche zwei Steher gegen Bayern. Als Tausch kann ich zwei Steher gegen Köln anbieten (1× ermäßigt und 1× Vollzahler)
- ERLEDIGT -
Geändert von sil9s (01.05.2023 um 18:14 Uhr)