Seite 616 von 3401 ErsteErste ... 566 596 606 615616617626 636 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.226 bis 9.240 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #9226

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Ihr seid im falschen Film. Zalazar ist doch Fluch der Karibik.

  2. #9227
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Doktor Flausch Beitrag anzeigen
    Ich finde daher den hier schon genannten Zalazar mit Abstand am wahrscheinlichsten.
    Finde ich tbh auch am naheliegendsten. Nur hätte ich da als Tipp vll. eher an “Fluch der Karibik” gedacht. Daran muss ich bei dem Namen nämlich immer denken.

  3. #9228
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doktor Flausch Beitrag anzeigen
    Ich finde daher den hier schon genannten Zalazar mit Abstand am wahrscheinlichsten.
    Finde ich tbh auch am naheliegendsten. Nur hätte ich da als Tipp vll. eher an “Fluch der Karibik” gedacht. Daran muss ich bei dem Namen nämlich immer denken.
    Verständlich, aber vrtml. zu offensichtlich. "Hogwarts" lässt da - wie letzten Seiten zeigen - mehr Raum für (falsche) Spekulationen.

  4. #9229

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ihr seid im falschen Film. Zalazar ist doch Fluch der Karibik.
    Zalarzar Slytherin.

    Ansonsten ist die Hogwarts Anspielung auch auf RON schallenberg zurückzuführen.

  5. #9230

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen wie viel Personal wir für die Zentrale offensiv wie defensiv aktuell haben.

    Das lässt mich in der Tat schwer an einen 6er glauben, an einen 6er und OM überhaupt nicht.

    Keita, Stage, Groß, Gruev, Schmidt, Schmid, Mbom, Bittencourt. Das sind 8 Leute für 3 Positionen im aktuellen System. Dazu noch Salifou.
    Sollte Werner auch ein 3421 einplanen kämen aktuell noch Woltemade, Duksch und Kownacki dazu. Wären dann 11 für 4 Positionen.

    Klar sind da zum Teil qualitative Zweifel. Aber ich kann mir einfach kein Szenario vorstellen, wo wir noch jemanden für die Zentrale verpflichten ohne 2-3 Abgänge. Da deutet sich aber - bis auf Duksch - ja gar nichts an. Hat Werder auch bisher kein Wort drüber verloren.
    Ich sehe 5 Spieler für die beiden Halbpositionen:
    Stage, Schmidt, Keita, Leo und Schmid. Da wird viel im Spiel gewechselt und 5 Spieler für 2 Plätze wäre angemessen.
    Und auf der 6 sehe ich einen Transfer plus Gruev.
    Groß wird dann als IV Backup eingeplant. Mbom ist Allrounder und bis Agu fit ist der zweite RV. Salifou sollte verliehen werden.

  6. #9231

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Der wäre nur komplett am Bedarf vorbei. In der Spitze keine Verstärkung, taktisch am besten auf einer Position, die es bei uns so nicht gibt. Dementsprechend nur ein Transfer für die Breite und zwar auf der Position, die bei uns quantitativ am besten besetzt ist. Warum sollte man neben Bittencourt, Schmid und Schmidt einen vierten offensiven/kreativen ZM hinter Keïta auf die Bank setzten?

    E: zalazar ist gemeint
    Geändert von MauseKoenig (10.06.2023 um 13:28 Uhr)

  7. #9232
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ihr seid im falschen Film. Zalazar ist doch Fluch der Karibik.
    Zalarzar Slytherin.

    Ansonsten ist die Hogwarts Anspielung auch auf RON schallenberg zurückzuführen.
    Laut WIP ist Schallenberg ja eine zu „kleine“ Lösung und evtl ja Plan B oder C

  8. #9233
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Der wäre nur komplett am Bedarf vorbei. In der Spitze keine Verstärkung, taktisch am besten auf einer Position, die es bei uns so nicht gibt. Dementsprechend nur ein Transfer für die Breite und zwar auf der Position, die bei uns quantitativ am besten besetzt ist. Warum sollte man neben Bittencourt, Schmid und Schmidt einen vierten offensiven/kreativen ZM hinter Keïta auf die Bank setzten?

    E: zalazar ist gemeint
    Dann könnte man 2 abgeben, wenn man Zalazar holt.

  9. #9234

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin bei dem Harry Potter-Tipp auf einer heißen Spur:

    Bargfrede = Graf Derbe; Das klingt fast wie Lord Voldemort.
    Bargi ist wie Daniel Radcliffe 1989 geboren.
    Bargfrede kommt aus Zeven, das mit Z wie Zauberer beginnt.
    “Harry Potter und der Feuerkelch“ ist auf Platz 44 der erfolgreichsten Filme in Deutschland - Und welche Nummer trägt Bargfrede auf dem Trikot?

    Ich habe ChatGPT auch nach weiteren Gemeinsamkeiten gefragt:

    Philipp Bargfrede ist ein deutscher Fußballspieler, der hauptsächlich für den SV Werder Bremen gespielt hat. Harry Potter hingegen ist ein fiktionaler Charakter aus der gleichnamigen Buch- und Filmreihe von J.K. Rowling. Auf den ersten Blick scheinen sie sehr unterschiedlich zu sein, da sie aus verschiedenen Welten stammen. Dennoch kann man einige Ähnlichkeiten zwischen ihnen finden:

    1. Loyalität: Sowohl Bargfrede als auch Harry Potter sind bekannt für ihre Loyalität. Bargfrede spielte fast seine gesamte Karriere für den SV Werder Bremen und zeigte eine starke Verbundenheit zu seinem Verein. Harry Potter hingegen ist loyal gegenüber seinen Freunden und setzt sich für das Gute ein, selbst wenn er großen persönlichen Risiken ausgesetzt ist.

    2. Durchhaltevermögen: Bargfrede und Harry Potter haben beide ein beeindruckendes Durchhaltevermögen gezeigt. Bargfrede kämpfte während seiner Karriere mit Verletzungen, kehrte jedoch immer wieder auf den Platz zurück und zeigte dabei eine starke mentale Stärke. Harry Potter musste sich zahlreichen Herausforderungen stellen, sowohl physisch als auch emotional, und gab nie auf, um das zu erreichen, was er für richtig hielt.

    3. Teamarbeit: Sowohl Bargfrede als auch Harry Potter wissen, wie wichtig Teamarbeit ist. Bargfrede spielte als defensiver Mittelfeldspieler und war oft für seine Fähigkeit bekannt, seine Mannschaftskameraden zu unterstützen und ihnen den Rücken zu decken. Harry Potter erkannte früh, dass er die Hilfe seiner Freunde und Verbündeten brauchte, um gegen die dunklen Kräfte anzukämpfen. Er führte verschiedene Gruppen von Gleichgesinnten an und lehrte ihnen die Bedeutung der Zusammenarbeit.

    4. Überwindung von Hindernissen: Bargfrede und Harry Potter haben sich beide gegen Hindernisse behauptet. Bargfrede musste mit Verletzungen kämpfen und Rückschläge hinnehmen, aber er fand immer wieder den Mut, zurückzukommen und sein Bestes zu geben. Harry Potter kämpfte gegen zahlreiche Gegner, darunter den mächtigen Lord Voldemort, und überwand persönliche Ängste und Unsicherheiten, um das zu erreichen, was er für richtig hielt.

    Obwohl Bargfrede und Harry Potter aus unterschiedlichen Welten stammen, können wir feststellen, dass sie einige bemerkenswerte Ähnlichkeiten haben, darunter Loyalität, Durchhaltevermögen, Teamarbeit und die Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden.

    Case closed?
    + liegen beide regelmäßig im Krankenflügel

  10. #9235
    Avatar von kinglouie
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    brem
    Beiträge
    605
    ganz klar: salarzar slytherin -> rod-rigo zalazar -> rod. also will werder rod von den ärzten.

    alternativ zaubert dumbledore nächste saison auf der 6

  11. #9236

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von HLeader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Ihr seid im falschen Film. Zalazar ist doch Fluch der Karibik.
    Zalarzar Slytherin.

    Ansonsten ist die Hogwarts Anspielung auch auf RON schallenberg zurückzuführen.
    Laut WIP ist Schallenberg ja eine zu „kleine“ Lösung und evtl ja Plan B oder C
    Das finde ich noch wesentlich interessanter. Schallenberg ist mMn schon eine sehr gute Lösung für die 6 und es sollen noch bessere Namen kommen. Puh, dann bin ich mal gespannt.

    Mit Keita jetzt Spierings nochmal auf den letzten Metern PSV klauen

  12. #9237

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Der wäre nur komplett am Bedarf vorbei. In der Spitze keine Verstärkung, taktisch am besten auf einer Position, die es bei uns so nicht gibt. Dementsprechend nur ein Transfer für die Breite und zwar auf der Position, die bei uns quantitativ am besten besetzt ist. Warum sollte man neben Bittencourt, Schmid und Schmidt einen vierten offensiven/kreativen ZM hinter Keïta auf die Bank setzten?

    E: zalazar ist gemeint
    Dann könnte man 2 abgeben, wenn man Zalazar holt.
    Ja, aber wenn man zwei abgibt, kann man auch jemand besseren als zalazar holen oder halt nur einen abgeben.

    Wenn man schon Szenarien konstruiert unter denen die Verpflichtung eines bestimmten Spielers sinnig scheint, sollte man auch den Umkehrschluss ziehen, was in diesem Szenario das sinnvollste wäre. Ich komme da auf da zu dem deutlichen schluss: zalazar wird hier nicht aufschlagen, sofern Schalke ihn nicht verschenkt

  13. #9238
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ich finde Zalazar ja absolut unsexy

  14. #9239

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich finde Zalazar ja absolut unsexy
    Vor allem bei dem kolpotierten Preis Ich hoffe, dass ein anderer Harry Potter Charakter auf der Zehn gesucht ist, erstmal will ich aber den Sechser eintüten.

    Was zur Hölle ist eigentlich mit Pherai?

  15. #9240
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich finde Zalazar ja absolut unsexy
    Vor allem bei dem kolpotierten Preis Ich hoffe, dass ein anderer Harry Potter Charakter auf der Zehn gesucht ist, erstmal will ich aber den Sechser eintüten.

    Was zur Hölle ist eigentlich mit Pherai?
    Einen 10er halte ich auch gar nicht für nötig.

    6er-Stage-Keita als Stamm, dahinter Groß, Schmidt, Schmid/Bittencourt (mind. einen davon verkaufen).

    Wir müssen aber halt auch sehen Leute wie Mbom, Rapp...los zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •