Seite 457 von 3401 ErsteErste ... 407 437 447 456457458467 477 507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.855 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #6841
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    Andreas Ernst (berichtet über S04) schreibt, es gibt nix konkretes/seriöses zu Bülter. Einfach um mal die Informationen der "Gegenseite" zu betrachten.

  2. #6842
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Könnte es sich nicht bei Sorbs WIP um Breithaupt handeln? Augsburg-Wechsel erledigt, daher nun zu Werder?

  3. #6843
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Gehört Pieringer nicht noch Schalke?

  4. #6844
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von davidth67 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Haben hier Leute Bock, das Internet nach Spielern zu durchforsten wenn ich Bilder von Spielerberater bekomme? Will nicht zwingend Bilder hochladen, wenn es sich auf keinen Fall um einen Spieler handelt und da immer alles zu durchsuchen ist mir dann auch zuviel Arbeit
    Ist es ein Berater aus Unna?
    Unna liegt in der Nähe von Paderborn.. also wirklich Schallenberg…?
    Da ich aus Unna bin würde ich sagen Unna liegt neben Dortmund dann ist es Emre Can da sollen wir vor Jahren doch Mal dran gewesen sein.

  5. #6845
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Könnte es sich nicht bei Sorbs WIP um Breithaupt handeln? Augsburg-Wechsel erledigt, daher nun zu Werder?
    Nee, glaube das ist durch das er Schallenberg meint

  6. #6846

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Nordhorn Beitrag anzeigen
    Gehört Pieringer nicht noch Schalke?
    Doch, könnte aber trotzdem von Werder während seiner Paderborn Zeit beobachtet worden sein.

  7. #6847
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen
    Da ich aus Unna bin würde ich sagen Unna liegt neben Dortmund dann ist es Emre Can da sollen wir vor Jahren doch Mal dran gewesen sein.
    Ja, wir beruhigen und jetzt eben Mal alle wieder...

  8. #6848
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.939
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wird ein spannender Sommer:

    IV
    LV
    DM
    ZM
    ST

    Sind noch offen, wenn alles gut läuft. Bin mir nur nicht sicher, ob Spieler A der Ducksch Ersatz ist oder ob man da nochmal nachlegen würde. Klingt eher nach Ducksch-Abgang und einer noch offensiveren Spielweise-Änderung
    Ich hoffe du hast Recht und es wird so laufen! Falls du die ganzen Infos mal loswerden willst kannst mir einfach eine PN schicken.
    +1

    :-)

  9. #6849

    Registriert seit
    27.05.2022
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Wird ein spannender Sommer:

    IV
    LV
    DM
    ZM
    ST

    Sind noch offen, wenn alles gut läuft. Bin mir nur nicht sicher, ob Spieler A der Ducksch Ersatz ist oder ob man da nochmal nachlegen würde. Klingt eher nach Ducksch-Abgang und einer noch offensiveren Spielweise-Änderung
    PN zum Thema PB

  10. #6850
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Wenn Massengo und/oder Endo kommt ist mir der Rest eh egal :-)

  11. #6851
    Avatar von Malazan
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    118
    Ist Schallenberg denn besser als Gruev?

  12. #6852
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Malazan Beitrag anzeigen
    Ist Schallenberg denn besser als Gruev?
    Der eine sagt so, der andere sagt so. Niemand weiß es genau.

  13. #6853
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    880
    Also wer sich auf die Suche begeben will, PN an meinen Mod Account, dann schick ich euch was rum.

  14. #6854
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen

    Da ich aus Unna bin würde ich sagen Unna liegt neben Dortmund dann ist es Emre Can da sollen wir vor Jahren doch Mal dran gewesen sein.
    Verlauf dich nicht. Deine Fährte ist falsch.

    Berateragentur:TPWE GmbH - Train.Play.Win.Excel
    Plz, Ort: 59427, Unna
    Land: Deutschland

    Betreute Spieler

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #6855
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Schallenberg wäre realistisch zumindest das Regal, was man von Werder derzeit erwarten könnte. Natürlich muss bei solchen Spielern dann immer auch das mannschaftliche Gesamtkonstrukt passen und es muss eine weitere Entwicklung folgen, aber letztlich war das bei bspw. Ducksch nicht anders.
    Ich wäre bei Werner zumindest dahingehend optimistisch, dass er mMn bisher - allen Kritikpunkten zum Trotz - eine ziemlich klare Stärke gezeigt hat: er hat es seit Amtsantritt eigentlich durchgehend geschafft, die Mannschaft so auf- und einzustellen, dass sie als Ganzes gut funktionieren und die Stärken der einzelnen Spieler ausnutzen kann, ohne die Schwächen zu sehr ins Gewicht fallen zu lassen.
    Im Einzelfall gabs da auch immer mal Wackelentscheidungen, aber die waren oft dann aufgrund der Begleitumstände trotzdem nachvollziehbar.

    Wenn hier dann also ein 6er der Kategorie Schallenberg käme, wäre das mMn zumindest ein positiv zu bewertender Versuch in Anbetracht der Gesamtsituation. Aursnes wäre damals ein Jackpot gewesen, aber das hat man verpasst.


    Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Zwar keine aktuelle Information zu Schallenberg, aber Werder beobachtet Paderborn seit Monaten äußerst intensiv, zu sehr, als dass man da kein akutes Interesse an einem Spieler haben würde. Hab sogar von mindestens zwei Paderbornern gehört, die im Fokus seien / waren. Aber keine Information, ob es auch Verhandlungen gab gibt, geschweige denn Aktuelles, da bin ich raus.
    Das Interesse an Schallenberg ist ja verbrieft, zusätzlich könnte ich mir dann noch Justvan (als linker Wingback), Muslija (bei Interesse an Flügelspielern) und Pieringer (Option für den Sturm) vorstellen.

    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Andreas Ernst (berichtet über S04) schreibt, es gibt nix konkretes/seriöses zu Bülter. Einfach um mal die Informationen der "Gegenseite" zu betrachten.
    Der ist für gewöhnlich sehr gut informiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •