Seite 3401 von 3401 ErsteErste ... 3351 3381 3391 34003401
Ergebnis 51.001 bis 51.002 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #51001
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gaola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Da sollte man aber auch bedenken, dass bei den entsprechenden WIPs oft von "im Idealfall" oder "wenn alles gut läuft" die Rede war.
    "Im Idealfall" und "wenn alles gut läuft" kann halt heißen: wenn der abgebende Club plötzlich einknickt und nen ablösefreien Deal ermöglicht oder eine günstige Leihe oder der Spieler nochmal auf Gehalt verzichtet oder man bei einem anderen Neuzugang die Deal-Struktur so ändern kann, dass Gelder in einer anderen, für Werder vorteilhafteren Stückelung gezahlt werden oder oder oder.

    Theoretische Möglichkeiten gibts da genug, auch bei wenig Geld. Aber eben: im Idealfall. Nach dem es manchmal sogar aussehen kann, aber dann ändern sich Dinge doch.
    So ungefähr wird es aussehen, wenn alles gut läuft und alle Spieler nur für Werder spielen wollen und dafür auf Gehalt verzichten und und und
    Ich will keinen WIPler angreifen und können uns auch drauf einigen das WIPler den bestmöglichen Verlauf widergeben, aber dann müssen sie das auch so schreiben, das es möglich ist und wir dran sind, aber es unrealistisch scheint
    Optimismus in allen Ehren, aber ein bisschen mehr Realismus und hinterfragen der Quellen wäre wahrscheinlich für manche WIPler (nicht für alle) ganz gut
    Aber im Enddefekt muss jeder für sich einordnen wie er die WIPs interpretiert und ich habe da definitiv für die Zukunft draus gelernt
    Das ist mMn eher das Stichwort.
    Da hast du Recht, das ist das wichtigste!

    Jedoch haben die WIPler ob bewusst oder unbewusst eine gewisse Erwartungshaltung geschnürt und so realistisch ich viele Dinge sehe und in Zukunft werde ich das in dem speziellen fall noch mehr beherzigen, aber man lässt sich als Fan der ans gute glaubt dann doch mitreißen und das war in dem Fall ungesund und offensichtlich auch nicht gut für den Verein, da unter anderem wegen der WIPs hier schon eine Miese Stimmung herrschte und ja teilweise hier aufgefordert wurde im Spiel gegen Mainz mal ordentlich Stimmung gegen Baumfritz zu machen
    Wie gesagt will ich nicht alle WIPler über einen Kam scheren, aber sie sollten sich ihrer Rolle zumindest hier im Worum schon bewusst sein, manche User nutzen das auch aus und trollen hier
    Aber die etablierten und anerkannten, sollten wie ich das schon öfter geschrieben habe vlt mal ihre Quellen hinterfragen, weil auch wenn klar ist das Baumfritz schon mal lügen oder nicht die Wahrheit sagen, so können aber trotzdem im Nachhinein gewisse WIPs nicht stimmen bzw, waren bei weitem nicht so eingetütet wie beschrieben

  2. #51002
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Vor allem sind die Wipler keine Opfer. Sie sind für ihren Content verantwortlich, und auch die Reaktionen. Entweder kann man damit umgehen, oder man lässt es bleiben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •