Da hast du Recht, das ist das wichtigste!
Jedoch haben die WIPler ob bewusst oder unbewusst eine gewisse Erwartungshaltung geschnürt und so realistisch ich viele Dinge sehe und in Zukunft werde ich das in dem speziellen fall noch mehr beherzigen, aber man lässt sich als Fan der ans gute glaubt dann doch mitreißen und das war in dem Fall ungesund und offensichtlich auch nicht gut für den Verein, da unter anderem wegen der WIPs hier schon eine Miese Stimmung herrschte und ja teilweise hier aufgefordert wurde im Spiel gegen Mainz mal ordentlich Stimmung gegen Baumfritz zu machen
Wie gesagt will ich nicht alle WIPler über einen Kam scheren, aber sie sollten sich ihrer Rolle zumindest hier im Worum schon bewusst sein, manche User nutzen das auch aus und trollen hier
Aber die etablierten und anerkannten, sollten wie ich das schon öfter geschrieben habe vlt mal ihre Quellen hinterfragen, weil auch wenn klar ist das Baumfritz schon mal lügen oder nicht die Wahrheit sagen, so können aber trotzdem im Nachhinein gewisse WIPs nicht stimmen bzw, waren bei weitem nicht so eingetütet wie beschrieben