Seite 433 von 3401 ErsteErste ... 383 413 423 432433434443 453 483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.495 von 51002

Thema: Transfergossip Sommer 2023/2024 : K.N.E.I.S.?

  1. #6481
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Krauß ist eher 8er, könnte jedoch neben Stage bei einer Systemumstellung wieder passen.
    Ist denn dann nicht die Gefahr, dass CG trotzdem wieder im MF rum turnt, groß?

  2. #6482

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Ich komme tatsächlich auch nicht mehr mit... Konnte seit gestern Nachmittag nicht mehr reingucken und hab echt viele Seiten verpasst kann mich kurz jemand abholen? Also Wir haben Mr. X (Offensiv Allrounder und ü30) und noch einen ZM die interessant sind. Ist das richtig?
    SV Werder Bremen, Philadelphia Eagles / Phillies / Union / Flyers / 76ers

  3. #6483
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    Schallenberg würde perfekt zu uns und ins Team passen behaupte ich, wenn er aus persönlichen Gründen nicht möchte ok aber hauptsache Werder beschäftigt sich mit ihm. Ansonsten bitte Mihael Zaper mal begutachten ! Auch jung und Leader in seinem Team, hat es noch nicht zur NM geschafft gilt aber als Hoffnung !
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  4. #6484
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Krauß ist eher 8er, könnte jedoch neben Stage bei einer Systemumstellung wieder passen.
    Ist denn dann nicht die Gefahr, dass CG trotzdem wieder im MF rum turnt, groß?
    Sicher. Bei einer Umstellung auf ein 3-4-2-1 bspw. würde man allerdings ja einen zentralen Mittelfeldspieler opfern und die Rollen innerhalb der Doppel-6 wären etwas anders.

    Dann liegt es an Werner halt auch mal Spieler aufzustellen, die nicht in den 80ern geboren wurden.

  5. #6485
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Könnte Sorb die Namen nicht einfach einem Mod per PN schicken das da war verifiziert werden kann.
    Ich glaube Sorb, er ist ja auch nicht als Troll bekannt, aber das ist schon alles sehr nebulös.
    Was ich mich da immer frage: Wie sollen wir da auf einmal etwas verifizieren können? Kaum einer hat Infos und nur weil Interesse an einem Spieler besteht oder mit diesem verhandelt wird, muss der Spieler ja nicht auch wirklich hier aufschlagen. Und dann wissen wir genau so viel wie vorher. Sorb hat in seiner Zeit hier nicht als Troll auf sich aufmerksam gemacht, da wird er hier jetzt auch nicht mit anfangen. Und wenn er den Namen nicht nennen will/darf, dann würde das auch keiner der Mods machen/dürfen. Also ändert sich dadurch eben leider gar nichts.

  6. #6486
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Krauß ist eher 8er, könnte jedoch neben Stage bei einer Systemumstellung wieder passen.
    Ist denn dann nicht die Gefahr, dass CG trotzdem wieder im MF rum turnt, groß?
    Sicher. Bei einer Umstellung auf ein 3-4-2-1 bspw. würde man allerdings ja einen zentralen Mittelfeldspieler opfern und die Rollen innerhalb der Doppel-6 wären etwas anders.

    Dann liegt es an Werner halt auch mal Spieler aufzustellen, die nicht in den 80ern geboren wurden.
    Ok und Danke

  7. #6487
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Oder die Spieler sind BESSER als die in dem 80 geborenen und machen das Ole einfach

  8. #6488
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Krauß ist eher 8er, könnte jedoch neben Stage bei einer Systemumstellung wieder passen.
    Ist denn dann nicht die Gefahr, dass CG trotzdem wieder im MF rum turnt, groß?
    Die Wahrscheinlichkeit ist sogar sehr hoch. Krauß hat bei S04 wenn überhaupt in einer Doppel-6 gespielt und da den offensiveren Part übernommen. Darum würde mMn Krauß keinen Sinn als DM ergeben. Denke bei Sorbs Wip an Schallenberg oder evtl Breithaupt wobei ich Letztern spannender finde
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  9. #6489
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Erstmal, wie richtig ist die Statistik wenn CG-Masterclass gegen Markranstädt nicht einmal mitgezählt wurde?
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Tore: Schallenberg 3, Grosso 0
    Und unpopular opinion: Informationen und WIP in allen Ehren, aber manchmal wäre es in meinen Augen angenehmer, wenn man da eher ruhig agiert wie Turm4 und Pius. Sorb wirkt auf mich sehr aufgeregt, weil er Infos hat und das gefühlt mit 40 Beiträgen seit gestern hier zelebriert und immer wieder andere Teaser und kryptische Posts bringt. Wie gesagt, ich mag sorb und auch die Infos, aber etwas entspannter wäre vllt besser

    Weitermachen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  10. #6490
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Ü30 - schon wieder Max.
    Warum verdammt noch mal ü30. Wieder wird Geld verbrannt, der Kader ist eh schon einer der ältesten in der Liga.

  11. #6491
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Ü30 - schon wieder Max.
    Warum verdammt noch mal ü30. Wieder wird Geld verbrannt, der Kader ist eh schon einer der ältesten in der Liga.
    Son Quatsch.
    Der wird höchstens für Eupen (wegen FloKo) oder H96 (die beschäftigen sich mit ihm) noch spielen.

  12. #6492
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Max war der Spaß. Die Kernaussage ist ü30 ist BS.
    Wenn man mit einer jungen Mannschaft aufsteigt und dann Erfahrung holen will ok, aber unsere Stammelf ist im Schnitt doch eh fast 30.

  13. #6493
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    278
    Hab ich was falsch gelesen, oder ist bei sorbs Spielerej ein Buchstabe unter den Tisch gefallen? :-)
    Dann mach ich Mal mit.
    "Why you wanna Play for Werder?"
    "I come to loose"
    :-)

  14. #6494
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Erstmal, wie richtig ist die Statistik wenn CG-Masterclass gegen Markranstädt nicht einmal mitgezählt wurde?
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Tore: Schallenberg 3, Grosso 0
    Und unpopular opinion: Informationen und WIP in allen Ehren, aber manchmal wäre es in meinen Augen angenehmer, wenn man da eher ruhig agiert wie Turm4 und Pius. Sorb wirkt auf mich sehr aufgeregt, weil er Infos hat und das gefühlt mit 40 Beiträgen seit gestern hier zelebriert und immer wieder andere Teaser und kryptische Posts bringt. Wie gesagt, ich mag sorb und auch die Infos, aber etwas entspannter wäre vllt besser

    Weitermachen.
    Ist doch schön, dass er sowas macht. Bringt Stimmung in die Budde und gehört zu Gossip iwie dazu. Am Ende hat er den Weg wirklich schon geebnet. Es geht um einen echten DM - viel Auswahl hat man da nicht und wenn man bedenkt, dass Werder gerne in Deutschland fischt, wird der Kreis noch kleiner. Rice von WestHam ist es also nicht...schade, aber am Ende hat Bayern und Chelsea und ManU das insgesamt etwas bessere Paket angeboten

    Schallenberg, Breithaupt und mit Außenseiterchancen Krauß
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #6495
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich habe prinzipiell nicht mal so viele Probleme, wenn man sich im deutschspraxchigen raum umsieht und dort interessante und passende Leute holt. Nur sollten die Leute dann Entwicklungspotential haben, von denen man langfsritig in meherer Hinsicht profitiert, sowie in eine klare Idee hineinpassen.

    Bei Ü30-Leuten sollte man allenfalls über ablösefreie Wechsel nachdenken, jedoch nicht noch Ablösen hineinjagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •